Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich weiß nicht, vor 10Jahren war es noch so das Spiele fertig gefixt auf den Markt gebracht wurden und ein bis zwei Patches kamen. Aber nicht One-Day-Patches.
Oh ja, in Laden rein -> Spiel kaufen -> installieren -> Key eintippen -> spielen. Ohne Onlineanmeldung oder sonst irgendwas, aber naja vllt muss das ja heutzutage so sein...

@Community: dass euch die ewigen Diskussionen nicht nerven... spielt doch einfach euer Spiel
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Manchmal frag ich mich, wo ihr alle eure Spiele kauft, wenn ihr so hohe Preise bezahlt?
Ich löhne für BF3 50€, also der ganz normale Standardpreis (und das ganze mit kostenlosem Mappack).

Desweiteren sei doch froh das du ein bischen in die Entwicklung einwirken darfst und deine Vorschläge den Entwicklern mitteilen kannst. Es zwingt dich doch niemand die Beta zu spielen. Das läuft doch alles auf freiwilliger Basis ab.

Das Geschäftsmodell ist klasse, werde ich übernehmen.


Ich lege dir 10 iPhones hin du reparierst diese natürlich zum Nulltarif. Ich stecke mir die Kohle ein und am Monatsende gibst du mir 50euro.

Und was ich noch sagen wollte, du hast an diesem Game nicht mitgewirkt du hast nur Bugs beseitigt!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Und was ich noch sagen wollte, du hast an diesem Game nicht mitgewirkt du hast nur Bugs beseitigt!

Nochmal, das ist doch sowieso alles freiwillig, von daher doch praktisch vertretbar.

Dann kann vielleicht nicht jeder einzelne als Person, aber die Community zusammen in die Entwicklung sicherlich einwirken. Wenn 95% ein bestimmtes Feature wollen (nehmen wir als Bsp mal die CommoRose), wird diese unter Umständen implementiert, obwohl das vom Entwickler vielleicht ursprünglich garnicht vorgesehen war.

Desweiteren finden millionen Betatester natürlich mehr, als nur die Tester des Entwicklers, wo ist also das Problem?
Ich finde es von daher gut, wenn Betas überhaupt gemacht werden. BF3 ist ein komplexer MP-Titel, bei dem ich gerne meine Hilfe anbiete.

Wenn dir das nicht zusagt, zwingt dich keiner die Beta zu spielen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

hier mein key für die beta:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gib deinen Battlefield 3 Open Beta Early Access Produktcode ein: E6AJ-ZQ85-8SLB-8D62-JXHH

habe selber keine zeit:( viel freude damit
[/FONT]
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Du Arbeitest kostenfrei für EA und DICE und darfst nachher trotzdem 69euro blechen. Sowas nenn ich dumm!
Ja stimmt, die ganzen Leute die freiwillig bei der Rettung oder der Feuerwehr "arbeiten" sind wirklich total dumm, machen etwas
ohne dafür entlohnt zu werden... wie kann man nur?
Tolle Einstellung! :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

hier mein key für die beta:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gib deinen Battlefield 3 Open Beta Early Access Produktcode ein: E6AJ-ZQ85-8SLB-8D62-JXHH

habe selber keine zeit:( viel freude damit
[/FONT]

WOzu jetzt? Der Early Access war ja für Leute, die dann damit schon ab dem 27. September zocken durften. Jetzt ist es Open Beta seit dem 29. ^^

Tut mir Leid für dich, dass du keine Zeit hast, aber für die finale Version dann? ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Vorteile von der Beta haben ja sowohl Spieler als auch Entwickler. Die Spieler dürfens vor Release antesten und die Entwickler kriegen ein riesiges Feedback und können schonmal die Stabilität der Server unter realistischen Bedingungen testen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Man muss sich vor der Polizei nicht ausweisen, ist ein großer Irrglaube. Jeder macht es, aber man darf es verweigern.
Also wenn der Polizist bei einer Verkehrskontrolle deinen Führerschein sehen will, dann lachst du ihm ins Gesicht "geht dich nix an mus ich ned zeigen"?

Aha gut zu wissen :ugly:

@Split
das Problem mit hinter dem Felsen gekillt werden hab ich schon angesprochen. Das sind die zu großen und fehlerhaften Hitboxen die noch aus dem FElsen ragen obwohl du schon dahinter bist.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Mit dem Führerschein kann man sich doch offiziell gar nicht ausweisen, soweit ich weiß. Das geht nur mit dem Personalausweis. Den muss man auch gar nicht immer dabeihaben, soweit ich weiß. Fragen über Fragen in der bürokratie xD
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Also wenn der Polizist bei einer Verkehrskontrolle deinen Führerschein sehen will, dann lachst du ihm ins Gesicht "geht dich nix an mus ich ned zeigen"?

