Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

AW: Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

Wenn der Markt es hergibt, warum nicht?
 
AW: Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

"Das Ding für ca. 300€" oder "Die Karte deren Name nicht genannt werden darf" nennen.
Eigentlich wollte ich hören, dass noch vorher eine schwächere Karte für 180 Euro kommt und die 560er ablöst :P. Sonst muss ich doch zur 560erTi greifen. Ich befürchte so wirds auch sein :/.
Kann man bei der, mit einer Preissenkung zum Release der 660er hoffen? Hab die übliche Entwicklung der Preise noch nie beobachtet.
 
AW: Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

Mh ich denke nicht das man mit einer Preissenkung rechnen kann. Zuerst müsste mal die HD 7850 weiter im Preis runter gehen, auf so 180-200€.
Die 7870 hat aktuell nen sehr gutes P/L Verhältnis, wenn du die 560er ti vllt doch nicht willst.
 
AW: Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

nVidia ist gut unterwegs mit der 660er Serie dem iPhone 5 den Rang abzulaufen in der Gerüchteküche.:devil:
 
AW: Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

Eigentlich wollte ich hören, dass noch vorher eine schwächere Karte für 180 Euro kommt und die 560er ablöst :P. Sonst muss ich doch zur 560erTi greifen. Ich befürchte so wirds auch sein :/.
Kann man bei der, mit einer Preissenkung zum Release der 660er hoffen? Hab die übliche Entwicklung der Preise noch nie beobachtet.

Eine 550er /se /ti ist ebenfalls in der Gerüchteküche.
 
AW: Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

Wenn Nvidia 350€ dafür haben will muss sie aber deutlich schneller sein als eine AMD 7870 und das glaube ich nicht.
 
AW: Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

Also 350€ zahle ich (wie viele andere preisbewusste Leute) sicher nicht für eine Mittelklasse-Grafikkarte. In dem Fall wird lieber weiter mit der HD4000 D3 gespielt und auf den Launch der HD 8000er Modelle gewartet.

Finde es jedoch gut, dass nun doch von 2GB VRam ausgegangen wird und nicht wie oft vermutet von 1.5GB. Mal schauen wie es in knapp 3 Wochen dann wirklich aussehen wird.

Bei ~250€ für eine 660 Ti von ASUS würde ich wohl zuschlagen.
 
AW: Gerücht: Kommt die Geforce GTX 660 Ti in der dritten August-Woche?

Ich vielleichtb auch, irgendwie hats nVidia diese Generation verpennt gute Modelle im Preisbereich um die 299€ rauszubrngen:daumen2:
 
Zurück