Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich kann als Unternehmen nicht sowas auf die Menscheit los lassen, es muss wenigstens halbwegs funktionieren und nicht dass ich in einem 30min Match 4mal raus fliege, oder ich durch den Raum gebeamt werde.

Falsch denn dazu ist eine Beta da um genau diese Fehler ausfindig zu machen. Ich glaub die meißten verwechseln Beta mit Demo :schief:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

slippytune


Ich kann als Unternehmen nicht sowas auf die Menscheit los lassen, es muss wenigstens halbwegs funktionieren und nicht dass ich in einem 30min Match 4mal raus fliege, oder ich durch den Raum gebeamt werde.
Das ist so ziemlich der einzige berechtigte Kritikpunkt. Aber das betrifft längst nicht alle und ausserdem wird er auch nochmal durch den Beta-Status entschärft.

Die Grafik soll noch ansprechender werden, dann kommen da noch 32Spieler auf die Server. Die meisten Rechner packen die Anforderungen der Finalversion nicht. Was erwartest du dann an Spielspass?

Das Game soll so viele Spieler wie möglich anlocken und nicht nur die Leute die mit Ihren Sysprofilen glänzen.:ugly:
Ich glaube, du hast zuviel an Konsolen gespielt. Am PC gibts Grafikeinstellungen. Mit Grafikeinstellungen kann man die Grafik der Leistung seines Systems anpassen. Oh Wunder!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Kauft euch eine Console da müsst Ihr nciht viel machen, Knopf drücken fertig los.

Ich kann als Unternehmen nicht sowas auf die Menscheit los lassen, es muss wenigstens halbwegs funktionieren und nicht dass ich in einem 30min Match 4mal raus fliege, oder ich durch den Raum gebeamt werde.

Wie soll die Finalversion aussehen so wie CoD LagOps na denn Gute Nacht.

Die Grafik soll noch ansprechender werden, dann kommen da noch 32Spieler auf die Server. Die meisten Rechner packen die Anforderungen der Finalversion nicht. Was erwartest du dann an Spielspass?

Das Game soll so viele Spieler wie möglich anlocken und nicht nur die Leute die mit Ihren Sysprofilen glänzen.:ugly:

BlaBlaBla, Mimimi...

Wäre die Grafik anders hättest du geschrien das die doch so sch*iße ist und man nicht immer auf die dummen XP-User Rücksicht nehmen soll...

Ausserdem... lesen bildet. Da steht Beta, nicht Demo. GIDF.

Übrigens:
Activision Blizzard sucht Entwickler mit Xbox/PS3-erfahrung für die Portieung von LagOps2 auf eine neue Konsole :devil:

Last week, Activision-owned Vicarious Visions was linked to development for Nintendo's Wii U. It appears Vicarious Visions isn't the only Activision developer working on projects for a new console.

Treyarch appears set to bring Call of Duty to new platforms.

A job listing at Call of Duty studio Treyarch calls for a senior software engineer to join a team "bringing our hugely successful game to a new console."

Edit:
Link geändert, Screen von der Anzeige auf die ich mich bezogen hab. Führte vorher nur zu einer Übersicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich glaub die meißten verwechseln Beta mit Demo :schief:
Das ist sicherlich bei über der Hälfte der Fall...sonst würde es nicht so viele Spieler geben, die einfach bei jedem Kleinscheiß so rum heulen.
Es ist eine BETA! Und dazu auch noch über nen Monat alt.
Natürlich darf man nicht sagen zum Release werden wirklich ALLE Probleme beseitigt.
Es ist schon länger her, dass mal ein Spiel zum Release keine auffälligen Bugs hatte. Aber wir sind ja schon lange in der "Day-One-Patch" Zeit. :daumen2:
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass Battlefield 3 ein voller Erfolg wird. Vorbestellt ist es und ich freue mich immer noch sehr auf den Tag, wenn ich Bf3 in meinen Händen halte. ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich weiss was eine Beta ist das ist mir schon klar. Jedoch gehe ich davon aus dass die Final keine Final sein wird sondern eher eine Beta.

