News CD Projekt Red: Cyberpunk 2077 ist "fertig" - so geht's weiter

CDPR hat genug Lehrgeld bezahlt.
Denen jetzt den Untergang zu wünschen finde ich schon ziemlich stramm.

CDPR ist für mich so ziemlich einer der schlechtesten Hersteller von Computergames die ich persönlich kenne. Wichter 1 war totales Bugdesaster. Witcher 2 schon besser, aber immer noch schlecht. Witcher 3 war ein guter Release, solange man nicht auf AMD, oder Nvidia Hardware der Vorgängerversion gespielt hat (Tesselation x64). Und zuletzt CP2077. Hier geht es doch am wenigsten darum, dass die Version auf den High End Rechnern der PCGH Community (glaube nach HW Umfrage haben hier doch momentan 40-50% ne 4090?!) ohne Probleme gelaufen ist, sondern hauptsächlich darum, wie der Release verlaufen ist. Absichtlich ein Spiel auf einer Plattform zum Vollpreis zu veröffentlichen, auf der es nachweislich nicht ordentlich läuft, Previewversionen nicht herasuszugeben und Millionen von Spielern in ein offenen Messer laufen zu lassen ist mehr als nur unter aller Sau.
 
Ich habe es jetzt noch gar nicht weiter gespielt, da ich noch auf das bereits angekündigte FSR3 warte.
Ich hoffe das wurde nicht verworfen.
 
CDPR hat genug Lehrgeld bezahlt.
Denen jetzt den Untergang zu wünschen finde ich schon ziemlich stramm.
Nunja...

Hoffen wir einmal, dass sie aus dem CP2077-Debakel gelernt haben und sich noch so eine Katastrophe leisten. Ab Version 2.0 war Cyberpunk wirklich gut. Das entschuldigt jedoch immer noch nicht den Release auf den last gen Konsolen und den damit faktisch verbundenen Betrug an den Spielern auf diesen Plattformen. Substance over Style oder so.
 
Hatte mit CP auf dem PC viel Spaß. Mir haben das Game, Setting, die Story und die Sidequests gefallen. Jetzt vermutlich 5+ Jahre bis zum Nachfolger.
Habe Witcher 3, bin da it aber nicht weit. Das CP SciFi Setting gefällt mir besser, deshalb spielerisch mit dem Witcher bisher nicht so warm geworden dass ich das jetzt durchspiele.
 
Wie mies muss man als Entwickler sein? CD Project Red: JA!

3 1/2 Jahre nach Release ein fertiges Spiel! Traurig was aus der Gaming Welt geworden ist!

Also ich hoffe sie gehen am nächsten Projekt pleite, solche Entwickler braucht es nicht!
Niemals in meinem ganzen Leben einen so derartigen Hirnschiss mir durchlesen müssen wie von dir.

Alkoholismus ist nicht der richtige Weg, anders kann ich mir dein Geschriebenes nicht erklären.
 
Zurück