News Neues Spiel von Peter Molyneux: "Spielmechanik, die es noch nie gegeben hat"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Spiel von Peter Molyneux: "Spielmechanik, die es noch nie gegeben hat"

Peter Molyneux ist als Entwickler bekannt dafür, vollmundige Versprechen zu seinen in der Entwicklung befindlichen Spielen gemacht zu haben - die sich nicht immer bewahrheiteten. Jetzt kündigt er ein neues, noch namenloses Spiel an, welches eine Spielmechanik besitzen soll, die es angeblich "noch nie gegeben hat".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Spiel von Peter Molyneux: "Spielmechanik, die es noch nie gegeben hat"
 
Der soll mal lieber Dungeon Keeper 1 als als richtiges Remaster bringen, anstatt irgendwas (hatte der das in den letzten 20 Jahren Überhaupt mal?) mehr oder weniger sinnvolles zu labern.

Oder ein Dungeon Keeper 3, was ja in Dungeon Keeper 2 angekündigt worden ist.

VG,
 
Spätestens seit Godus kann ich den nicht mehr ernst nehmen. Aber schauen wir mal ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Spätestens seit Godus kann ich den nicht mehr ernst nehmen. Aber schauen wir mal ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Seit Godus? Schon vorher hat er Leute gescammt. :D
Denk an das "mining" Spiel, bei dem der "Sieger" ein lebensveränderden Preis gewinnen konnte...ein Teaser zu Godus...
Und Leute haben dafür Geld ausgegeben...
 
Peter Molyneux :lol:

Sein letzter Scam war das NFT-Spiel "Legacy" mit eigener Kryptowährung. Mit dem hat er vor dem Krypto/NFT Crash über 50 Mio. USD eingenommen. Ein Berufsverbot in der Gamingbranche ist schon lange überfällig für den Komiker.
 
Ich fand noch nicht eines seiner Spiele gut. Immer großspurige Ankündigungen und dann nichts als halbgare heiße Luft. Aber vielleicht wird es ja dieses Mal was....
 
Das dem überhaupt noch jemand Projekte finanziert, seine Zeit ist vor gut 20 Jahren abgelaufen.
Von diesem Schwätzer braucht man überhaupt nichts mehr erwarten.
 
Ich mochte Black & White und Teil 2.
Hab gerne mal ein wenig Gott gespielt :)

Black & White war der Titel weswegen ich zum PC gewechselt bin. Teil 1 auf dem guten alten Aldi PC gespielt obwohl ich eigentlich was für die Schule darauf machen sollte.

Für Teil 2 habe ich mir dann damals einen neuen PC geholt und dieses auch Dank PCGH Stück für Stück selbst aufgerüstet.

Schade das es nie einen richtigen und auf die aktuelle Technik ausgelegten dritten Teil geben wird :(
 
Naja, vor 20 Jahren hätte ich seinem Gerede vielleicht noch zugehört. Heute ist der Mann einfach nur noch ein Meme aus der Vergangenheit. Traurig eigentlich.
 
Echt krass wäre ein Spiel mit einer KI, gegen welche kein Spieler einen Schimmer von Chance hätte. Vielleicht würde dann mancher aufwachen und erkennen, welche wirkliche Gefahr von der hochgelobten KI ausgeht.
 
seit seinem mobile handy game goddus, ist der so ziemlich unbedeutent geworden. black&white haben sich gut gespielt, aber meh. soll er ersma liefern bevor es interviews gibt.

und der soll die finger vom bullshit bingo lassen, blockchain, yey. frage mich wieso chris roberts noch keine blockchain in sein scam citizien reingesteckt hat .D
 
Zurück