Bei BFBC2 war es zum Angang auch schlimm mit den Bugs.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Du gehst davon aus. *Mario Barth Stimme* Merkse wat? Na, Merkse wat?

Das es ebi BC2 auch schlimm war heißt doch nicht das man aus Fehlern nichts lernen kann...
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Die Grafik soll noch ansprechender werden, dann kommen da noch 32Spieler auf die Server. Die meisten Rechner packen die Anforderungen der Finalversion nicht. Was erwartest du dann an Spielspass?

Zu den anderen Punkten nehme ich wohl eher keine Stellung. :schief:

Wohe rnimmst du die Information, dass die meisten Spieler von BF3 die Mindestanforderungen der Finalversion nicht erreichen ? Oder postest du so einen Müll einfach, weil es dir gerad ein den Kram passt? ...
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Achso, warum braucht man bei anderen Spielen keinen Perso vorlegen. Oder warum musste man es bei der BFBC2 Beta nicht? Aber ausgerechnet jetzt bei BF3 muss man es + Origin, welch ein Zufall. :ugly:
Crapple ist übrigens auch so ein Rotzladen, da sind wir dann wohl einer Meinung. :daumen:
Ich konnte BF 3 spielen, ohne Person oder irgendwas vorzulegen. :huh:

Wie machst du das eigentlich bei Polizisten etc. die nach deinem Ausweis fragen? Verweigern weil du Angst um deine Daten hast? ach geh hör doch auf du bist so ein lächerlicher Wurf das gibts einfach nicht:what:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Kauft euch eine Console da müsst Ihr nciht viel machen, Knopf drücken fertig los.

Ich kann als Unternehmen nicht sowas auf die Menscheit los lassen, es muss wenigstens halbwegs funktionieren und nicht dass ich in einem 30min Match 4mal raus fliege, oder ich durch den Raum gebeamt werde.

Wie soll die Finalversion aussehen so wie CoD LagOps na denn Gute Nacht.

Die Grafik soll noch ansprechender werden, dann kommen da noch 32Spieler auf die Server. Die meisten Rechner packen die Anforderungen der Finalversion nicht. Was erwartest du dann an Spielspass?

Das Game soll so viele Spieler wie möglich anlocken und nicht nur die Leute die mit Ihren Sysprofilen glänzen.:ugly:

Dann bleib bei deiner Console und lösche deine Signatur. Und gib niemals dein Password an andere Personen!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich hoffe, dass gewisse Leute irgendwann begreifen werden, dass ne Beta keine Spieldemo zum Spass haben und gucken ist.
Vielleicht begreifst du da ja mal dass es uns um das möglichst gute, fertige Spiel geht?!



Der Code den die uns jetzt gegeben haben ist (zum Zeitpunkt als der Coe aktuell war) ist 2 Monate vor Release in einem höchst fragwürdigen Zustand, die grosse Frage ist einfach ob die es gebacken bekommen bis Release (zumindest mit dem Day 0 Patch) die schlimmsten Fehler noch rauszubekommen. Und da man dem Code nun mal anmerkt noch recht unfertig zu sein darf das bezweifelt werden.



Ebenso fragwürdig ist die Entscheidung 4 Wochen alten Code (statt den aktuelleren, fehlerbereinigteren) für die Open Beta zu nehmen (sag was du willst, eine offene Beta ist immer noch ein Stück weit Werbung), da schlechtes Community-Feedback ja auch nicht gerade im Interesse von EAs Marketingabteilung sein dürfte, die ja händeringend versucht den Leuten klar zu machen, dass Battlefield 3 DER Über-Shooter wird. Diesen Gedanken im Hinterkopf + den Zustand der Beta darf man sich ja wohl Sorgen um den tatsächlichen Zustand des Codes machen, oder?!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Vielleicht begreifst du da ja mal dass es uns um das möglichst gute, fertige Spiel geht?!