Aha gut zu wissen :ugly:

Jop, so siehts aus. Er kann dich nicht zwingen. Kenne Leute die bei den Cops arbeiten, die werden das ja wohl wissen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Oh ja, in Laden rein -> Spiel kaufen -> installieren -> Key eintippen -> spielen. Ohne Onlineanmeldung oder sonst irgendwas, aber naja vllt muss das ja heutzutage so sein..

Wenn man bedenkt das es damals kaum cheater, hacker und filesharer gab :schief:

Ist doch klar das man heutzutage soviel aufwand brauch dank es nicht den Entwicklern sondern den Gamern selber die versuchen zu betrügen und sich das Spiel noch umsonst besorgen, da kann ich die Entwickler voll verstehen keiner von uns würde seine programmierten sachen für umsonst anbieten oder ?

Ich denke Dice legt auf seinen Shooter sehr viel wert und wird auch die Bugs und alles andere fixen und wenn es von mir aus 1-3 Monate dauert, man muss bedenken das BF 3 glaube ich 10 oder 14 karten bietet ?
Die auch alle Bugfrei sein sollen das beansprucht schon sehr viel zeit..
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Jop, so siehts aus. Er kann dich nicht zwingen. Kenne Leute die bei den Cops arbeiten, die werden das ja wohl wissen.

Aha und was soll dann passieren? Der nette Onkel von der Rennleitung wird dich ja wohl kaum weiter fahren lassen. Wenn er das jedoch muss(kann ja sein, weil kein dringender Verdacht auf eine schwere Straftat besteht), wird es aber ganz sicher zur Anzeige kommen, das Nr. Schild hat er ja auf jeden Fall.
Einer Streife zu Fuß wird sicher auch ein Recht eingeräumt dich für bestimmte Zeit festzuhalten, wäre ja sonst recht witzlos das Ganze, natürlich muss hier mindestens irgendein Verdacht bestehen(im Gegensatz zur allgemeinen Verkehrskontrolle), sonst redet die Polizei dich aber eigentlich auch nicht an.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Aha und was soll dann passieren? Der nette Onkel von der Rennleitung wird dich ja wohl kaum weiter fahren lassen. Wenn er das jedoch muss(kann ja sein, weil kein dringender Verdacht auf eine schwere Straftat besteht), wird es aber ganz sicher zur Anzeige kommen, das Nr. Schild hat er ja auf jeden Fall.
Einer Streife zu Fuß wird sicher auch ein Recht eingeräumt dich für bestimmte Zeit festzuhalten, wäre ja sonst recht witzlos das Ganze, natürlich muss hier mindestens irgendein Verdacht bestehen(im Gegensatz zur allgemeinen Verkehrskontrolle), sonst redet die Polizei dich aber eigentlich auch nicht an.

Der Polizist muss es beweisen können, zB anhand von Videomaterial. Sonst hat er Pech gehabt, auch wenn er mit eigenen Augen gesehen hat, dass du zB etwas zu schnell warst. Ohne Beweis nix los.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Leute, es ging um Origin und die für Deutschland existente Altersverifikation über die Personalausweisnummer. Guckt mal wo ihr jetzt seid: Bei Verkehrskontrollen. :lol:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Der Polizist muss es beweisen können, zB anhand von Videomaterial. Sonst hat er Pech gehabt, auch wenn er mit eigenen Augen gesehen hat, dass du zB etwas zu schnell warst. Ohne Beweis nix los.

Aha, da hätte ich mir die 10€ vor einiger Zeit für das Überfahren der Haltelinie am Stopschild auch sparen können, wenn ich nur auf einen Beweis bestanden hätte!? Und da reichen auch keine 2 Aussagen von Polizisten, die das beobachtet haben?

Sry für Offtopic, ist aber grad interessant.

Zum Code und der Perso Sache wurde ja eh schon alles gesagt^^
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Der Polizist muss es beweisen können, zB anhand von Videomaterial. Sonst hat er Pech gehabt, auch wenn er mit eigenen Augen gesehen hat, dass du zB etwas zu schnell warst. Ohne Beweis nix los.
Du weißt schon, dass dich jeder Polizist aufhalten kann um eine Verkehrskontrolle durchzuführen. Dafür Bedarf es keinen Verdacht. Vielleicht denkst du gerade an eine Festnahme aber das ist was anderes. Zu einer Verkehrskontrolle gehört nunmal auch die Personalien (könnt ja ein Schmuggler, Mörder etc mit dem AUto rumfahren) und gesetzliche Vorgaben (wie Verbandszeug etc) zu kontrollieren.

