Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

Die vielen Fragen, die Spieler seit der Ankündigung immer wieder zu Star Citizen stellen, werden nun zum Teil auf der Webseite von Roberts Space Industries beantwortet. Dazu gehören auch neue Informationen zu den Systemanforderungen des Spiels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

Siht echt mega gut aus :3 und vielversprächend .
Das in 3D :D , mit dem Ocolus !! wäre cool ...
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

Das wird ja immer besser! Jetzt auch noch Mod-Support :love:
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

Ja man könnte meinen Chris Roberts weis was der Fan/Käufer möchte....
Aber da EA und andere wissen das die Kunden unbedingt F2P haben wollen und keine Story und schon garkeine Modunterstützung sehe ich schwarz für Star Citizen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

Ja man könnte meinen Chris Roberts weis was der Fan/Käufer möchte....
Aber da EA und andere wissen das die Kunden unbedingt F2P haben wollen und keine Story und schon garkeine Modunterstützung sehe ich schwarz für Star Citizen....

Muss man Deinen Post verstehen? :confused: Was hat EA damit zu tun? Das wird Privat über Crowdfunding finanziert! Haste das nicht mit bekommen?

MfG
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

Naja. Ich frage mich dann aber wie das mit dem Mod-Support im Multiplayer aussehen soll. Soweit ich gelesen habe sollte man doch Anfangs eine Story haben die man auch im Koop machen kann und später sollte man dann doch frei im Multiplayer düsen können oder nicht?


Was mich ziemlich freuen würde wären individuell anpassbare Schiffe ^^
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

Muss man Deinen Post verstehen? :confused: Was hat EA damit zu tun? Das wird Privat über Crowdfunding finanziert! Haste das nicht mit bekommen?

MfG

Crowdfuning war doch nur ein Teil der Finanzierung?! Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

Naja. Ich frage mich dann aber wie das mit dem Mod-Support im Multiplayer aussehen soll. Soweit ich gelesen habe sollte man doch Anfangs eine Story haben die man auch im Koop machen kann und später sollte man dann doch frei im Multiplayer düsen können oder nicht?


Was mich ziemlich freuen würde wären individuell anpassbare Schiffe ^^
Es soll private Server geben, da sind Mods kein Problem.
Zudem sollen Mods wenn sie einen Prüfungsprozess positiv bestehen u.U. auch im eigentlichen MMO-Teil des Spiels integriert werden (z.B. ein Schiff).

Inwiefern man das eigene Schiff abgesehen von Upgrades direkt im Spiel individualisieren wird können steht noch in den Sternen.

Crowdfuning war doch nur ein Teil der Finanzierung?! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Stimmt, wenn durch das Crowdfundig genug Geld zusammen kommt machen Investoren im Hintergrund Geld locker und es ist wohl davon auszugehen, dass diese Investoren wenig Einfluss auf das Spiel haben.
 
AW: Star Citizen: Chris Roberts nennt erste Systemanforderungen und verspricht volle Mod-Unterstützung

War es zu ironisch...
Naja ist halt meine art von Humor
 
Zurück