News Cyberpunk 2077: Reihe soll sich ähnlich entwickeln wie The Witcher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Reihe soll sich ähnlich entwickeln wie The Witcher

Nach dem Release der Erweiterung Phantom Liberty konzentriert sich der Entwickler CD Projekt nun auf die Fortsetzung von Cyberpunk 2077. Das Studio hofft, dass die SciFi-Reihe eine ähnliche Evolution durchmacht, wie schon die The-Witcher-Reihe zuvor, die sich mit jedem Spiel weiterentwickeln konnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Reihe soll sich ähnlich entwickeln wie The Witcher
 
Nein, das Spiel ist nur sehr komplex. Ich konnte in meinen Durchläufen nicht alle Spielstile kennenlernen. Die Jungs/Mädels haben da echt großes erschaffen. Allein, wer hat die ganzen Splitter geschrieben? Bin froh, dass es weitergeht mit Cyberpunk. Jetzt brauch ich erst mal eine Pause vom Gameplay!
 
Ich bin positiv von Cyberpunk überrascht, ohne Phantom Liberty zu besitzen.
Teil 2 wird je aller vorraussicht nach einen etwas besseren Start hinlegen und ich muss nicht erst warten um 3 Jahre nach Release das erstemal zu spielen. Und wenn doch... dann wird es halt so sein.egal!
 
Nein. Das ist überhaupt nicht egal. Gerade weil soviele Leute unfertige Spiele kaufen kommen sie ja damit durch, 3 Jahre an einem unfertigen Spiel herumzupatchen. Diese kostenpflichtigen Open Alpha-Tests die sich "Releases" schimpfen darf man meiner Meinung nach nicht mehr unterstützen.
ja..Darum habe ICH es auch 3 Jahre Später (vor nem Monat) Das Erstemal gespielt...
Wenn es aber so sein sollte das Teil 2 einen Bauchplatscher hinlegt, kann Ich nichts ändern außer warten mit dem Kauf. So wie ich es mit CP2077 auch tat und daher auch nicht das DLC mitgekauft habe bisher
Und das warten auf ein besseres Spielerlebnis für mein später dann auch weniger gezahltes Geld, das ist mir egal!

jetzt verstanden?
 
Witcher hat mich leider vom Gameplay abgeholt, aber Cyberpunk 2077 als Loot-Shooter hat mich zuletzt gut beschäftigt. Da hätte ich das Ganze gerne ein wenig besser ausgearbeitet im nächsten Teil. Dann hoffentlich mit mehr Inhalten. Cyberpunk 2077 ist ja recht limitiert dahergekommen, weil die Macher lange nicht wussten was für ein Spiel es werden sollte und wie man das umsetzt. War generell schwer zu ertragen, das nur in der Doku zu sehen. Hoffentlich wird das beim nächsten Teil besser.
 
Zurück