Diablo 3: Analyst geht von 5 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Jahr aus

Wartet mal bis der erste funktionsfähige Crack raus ist (wenn er das nicht schon ist).
Dann gibts die News "Diablo 3: 5 Millionen mal verkauft, 10 Millionen mal illegal geladen"

das wird es aufjedenfall geben, aber bei Diablo III liegt der Reiz nunmal am Coop Gamen, und das geht nur online ! Also ich denke das die Schwarzkopie rate deutlich niedriger als bei reinen Single Player Games ist. Ich freue mich jedenfalls drauf mit meinen alten Kollegen das Bnet unsicher zu machen.:) Ich werde mir keine überteuerte DVD kaufen, sondern einfach einen Key von seriösen Key Shops. Dann sauge ich mir fix den Client und hab ruhe.
 
das wird es aufjedenfall geben, aber bei Diablo III liegt der Reiz nunmal am Coop Gamen, und das geht nur online !

Ich werde D3 wie auch schon Teil 1 und 2 höchstwahrscheinlich ausschließlich alleine spielen. Die spätere Online-Hatz nach 982345 Gegenständen wo nur noch da rumgerusht wird, leute möglichst schnell Leveln und Dinge Sammeln und möglichst versuchen jeden winzigen Punkt da noch zu ergattern und zu optimieren geht mir sowas von nicht ab - ich will das Spiel für Spaß an der Freude spielen, und das ist für mich nicht (wie in D2) am Tag 250 Baal-Runs zu machen.
 
Zurück