Entwicklung von The Witcher 3 schon weiter als bei Cyberpunk 2077?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Entwicklung von The Witcher 3 schon weiter als bei Cyberpunk 2077?

Bei CD Projekt Red wird derzeit an Cyberpunk 2077 gearbeitet, ein Rollenspiel im Hexer-Stil und anderem Setting. Allerdings wollte man sich zum Status von The Witcher 3 bis heute nie konkret äußern. Einem polnischen Interview zufolge könnten die Arbeiten hieran aber schon weiter sein als bei besagtem Cyberpunk, denn man arbeite an einem Dark-Fantasy-Spiel, dessen Entwicklung vor Cyberpunk startete.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Entwicklung von The Witcher 3 schon weiter als bei Cyberpunk 2077?
 
Angesichts der anderen Witcher-Teile wird ein möglicher dritter Teil mit Sicherheit wieder der absolute Hammer. Ich freue mich auf die Ankündigung.
 
Gut, das war bekannt das CDR nichts mehr für die alten Konsolen machen will.
Ich freu mich riesig auf Witcher 3, aber dessen Release ist noch lange hin. Aber immerhin ein Titel, den ich blind vorbestellen würde.
 
Witcher 2 in der Enhanced Edition gibt es gerade übrigens für 15€ bei Origin. Der Clou dabei ist aber das man zusätzlich auch noch einen key für GOG.Com bekommt. Hier kann man das Spiel dann völlig DRM frei und inklusive aller Extras (Soundtrack, Artbook, Comic etc) runterladen. Man braucht Origin als Programm also gar nicht.
 
Zurück