Der Code den die uns jetzt gegeben haben ist (zum Zeitpunkt als der Coe aktuell war) ist 2 Monate vor Release in einem höchst fragwürdigen Zustand, die grosse Frage ist einfach ob die es gebacken bekommen bis Release (zumindest mit dem Day 0 Patch) die schlimmsten Fehler noch rauszubekommen. Und da man dem Code nun mal anmerkt noch recht unfertig zu sein darf das bezweifelt werden.



Ebenso fragwürdig ist die Entscheidung 4 Wochen alten Code (statt den aktuelleren, fehlerbereinigteren) für die Open Beta zu nehmen (sag was du willst, eine offene Beta ist immer noch ein Stück weit Werbung), da schlechtes Community-Feedback ja auch nicht gerade im Interesse von EAs Marketingabteilung sein dürfte, die ja händeringend versucht den Leuten klar zu machen, dass Battlefield 3 DER Über-Shooter wird. Diesen Gedanken im Hinterkopf + den Zustand der Beta darf man sich ja wohl Sorgen um den tatsächlichen Zustand des Codes machen, oder?!

Wobei ich mal anmerken will, dass User selbst mmn nicht viele schwere Bugs haben. Lediglich manche Server sind total verbuggt. Ich hab jetzt seit der Open Beta gezockt und noch nie einen Absturz gehabt.
Folgende Probleme hab ich selbst gesehen:
- Spieler, die verbuggt am Boden liegen (schauen aus wie Tote, leben aber noch mit Waffe senkrecht in der Luft)
- verbuggte Hitboxen und spieler, die bis auf das Messer unverwundbar waren (nur von mir, meine Mates konnte den ganz normal killen)
- eine overpowerte UMP-45
- flackernder Bildschirm vorallem im Aussenareal der Metro Map
- Zielvisier geht nicht (erst nach wechsel auf Pistole und zurück)
- Bildschirm wird blau (ab ins Menü und wieder ins Spiel zurück - gefixt)

Folgende Dinge konnte ich erst auf einem Server beobachten (Leute haben selbst von "viel mehr Bugs als normal" gesprochen):
- Spieler verschwinden unter den Texturen
- sehr große Lags
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

möchte wer noch einen code?
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Wobei ich mal anmerken will, dass User selbst mmn nicht viele schwere Bugs haben. Lediglich manche Server sind total verbuggt. Ich hab jetzt seit der Open Beta gezockt und noch nie einen Absturz gehabt.
Folgende Probleme hab ich selbst gesehen:
- Spieler, die verbuggt am Boden liegen (schauen aus wie Tote, leben aber noch mit Waffe senkrecht in der Luft)
- verbuggte Hitboxen und spieler, die bis auf das Messer unverwundbar waren (nur von mir, meine Mates konnte den ganz normal killen)
- eine overpowerte UMP-45
- flackernder Bildschirm vorallem im Aussenareal der Metro Map
- Zielvisier geht nicht (erst nach wechsel auf Pistole und zurück)
- Bildschirm wird blau (ab ins Menü und wieder ins Spiel zurück - gefixt)

Folgende Dinge konnte ich erst auf einem Server beobachten (Leute haben selbst von "viel mehr Bugs als normal" gesprochen):
- Spieler verschwinden unter den Texturen
- sehr große Lags

Nur weil es bei dir so gut wie fehlerfrei läuft, muss das ja noch lange nicht für die Masse gelten. Wie du ja schon selbst, als letztes erwähnt hast.

