Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Ich mag kurze Karten nicht. In nem Mikro-ITX System kann ich sowas noch nachvollziehen, aber bei einer Oberklassekarte, die meistens in ein entsprechend großes Case kommt? Nene...

Wenn ich eine Karte mit viel Leistung kaufe, will ich auch, dass man das an der Größe sieht, deshalb mag ich die Mars II oder die 7970x2 Devil13 so, auch wenn die völlig außerhalb meines Geldbeutels liegen :D
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Ich mag kurze Karten nicht. In nem Mikro-ITX System kann ich sowas noch nachvollziehen, aber bei einer Oberklassekarte, die meistens in ein entsprechend großes Case kommt? Nene...

Wenn ich eine Karte mit viel Leistung kaufe, will ich auch, dass man das an der Größe sieht, deshalb mag ich die Mars II oder die 7970x2 Devil13 so, auch wenn die völlig außerhalb meines Geldbeutels liegen :D

wenn jemand soviel geld für nen rechner ausgibt, dann erwarte ich von ihm auch einiges an kenntnissen bezüglich der schrauberwelt -schließlich ist er bereit so viel geld für sein hobby auszugeben. Und jemand, der viel drauf hat, wird wohl -LuKü vorausgesetzt- mehr Interesse haben, ein gutes System erfolgreich auf kleinem Raum unterzubringen. Wenn man das schafft, hat man die Vorzüge beider Welten. Insofern ist so eine GTX670 sogar sehr nützlich und als Kurzausführung zu begrüßen.

Meine Meinung :)
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Das zeigt, das Größe nicht mit der Leistung Hand in Hand gehen muss. :daumen:
Da bin ich gespannt was die anderen Firmen an Designs bringen werden.
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Och ist die niedlich;) Nach dem Motto: klein aber gemein...:devil:

Gruß
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Am besten wär ne kurze rote von Vertex3D! :hail:
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Wenn man nach der größe geht, dann müsste ja der Zuse Z3 wesentlich Leistungsfähiger sein, als jeder modere Laptop. Weil er ja ganze Gebäude ausfüllt.:ugly:

Oder wie sieht es mit den Handys aus. Die alten Knochen Ende der 90er waren wohl dann die Leistungsfähigsten.:ugly:

Ich finde diese kleine Karte richtig gut, weil sie es einem ermöglicht auch kleinere kompaktere Gehäuse zu nutzen und trotzdem jede Menge Leistung zu erhalten. Understatment halt.
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Die generelle Ablehnung gegenüber dieser Karte zeigt doch mMn sehr schön, dass es den meisten Usern mit High End Hardware nur um die Penisverlängerung und nicht um die Leistung geht.
 
AW: Zotac Geforce GTX 670 TwinCooler: Mit neuem Kühler kürzer und schneller als die Referenz

Ich finde die Karte richtig Interessant. Wenn sie nun noch schön leise wäre..... :-X
 
Zurück