Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Hehe, ja ich weiß was ich sage. Wurde mir alles so direkt von Leuten, die ich bei der Polizei kenne, bestätigt.
Betrunken fahren ist ja wohl mal was ganz anderes. Mal abgesehen davon, dass du, wenn du besoffen fährst, nach ein paar Metern im nächsten Baum hängst. Außerdem kannst du deine Besoffenheit nicht leugnen.
Und ja, jeder Polizist kann eine Verkehrskontrolle durchführen und selbst wenn dich einer anhält, bist du nicht verpflichtet, deine Papiere zu zeigen. Wenn du verweigerst, kann er dir auch keine Anzeige schreiben.
Wie würde es denn sonst auf den Straßen zugehen? Dann würde ja jeder Cop irgendwen anhalten und sagen, dass er Bußgeld wegen zu schnellen Fahrens zahlen muss. Gegenbeweise hat der andere garantiert keine und so zählt das Wort des Beamten, oder was? Aus dem Grund fährt doch jeder Streifenwagen mit Kamera und auf den Beweis kannst du eben bestehen und wenn die nicht aufgenommen haben, ist es Pech für die und du kannst fahren.
Genauso wenig musst du zahlen, wenn du am Ortseingang geblitzt wirst, die dürfen erst 100-300m nach Ortseingang blitzen, je nach Bundesland, nur weiß das keiner. Hier in NRW sind es 300m. Außnahme sind Gefahrenstellen, die aber auch fest geregelt sind.

@theping
Es geht um den Beweis, ohne den musst du dich nicht ausweisen. Nebenbei habe ich schon einmal verweigert und es ist nichts passiert. Ich bin weitergefahren und fertig. Die Behörden brauchen einen Grund, es kann dich auch kein Cop auf der Straße anquatschen und einfach deinen Ausweis verlangen.
Was meint ihr, warum Angeklagte vor Gericht wegen unzureichender Beweislage ohne Folgen wieder freigelassen werden? Weil die Beamten/das Gesetz eben nicht machen kann was es will.
Du bist verpflichtet dich auszuweisen. Wurde auch schon ein Link gepostet ! Wennst dich ned ausweist, dann darfst mit aufs Revier ... Ausweisen heißt in diesem Falle Führerschein zeigen.
Das mit dem Bußgeld ist Korruption, was ganz was anderes. Was hat das mit der Ausweispflicht zu tun? Hier sind Beweise gefordert, damit Polizisten nicht korrupt werden und jedem xbeliebigem ein Bußgeld reindrücken.
Blitzen vor und nach Ortseinfahrten ist einfach vom Gesetz her verboten. Vom Gesetz her ist auch eine Ausweispflicht (Führerschein). Wenn du mal scharf nachdenkst, wirst vielleicht auch draufkommen, wieso das verboten ist vor Ortschaften zu blitzen :schief:
Du hast vielleicht keinen Personalausweis zeigen müssen, den Führerschein musst du allerdings zeigen !!!!!
Sonst könnte ja jeder Scheißer mit dem AUto fahren und sagen "ich muss mich ned ausweisen". Was bist du eigentlich fürn Bob? Wo ist das so schwer zu verstehen.
Weißt du überhaupt was unzureichende Beweislage bedeutet? Die Leute werden freigelassen, weil keine Fingerabbdrücke, Waffen oder sonstwas gefunden wurden ergo keine Beweise. Alleine durch die Identität kann man keinen Anklagen.

Also nochmal: der Führerschein muss vorgewiesen werden. Wenn nicht dann kann der Beamte davon ausgehen, dass du gar keinen Schein besitzt und deshalb ohne Führerschein fährst.

Falls du es jetzt noch immer ned kapiert hast lass ichs einfach sein. IRgendwann wirst schonmal auf deinen dummen hohlen Schädel fallen und dich fragen, woher das "klock" Geräusch herkam :schief:
 
Zurück