Solange die Final nicht so verbuggt ist und rund läuft, meinetwegen mit nem Day 0 Patch, nehme ich das bis dato gelassen hin. Wunder sollte man halt nicht von einer Beta erwarten. ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ob4ru|3r

Schlimme Fehler hab ich bei mir nicht feststellen können. Ok, bis auf die Stabilitätsprobleme (wobei ich gerade 2 h ohne solche Probleme gezockt hab). Die Fehler von "evolution" sind mir auch aufgefallen + dass man manchmal durch Felsen gekillt wird. Sicher gibts noch mehr Fehler dieser Grössenordnung, aber mMn keine die den Spielspass grossartig einschränken. DICE wird die Fehler auch nach Schweregrad fixen, d.h. die schwereren Bugs zuerst. Wird wohl klappen in 2 Monaten oder? 100 % bugfrei wird es sicher nicht auf den Markt kommen, aber das ist jawohl keine Überraschung oder? Wann ist denn bitte ein Battlefield-Spiel bugfrei auf den Markt gekommen?

DICE agiert nach dem was man so hört weitgehend selbstständig und interressiert sich nicht sonderlich für Marketing oder wirtschaftliche Aspekte. Wäre dem so, würden sie wohl kaum den PC als Leadplattform wählen. Und wahrscheinlich hat man sich von der Community etwas mehr Verständnis erhofft und nicht Meckerorgien, die denn Sinn haben eben den Über-Shooter des Jahres oder überhaupt der letzten Jahre madig zu reden. Der Community Manager von DICE ist ja schon mehr oder weniger ausgerastet wegen euch Vögeln. :D Der musste unter anderem unzählige unverschämte Kommentare von irgendwelchen selbstgerechten Spinnern über sich ergehen lassen, weil "nur" Metro kostenlos spielbar ist und nicht Caspian Border.

Aber bei dir kommt die Unmut doch eh ganz woanders her und die Bugs werden nur vorgeschoben (korrigier mich wenn ich da falsch liege).

Deinem ersten Post nach Anspielen der Beta ist zu entnehmen, dass du dich über das träge Movement, Battlelog, komisches Waffenverhalten und merkwürdigen Recoil aufregst.

Alles Punkte die völlig subjektiv sind wenn sie als Kritikpunkt gelten sollen. Du beschwerst dich ja sogar über die Grafik (die ja nun wirklich eine Augenweide ist) und bezeichnest sie als "vermatscht" . (Vielleicht mal Motion Blur und Ambient Occlusion ausschalten btw)

Hier der Post:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...arbeiter-schuert-geruechte-2.html#post3472723

Die Bugs werden von dir doch nur vorgeschoben um deine Entschäuschung über BF 3 auszudrücken und wenigstens einen halbwegs objektiven Anstrich zu verleihen. Wie gesagt, du darfst mich gerne korrigieren wenn ich das falsch sehe.

Ich persönlich bin nicht im geringsten enttäuscht von BF 3. Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt noch übertroffen. Ich finde BF 3 nach dem bisher gesehenen in fast jeder Beziehung absolut geil und finde, dass DICE die Messlatte für MP-Shooter nochmals höher gelegt hat. Bad Company 2 werde ich vermutlich nie wieder spielen und das obwohl es bis zur BF 3 Beta mein absoluter lieblings MP-Shooter war (700 Stunden gespielt). Ich weiss nicht wo dein Problem liegt und es interesiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn einer übern DOM rennt und alles shice findet interessierts mich auch Null, denn der Grund dafür liegt eindeutig bei ihm selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ob4ru|3r

Schlimme Fehler hab ich bei mir nicht feststellen können. Ok, bis auf die Stabilitätsprobleme (wobei ich gerade 2 h ohne solche Probleme gezockt hab). Die Fehler von "evolution" sind mir auch aufgefallen + dass man manchmal durch Felsen gekillt wird. Sicher gibts noch mehr Fehler dieser Grössenordnung, aber mMn keine die den Spielspass grossartig einschränken. DICE wird die Fehler auch nach Schweregrad fixen, d.h. die schwereren Bugs zuerst. Wird wohl klappen in 2 Monaten oder? 100 % bugfrei wird es sicher nicht auf den Markt kommen, aber das ist jawohl keine Überraschung oder? Wann ist denn bitte ein Battlefield-Spiel bugfrei auf den Markt gekommen?

