News The Witcher 4: "Wir glauben, dass wir in Zukunft eine Premiere wie die von Cyberpunk 2077 vermeiden werden"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 4: "Wir glauben, dass wir in Zukunft eine Premiere wie die von Cyberpunk 2077 vermeiden werden"

"Wir glauben, dass wir in Zukunft eine Premiere wie die von Cyberpunk 2077 vermeiden werden", so CD Projekts CEO Adam Badowski, der im Interview auch bestätigt, dass The Witcher 4 dieses Jahr in die Vollproduktion geht und 400 Entwickler hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 4: "Wir glauben, dass wir in Zukunft eine Premiere wie die von Cyberpunk 2077 vermeiden werden"
 
Bei dem Entwickler? Nach CP 2077? Hoffentlich kommt es einfach zwei Jahre später als geplant, im fertigen Zustand auf den Markt. Aber ich sehe schon, der Launch um Cyberpunk scheint längst vergessen, nach so Hochkarätern wie Gollum und Cities Skylines 2 ^^

Mit früh genug meinte ich natürlich, im AUSGEREIFTEN Zustand. Der Hersteller wird nach CP 2077 hoffentlich wissen, wann der früheste Zeitpunkt für einen ausgereiften Release ist. So war das zumindest meinerseits gemeint.
 
Bei dem Entwickler? Nach CP 2077? Hoffentlich kommt es einfach zwei Jahre später als geplant, im fertigen Zustand auf den Markt. Aber ich sehe schon, der Launch um Cyberpunk scheint längst vergessen, nach so Hochkarätern wie Gollum und Cities Skylines 2 ^^
Bei mir kam CP 2077 erst am 5.12.2023 auf GOG raus😁😉 und suchte es nun seit zwei Wochen.
Der Start drei Jahre zuvor war aber katastrophal. Ich hoffe, CDPR hat davon gelernt.
Die Frage ist, wie lange der Lerneffekt andauert. Wer sich noch daran erinnert, auch Witcher 1 war nicht das Gelbe von Ei. Da wurde eine Enhanced Edition nachgereicht. Ähnlich bei Witcher 2, wo die EE zur Fehlerbereinigung beitrug.
Also: Daumendrück.
 
Bei mir kam CP 2077 erst am 5.12.2023 auf GOG raus😁😉 und suchte es nun seit zwei Wochen.
Der Start drei Jahre zuvor war aber katastrophal. Ich hoffe, CDPR hat davon gelernt.
Die Frage ist, wie lange der Lerneffekt andauert. Wer sich noch daran erinnert, auch Witcher 1 war nicht das Gelbe von Ei. Da wurde eine Enhanced Edition nachgereicht. Ähnlich bei Witcher 2, wo die EE zur Fehlerbereinigung beitrug.
Also: Daumendrück.
Ich muss auch immer an Witcher 1 denken, das war unspielbar zu release (Abstürze und co.). Wurde dann immer weiter verbessert und mit der enhanced edition dann ein richtig gutes und damals unterschätztes Spiel. Bis auf Witcher 3 lief es mit jedem Spiel von CDPR ähnlich. Wenn man ein wenig wartet und nicht direkt zu release kauft machen sie trotzdem mit die besten Spiele am Markt, was die aktuelle Version von Witcher 3 und Cyberpunk 2077 beweisen. Und günstiger ist es somit auch noch ;)
Fazit: Lasst euch schön Zeit mit Witcher 4!
 
Ich muss auch immer an Witcher 1 denken, das war unspielbar zu release (Abstürze und co.). Wurde dann immer weiter verbessert und mit der enhanced edition dann ein richtig gutes und damals unterschätztes Spiel. Bis auf Witcher 3 lief es mit jedem Spiel von CDPR ähnlich. Wenn man ein wenig wartet und nicht direkt zu release kauft machen sie trotzdem mit die besten Spiele am Markt, was die aktuelle Version von Witcher 3 und Cyberpunk 2077 beweisen. Und günstiger ist es somit auch noch ;)
Fazit: Lasst euch schön Zeit mit Witcher 4!
Unspielbar?
Seltsam. Meine Freunde und ich haben es damals bei Release und die ersten Wochen und Monate durchgesuchtet. Klar hatte es seine Ecken - hat es noch heute.
ja, es wurde gepflegt und gepatched und verbessert - wie alle Spiele von CD Projekt.
Aber "unspielbar" war es nie.
 
Zurück