Mal ne Frage: ich darf also betrunken Auto fahren weil der Polizist mir den Führerschein erst enziehen kann / darf, wenn er mich auch besoffen gefilmt hat?
Sorry aber du bist so hohl in der Birne. Sag mal denkst du auch nach bevor du schreibst. :huh:

Mit dem Führerschein kann man sich doch offiziell gar nicht ausweisen, soweit ich weiß. Das geht nur mit dem Personalausweis. Den muss man auch gar nicht immer dabeihaben, soweit ich weiß. Fragen über Fragen in der bürokratie xD
Ist ja nur ein amtlich gültender Lichtbildausweis :schief:
Frag mal beim Amt oder wo auch immer nach. Werden dir alle gneua das Gleiche sagen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Man muss sich vor der Polizei nicht ausweisen, ist ein großer Irrglaube. Jeder macht es, aber man darf es verweigern.

Anschliessend fährst du dann mit aufs Revier und kannst dann ohne Ausweiß beweisen wer du bist. - Sorry, mir fällt dazu nix mehr ein, vielleicht entdeckst du ja den Fehler.

PAuswG - Einzelnorm

da steht u.a.: "... Sie müssen ihn auf Verlangen einer zur Feststellung der Identität berechtigten Behörde vorlegen. ..."

Übrigens, die Polizei ist so eine Behörde die das darf.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Hehe, ja ich weiß was ich sage. Wurde mir alles so direkt von Leuten, die ich bei der Polizei kenne, bestätigt.
Betrunken fahren ist ja wohl mal was ganz anderes. Mal abgesehen davon, dass du, wenn du besoffen fährst, nach ein paar Metern im nächsten Baum hängst. Außerdem kannst du deine Besoffenheit nicht leugnen.
Und ja, jeder Polizist kann eine Verkehrskontrolle durchführen und selbst wenn dich einer anhält, bist du nicht verpflichtet, deine Papiere zu zeigen. Wenn du verweigerst, kann er dir auch keine Anzeige schreiben.
Wie würde es denn sonst auf den Straßen zugehen? Dann würde ja jeder Cop irgendwen anhalten und sagen, dass er Bußgeld wegen zu schnellen Fahrens zahlen muss. Gegenbeweise hat der andere garantiert keine und so zählt das Wort des Beamten, oder was? Aus dem Grund fährt doch jeder Streifenwagen mit Kamera und auf den Beweis kannst du eben bestehen und wenn die nicht aufgenommen haben, ist es Pech für die und du kannst fahren.
Genauso wenig musst du zahlen, wenn du am Ortseingang geblitzt wirst, die dürfen erst 100-300m nach Ortseingang blitzen, je nach Bundesland, nur weiß das keiner. Hier in NRW sind es 300m. Außnahme sind Gefahrenstellen, die aber auch fest geregelt sind.

@theping
Es geht um den Beweis, ohne den musst du dich nicht ausweisen. Nebenbei habe ich schon einmal verweigert und es ist nichts passiert. Ich bin weitergefahren und fertig. Die Behörden brauchen einen Grund, es kann dich auch kein Cop auf der Straße anquatschen und einfach deinen Ausweis verlangen.
Was meint ihr, warum Angeklagte vor Gericht wegen unzureichender Beweislage ohne Folgen wieder freigelassen werden? Weil die Beamten/das Gesetz eben nicht machen kann was es will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Naja will deine Leute nicht schlecht machen, aber vor dem Gesetz sind alle gleich. Du bist nicht sofort verpflichtet, erst wenn dich der Polizist auffordert. Dann kannst du immernoch verweigern, ABER wenn du nix getan hast, DANN wäre das wohl ziemlich dumm. Und wenn du was getan hast, dann machst du dich mit diesem verhalten sogar noch Verdächtiger. Sorry mir gehen die Fettnäpfchen aus...

BTT: Ich finde die BF3-Altersfreigabe in Deutschland gut. Allerdings fand ich es extrem lustig wie leicht man die umgehen konnte um die Openbeta doch zu bekommen. Auch geil war wie Facebook bei den 20k+ Klicks pro Sekunde nicht mal Müde wurde während EA und Amt mit wehenden Fahnen untergegangen sind. :D
 
Zurück