News The Witcher 4: "Wir glauben, dass wir in Zukunft eine Premiere wie die von Cyberpunk 2077 vermeiden werden"

Wo ist da eine doppelte Verneinung? :confused:
Schau nochmal die Definition einer doppelten Verneinung nach und dann lies meinen Satz nochmals.

Zeige doch bitte mal genau auf, wo da Deiner Meinung nach eine doppelte Verneinung sein soll.
ok klassische doppelte Verneinung nicht. "Es kann NICHT frueh genug kommen" war der Ausgangssatz. Daraufhin kam von "Dir doch kann es". Dann kommt "Man kann NICHT lesen, was NICHT da steht". Ich weiss nicht wie es anderen geht aber mir blutet jetzt die Nase.
 
Da finde ich outer worlds und starfield weitaus schlimmer.
nie gezockt, aber macht das von CP77 ja nicht besser

wenn man von tarkov, cs2 und co kommt und dann in CP77 geht und ballert, kickt die Depression schon hart, man fühlt einfach nichts.
jeder Waffe fühlt sich gleich nach nichts an, könnte auch ne Wasserpistole sein
sollte ne mod für ne zauberklasse geben, dann würde ich wohl die wohl wieder sehr gute story genießen können ohne gezwungen zu sein "schusswaffen" zu nutzen
 
ok klassische doppelte Verneinung nicht. "Es kann NICHT frueh genug kommen" war der Ausgangssatz. Daraufhin kam von "Dir doch kann es". Dann kommt "Man kann NICHT lesen, was NICHT da steht". Ich weiss nicht wie es anderen geht aber mir blutet jetzt die Nase.
Hmmm, Dinge beim falschen Namen nennen UND selektive Wahrnehmung? Da kann man schon mal wo gegenbumsen.
Um Deinen Eindruck zu korrigieren:
Die Hergangsverkettung war eher so ...

Witcher 4 kann gar nicht früh genug kommen.
(+ nach Gegenfeuer später erklärend hinzufügend:
Mit früh genug meinte ich natürlich, im AUSGEREIFTEN Zustand. Der Hersteller wird nach CP 2077 hoffentlich wissen, wann der früheste Zeitpunkt für einen ausgereiften Release ist. So war das zumindest meinerseits gemeint.
)

:stupid:
Doch, kann es.
(Meinen und sagen. Woher sollen wir wissen, was Du meinst, wenn Du es nicht sagst?)

Mein Fehler, manchmal traue ich den Menschen etwas mehr Lesekompetenz zu, als ich eigentlich sollte.

Lesekompetenz? Du meinst "hellseherische Fähigkeiten" :ugly:
Man kann nicht lesen, was nicht dasteht.
Bezogen auf die Ursprungsaussage, in der die vollständige "Meinung" des Autoren nicht deutliche wird, die er später ergänzte.
Ungeachtet der vorgeworfenen mangelnden Lesekompetenz, kann man nicht auf einen Kontext oder Haltung schließen, der/die weder aus dem zuvor Geschriebenen, noch aus einem hiier fehlenden längeren Diskurs hervorgeht.
Zumal die Aussage an sich in krassem Kontrast zu den geäußerten Bedenken anderer bezüglich eines sich wiederholenden "verfrühten-Release-Desasters" steht.

All savy?
 
Zuletzt bearbeitet:
nie gezockt, aber macht das von CP77 ja nicht besser

wenn man von tarkov, cs2 und co kommt und dann in CP77 geht und ballert, kickt die Depression schon hart, man fühlt einfach nichts.
jeder Waffe fühlt sich gleich nach nichts an, könnte auch ne Wasserpistole sein
sollte ne mod für ne zauberklasse geben, dann würde ich wohl die wohl wieder sehr gute story genießen können ohne gezwungen zu sein "schusswaffen" zu nutzen
Naja cp ist nunmal KEIN Shooter. Unter den rpgs hat cp2077 so ziemlich das beste Trefferfeedback...
 
Naja ganz ehrlich dann bist du eindeutig nicht die Zielgruppe des Spiel. Ich Ärger mich doch auch nicht darüber, dass ich in Sims keinen Fußballmanager integriert habe....
sims und FM verhält sich wie CP77 und Ballerspiel :lol:
in CP77 gibt es gar keine wafefn und geschossen wir da auch nicht

in cp77 muss man halt viel ballern und das kommt genau 0 rüber
weiß jetzt nicht wo das Problem ist
kannst es doch gut finden
aber mir gefällt halt nicht
 
Zurück