Diablo 3: Analyst geht von 5 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Jahr aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Analyst geht von 5 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Jahr aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Analyst geht von 5 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Jahr aus
 
Schon erschreckend wie viele Große Titel der Größte Publisher dieser Erde dieses Jahr raus bringt....und keines davon interessiert mich, nja Heart of the Swarm vielleicht ein bisschen....mach ich irgendwas falsch:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal bis der erste funktionsfähige Crack raus ist (wenn er das nicht schon ist).
Dann gibts die News "Diablo 3: 5 Millionen mal verkauft, 10 Millionen mal illegal geladen"
 
Naja, zum einen wären es immer noch extrem gute Verkäufe und zum anderen würde es wie bei allen Schwarzkopiererdmeldungen mal wieder zeigen das der PC als Spieleplatform längst nicht ausgedient hat, zumindest bei den Gamern.
Aber warum nicht klotzen, statt nen bissl zu kleckern? Setz doch gleich die Ubisoftschen 95% an(oder wenigstens die Crytekschen 1:10), da kommen wir dann wenigsten auf 100Mio Spieler, das ist doch mal ne Marke^^
...is natürlich alles BlödZinn und viel zu viel Spekulatius.
 
5 Millionen im ersten Jahr :ugly::lol:
Blizzard unterschätzt erheblich die Abscheu der Spieler gegenüber dem Online zwang, zumindest mich haben sie abgeschreckt, den ich will nicht von einem Server/Internet bzw von anderen Faktoren abhängig sein.
 
Also ich könnte mir Diablo 2 oder 3 OHNE Internet , sprich die Möglichkeit mit anderen gemeinsam zu spielen, NICHT vorstellen....... So bin ich wenigstens auch geschützt vor der Cheater-Welle - Open-BN lässt grüßen *würg*
 
The evil comes Again :devil:

:hail: Diablo 3 :hail:

5Mio ? 1jahr ? die 5Mille knackt Dia 3 schon im ersten Monat, wobei es ohne online zwang sicherlich 5Mio am ersten Tag wären.

das Game Feeling der Beta gefällt mir gut und kann den Release kaum noch erwarten, heute direkt 3Wochen urlaub eingetragen für den 14.05.12 xD.

zum Thema Online zwang, mir ists schnuppe da ich stehts Online bin von daher WAYNE, nur Blöd bei i-net ausfall.

Nice greets you freaks.
 
DeusEx schrieb:
The evil comes Again :devil:

:hail: Diablo 3 :hail:

5Mio ? 1jahr ? die 5Mille knackt Dia 3 schon im ersten Monat, wobei es ohne online zwang sicherlich 5Mio am ersten Tag wären.

das Game Feeling der Beta gefällt mir gut und kann den Release kaum noch erwarten, heute direkt 3Wochen urlaub eingetragen für den 14.05.12 xD.

zum Thema Online zwang, mir ists schnuppe da ich stehts Online bin von daher WAYNE, nur Blöd bei i-net ausfall.

Nice greets you freaks.

Im ersten Monat? Du übertreibst.

Was machst du, wenn sie den release verschieben, was ja schon oft vorgekommen ist bei Blizzards spielen.
 
Zurück