PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
AW: PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

na klar treffen wir uns alle in dieser werbe-welt und ich werd auch gaaanz viel kaufen, sicher sicher sicher...
 
AW: PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

"Jeder Spieler kann wie in Second Life seinen eigenen Home-Avatar gestalten und mit dem virtuellen Alter Ego das eigene Apartment gestalten oder per Text- oder Sprach-Chat mit anderen Spielern kommunizieren."

Schön wärs denn genau das ist das Problem. Die Server von Sony müssen extrem überlastet sein, ich hab mir alles runtergeladen und komm einfach nicht auf die Server, ständig Fehler C-931, und das seit letzten Freitag.
 
AW: PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

Ich habe das schon ein Paar mal gespielt ein Tipp lockt euch mit dem Ami Acc ein.
Ist eine gute Idee das Spiel aber Kleidung kostet Geld =(

Gruß,
Vincent
 
AW: PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

In Europa ist Home gegenüber USA/Japan stark eingeschränkt.
Wie im Store werden wir hier nur zweitklassig behandelt. Diverse Locations, Marken und Zubehör fehlen komplett. Man kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft ändern wird. Ich bin ebenfalls aufgrund von was auch immer bisher nicht online gekommen - seit 4 Tagen... :rolleyes:
 
AW: PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

Ist eine gute Idee das Spiel aber Kleidung kostet Geld =(
Das ist ja auch die Idee hinter dem "Game". ;) Hier wird das Sims (+Addons) Prinzip fortgeführt, sodass man seine Marken auch vor anderen präsentieren kann.

Ich frag mich wirklich was das für Leute sind, die sich eine virtuelle Wohnung mir Markengütern für echtes Geld ausstatten. Ist mir absolut unverständlich. :huh:
 
AW: PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

Das ist ja auch die Idee hinter dem "Game". ;) Hier wird das Sims (+Addons) Prinzip fortgeführt, sodass man seine Marken auch vor anderen präsentieren kann.

Ich frag mich wirklich was das für Leute sind, die sich eine virtuelle Wohnung mir Markengütern für echtes Geld ausstatten. Ist mir absolut unverständlich. :huh:

Wieso? Genauso gibts leute die bei Ebay 1000 € für nen WOW Account oder so bezahlen. ;)
Man bezahlt um Spaß zu haben halt.
 
AW: PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

@Equinox

Da hast du recht.
Das Spiel besteht auch aus Massen haft Werbung.
Red Bull, Diesel und Werbung für Spiele.

Gruß,
Vincent
 
AW: PCGH.de: Sony Home: Online-Welt für Playstation 3 gestartet

Man bezahlt um Spaß zu haben halt.
Du bezahlst in diesem Fall für Werbung. ;) Paradox oder?
Die Firmen erhöhen ihren Bekanntheitsgrad durch diese Plattformen und verdienen gleichzeitig daran. Für die muss das ein wahrgewordener Traum sein. Und der Konsument nimmt's mit Kusshand. So demonstriert man (als Konsument) Marktmacht. :lol:
 
Zurück