Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Bei diesem Preis, no way :daumen2:
Dann lass ich lieber noch ein Jahr lang meine 560ti die Arbeit verrichten
 
AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Unverändert muss aber auch beachtet werden: Nur weil das Vorserienmodell von TT mit 192bit angebunden wurde heißt das noch lange nicht, dass die GTX 660 Ti auch das kleine Interface haben wird. Möglicherweise hat handelt es sich bei der Karte von TT um die GTX 660 mit dem Bios der Ti oder einfach nur um einen Prototypen.

Es gab in den letzten Wochen mindestens genauso viele Gerüchte, die der Ti Version das größere Interface zugesprochen haben. Von daher: Abwarten.

Sollte die Karte für einen Preis jenseits der 300€ wirklich nur das kleinere Interface besitzen und damit die wirklich nur die Ergebnisse des Vorserienmodells von TT erreichen, wird sie eben einfach nicht gekauft. Die aktuellen Karten von AMD sind ebenfalls sehr gut und empfehlenswert.
 
AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Der Nachfolger der P/L-Kracher 460-1GB und 560Ti ist dann also wohl die 7870oc. :ugly:
 
AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Naja mal abwarten die werden bestimmt unter 300 Dollar Fallen die preise :ugly: erst mal release abwarten :what:
 
AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Glaube ich nicht...anders als bei AMD sind die Preise bei Nvidia recht stabil.
 
AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Glaube ich nicht...anders als bei AMD sind die Preise bei Nvidia recht stabil.

Das kann man nicht pauschal sagen, denn AMD war mit ihren Karten früher da und wer da gekauft hat, hat eben den Draufschlag bezahlt. Wer das nicht weiss sollte aus seiner Höhle rauskommen.
 
AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Endlich mal eine gute Nachricht. In amerikanischen Onlineshops ist die 660ti mit 300Dollar gelistet. Umgerechnet dann ca 240 Euro. Das geht ja schonmal in die richtige Richtung. Wie lange dauert es eigentlich in der Regel, bis Karten, wie die ASUS Nvidia GeForce ENGTX560 Ti DCII in ner 660er ti Variante kommen. Also vernünftig leise Karten.Das Referenzdesign ist ja meistens, naja.^^ Kommen die schon mit Release oder erst Wochen später?

Hab da nie drauf geachtet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Wenn die in den USA 300$ kostet, sinds bei uns garantiert mehr als 240€, da die eher in Richtung 1:1 umrechnen
 
AW: Geforce 660 Ti: Preis höher als erwartet, dafür aber mit 2 GiByte VRAM

Wär ich voll dagegen :D Hmmm, aber ok.

Wie lange dauert das denn mit den Custom-Karten?Release oder paar Wochen später?
 
Zurück