Peter Molyneux' Curiosity für Apple-Geräte erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Peter Molyneux' Curiosity für Apple-Geräte erhältlich

Im Grunde ist das Spielprinzip einfach, wenn da nicht der enorme psychologische Faktor Neugier wäre. Unzählige Spieler prügeln auf einen gigantischen Würfel ein, der zugleich noch einmal aus mehreren kleineren Würfeln besteht. Wer den entscheidenden Hieb setzt und den Würfel zum Kollabieren bringt, gewinnt das Spiel. Nun ist Curiosity endlich für Apple-Geräte erhältlich.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Peter Molyneux' Curiosity für Apple-Geräte erhältlich
 
AW: Peter Molyneux' Curiosity für Apple-Geräte erhältlich

...vom gefeierten (mMn überschätzten) Spieledesigner zum F2P-Entwickler... ist das jetzt ein Auf- oder Abstieg?
 
Hört sich ja gut an. Nur hat man einen vorteil wenn man reich ist und 60000€ ausgibt oder entscheidet glück?

Zudem scheint unter ios nicht zu funktionieren. Siehe rezessionen im store
 
AW: Peter Molyneux' Curiosity für Apple-Geräte erhältlich

Mich würde interessieren ob es beim "wegklicken" der Steine Extrapunkte für bestimmte Formen gibt die man in seinem Bildschirmbereich "wegklickt"?
Ich habe hier schonmal irgendwas entdeckt das einen Haufen Punkte gibt, weiß aber leider nicht mehr wie das ging :-(
Wenn man seinen Ausschnitt "freiklickt" gibt es einen Bonus das man den Bildschirm gesäubert hat.
Hat hier schonmal jemand mit Herzen, Rauten, usw. Erfahrungen gemacht? Wenn ja in welcher Größe?
 
AW: Peter Molyneux' Curiosity für Apple-Geräte erhältlich

hab dazu auch noch nichts gefunden. hab gestern mal 15 minuten geklickt. 15000 gold bekommen und mir mal einen knallfrosch für 5k gekauft. is ja lächerlich. und wie zum geier schafft man da 3mrd für den diamant meisel?

hab schon überlegt ob man ne vorrichtung fürs phone bauen kann bei dem man einfach alle auf einmal klicken kann. mal schauen wieviel eingaben mein iphone auf einmal verträgt
 
AW: Peter Molyneux' Curiosity für Apple-Geräte erhältlich

Ich habs mir mal spaßeshalber runtergeladen. Nach ettlichen Versuchen, mal eine Verbindung zum Server zu bekommen, stellte Ich dann fest, dass man nur über einen gültigen FB-Account zur Lösung gelangen kann. Habs dann direkt wieder gelöscht.
 
AW: Peter Molyneux' Curiosity für Apple-Geräte erhältlich

FB wird zum anmelden benötigt. Ich finde es nicht schlimm, da man ja die Benachrichtigungen auf "nur ich" stellen kann das andere nicht gestört werden wie bei den meisten FB-Games... Bisher hat der nicht einmal was gepostet :daumen:
 
Zurück