News Playstation-Releases 2024 | Massenhaft Futter für PS5-Fans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation-Releases 2024 | Massenhaft Futter für PS5-Fans gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation-Releases 2024 | Massenhaft Futter für PS5-Fans
 
Mein Mosted Wanted kommt gleich zu Beginn des Jahres, FF7 Rebirth.
Dann hoffe ich noch das Stellar Blade was wird. Das würde mich auch reizen.
 
Mhhh, interessant, hier liest sich das ganz anders.^^

MfG
Und was liest sich dort genau anders? Am Anfang sagt der Redakteur, dass die Sony Studios sich aktuell noch rar machen. So ähnlich stehts auch auf Playfront. Von Drittherstellern kommt aber genug...
 
Mich interessieren eher die PS5-Ports, die auf den PC kommen. Ist da außer Horizon 2 eigentlich noch mehr offiziell angekündigt?
 
Der PCGH Artikel klingt halt für mich diametral anders als der Playfront Artikel und da frage ich mich schon, wie man das so unterschiedlich feststellen/werten kann und welche der beiden Quellen näher an der Praxis ist.

MfG
 
Der PCGH Artikel klingt halt für mich diametral anders als der Playfront Artikel und da frage ich mich schon, wie man das so unterschiedlich feststellen/werten kann und welche der beiden Quellen näher an der Praxis ist.

MfG
Es kommen, soweit ich weiß, Final Fantasy 7 Rebirth, Rise of the Ronin, Helldriver 2, Silent Hill 2, Stellar Blade exclusiv für Playstation. Da sich Sony generell mit Ankündigungen zurück hält, kann man noch nicht abschließend sagen, was die Sony Studios 2024 rausbringen. Ansonsten kommen viele weitere Titel für alle Plattformen raus.

Sieht es also für dich danach aus, dass sich PS Spieler 2024 langweilen müssen?^^
 
Zurück