DICE agiert nach dem was man so hört weitgehend selbstständig und interressiert sich nicht sonderlich für Marketing oder wirtschaftliche Aspekte. Wäre dem so, würden sie wohl kaum den PC als Leadplattform wählen. Und wahrscheinlich hat man sich von der Community etwas mehr Verständnis erhofft und nicht Meckerorgien, die denn Sinn haben eben den Über-Shooter des Jahres oder überhaupt der letzten Jahre madig zu reden. Der Community Manager von DICE ist ja schon mehr oder weniger ausgerastet wegen euch Vögeln. :D Der musste unter anderem unzählige unverschämte Kommentare von irgendwelchen selbstgerechten Spinnern über sich ergehen lassen, weil "nur" Metro kostenlos spielbar ist und nicht Caspian Border.

Aber bei dir kommt die Unmut doch eh ganz woanders her und die Bugs werden nur vorgeschoben (korrigier mich wenn ich da falsch liege).

Deinem ersten Post nach Anspielen der Beta ist zu entnehmen, dass du dich über das träge Movement, Battlelog, komisches Waffenverhalten und merkwürdigen Recoil aufregst.

Alles Punkte die völlig subjektiv sind wenn sie als Kritikpunkt gelten sollen. Du beschwerst dich ja sogar über die Grafik (die ja nun wirklich eine Augenweide ist) und bezeichnest sie als "vermatscht" . (Vielleicht mal Motion Blur und Ambient Occlusion ausschalten btw)

Hier der Post:

http://extreme.pcgameshardware.de/k...arbeiter-schuert-geruechte-2.html#post3472723

Die Bugs werden von dir doch nur vorgeschoben um deine Entschäuschung über BF 3 auszudrücken und wenigstens einen halbwegs objektiven Anstrich zu verleihen. Wie gesagt, du darfst mich gerne korrigieren wenn ich das falsch sehe.

Ich persönlich bin nicht im geringsten enttäuscht von BF 3. Meine Erwartungen wurden ehrlich gesagt noch übertroffen. Ich finde BF 3 nach dem bisher gesehenen in fast jeder Beziehung absolut geil und finde, dass DICE die Messlatte für MP-Shooter nochmals höher gelegt hat. Bad Company 2 werde ich vermutlich nie wieder spielen und das obwohl es bis zur BF 3 Beta mein absoluter lieblings MP-Shooter war (700 Stunden gespielt). Ich weiss nicht wo dein Problem liegt und es interesiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn einer übern DOM rennt und alles shice findet interessierts mich auch Null, denn der Grund dafür liegt eindeutig bei ihm selber.



Es ist wohl einfach eine Sache an die man sich als Entwickler gewöhnen muss:

Kein Recoil = scheiss Spiel überhaupt nicht innovativ
Recoil = scheiss Recoil total ungewohnt, das Spiel ist ********
Jet fliegt sich leicht = scheiss Spiel kann ja jeder noob mit dem Ding alles abräumen
Jet fliegt sich schwer = Steuerrung ist viel zu schwer usw usw usw.......


Ich kenne nur BFBC2 habe also die Beta von BF3 nicht mal gespielt. Mir hat BFBC2 so gut gefallen das ich BF3 bedenkenlos vorbestellt habe, Beta hin oder her.
Heute muss man doch froh sein das ein Entwickler sich noch solche mühe macht für den PC
und nicht Mod für Mod als Vollversion zu einem überteuerten Preis verscheuert (CoD).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Der Code den die uns jetzt gegeben haben ist (zum Zeitpunkt als der Coe aktuell war) ist 2 Monate vor Release in einem höchst fragwürdigen Zustand, die grosse Frage ist einfach ob die es gebacken bekommen bis Release (zumindest mit dem Day 0 Patch) die schlimmsten Fehler noch rauszubekommen. Und da man dem Code nun mal anmerkt noch recht unfertig zu sein darf das bezweifelt werden.

Natürlich darf bezweifelt werden, das BF3 zu Release komplett fertig und fehlerfrei erscheint. Wenn man damit aber ein Problem hat, kann man auch gut und gerne 1-3 Monate mit dem Kauf warten. Ein so großes Spiel wie BF3 fordert eben eine Menge Arbeit, bis da alles passt.



Ebenso fragwürdig ist die Entscheidung 4 Wochen alten Code (statt den aktuelleren, fehlerbereinigteren) für die Open Beta zu nehmen (sag was du willst, eine offene Beta ist immer noch ein Stück weit Werbung), da schlechtes Community-Feedback ja auch nicht gerade im Interesse von EAs Marketingabteilung sein dürfte, die ja händeringend versucht den Leuten klar zu machen, dass Battlefield 3 DER Über-Shooter wird. Diesen Gedanken im Hinterkopf + den Zustand der Beta darf man sich ja wohl Sorgen um den tatsächlichen Zustand des Codes machen, oder?!

Sony und M$ brauchen ca. 2-3 Wochen, um den Clienten zu prüfen und als Download in ihr System zu integrieren. Kein Wunder also das die Beta ein paar Wochen alt ist.

Desweiteren hat eine Beta eine ganz bestimmte Funktion, und zwar der Fehleranalyse in diversen Bereichen, und zwar vorallem aus Sicht des Entwicklers.
Das der Publisher da ein Stück weit Werbung drin sieht ist ja selbstverständlich, tut aber nichts zu Sache.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich konnte BF 3 spielen, ohne Person oder irgendwas vorzulegen. :huh:

Wie machst du das eigentlich bei Polizisten etc. die nach deinem Ausweis fragen? Verweigern weil du Angst um deine Daten hast? ach geh hör doch auf du bist so ein lächerlicher Wurf das gibts einfach nicht:what:

Man muss sich vor der Polizei nicht ausweisen, ist ein großer Irrglaube. Jeder macht es, aber man darf es verweigern.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Diese Diskussion ist spassig,

jeder hier redet sich alles schön.

Wird schon gut gehen, die werden das schaffen.
Ich freu mich auf das Spiel, sicher hat die BETA Bugs.


Fackt ist du bist geil darauf dieses Game zu zocken. Und da du geil bist, willst du natürlich Bugs zu finden und auszumerzen.
Du Arbeitest kostenfrei für EA und DICE und darfst nachher trotzdem 69euro blechen. Sowas nenn ich dumm!

EA und DICE sind Dienstleister oder schmirst du dir dein Burger bei McDonald selber??

Ich weiß nicht, vor 10Jahren war es noch so das Spiele fertig gefixt auf den Markt gebracht wurden und ein bis zwei Patches kamen. Aber nicht One-Day-Patches.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Fackt ist du bist geil darauf dieses Game zu zocken. Und da du geil bist, willst du natürlich Bugs zu finden und auszumerzen.
Du Arbeitest kostenfrei für EA und DICE und darfst nachher trotzdem 69euro blechen. Sowas nenn ich dumm!

Manchmal frag ich mich, wo ihr alle eure Spiele kauft, wenn ihr so hohe Preise bezahlt?
Ich löhne für BF3 50€, also der ganz normale Standardpreis (und das ganze mit kostenlosem Mappack).

Desweiteren sei doch froh das du ein bischen in die Entwicklung einwirken darfst und deine Vorschläge den Entwicklern mitteilen kannst. Es zwingt dich doch niemand die Beta zu spielen. Das läuft doch alles auf freiwilliger Basis ab.
 
Zurück