ja ich weiss, mein folgender Beitrag ist zwar nur lumpig rauskopiert. Jedoch daempft es evtl ein paar gerüchte und das gejammer.
So, mir geht das ganze Gejammer und geheule der Leute, die nicht in der Lage sind, News zu lesen, tierisch auf den Keks.
Ihr spielt die BETA, ihr habt den AGB's von Origin, DICE und Co zugestimmt.
1. DIE SPIELBARE BETA BASIERT AUF EINEM PRODUKTCODE, DER ÜBER EINEN MONAT ALT IST
DICE hat gut 95% der Bugs in der FinalVersion bereits gefixt
2. BATTLEFIELD 2 HAT BIS ZUM LETZTEN PATCH 13 STÜCK GEHABT
Ihr meckert, BF2 war so viel besser. Logo, aber wieso? Richtig, weil in insgesamt 13 Patches ordentlich nachgebessert wurde.
3. DIE GRAFIK SUCKT
Auch hier nochmal: Die Grafikengine wurde für die Version so runtergeschraubt, damit SEHR VIELE Leute die BETA TESTEN können, OHNE Probleme zu haben mit ihrem Rechner.
Das Leute mit nem Pentium 4 und Windows XP nicht auf dem aktuellen Stand der Hardware und Software sind, hat nicht DICE zu verantworten
4. SQUAD-sYSTEM FUNKTIONIERT NICHT
Oh doch,d as tut es. IN DER FINAL VERSION. Auch von OFFIZIELLER SEITE wurde bereits bestätigt, dass man in der RELEASE-VERSION die Squads IN-GAME managen kann, sprich einem bestimmten Squad beitreten, Squad wechseln etc.
5. ICH KANN MEINE AUSRÜSTUNG NUR ÄNDERN, WENN ICH TOT BIN
Die "Änderungen" werden eh erst beim Re-Spawn wirksam. Egal, ob Du die Änderungen vornimmst, während du lebst oder tot bist!
6.DIE MAP IS DOOF
die Map mag sicher keine gute Wahl gewesen zu sein, ist aber nicht zu ändern. Da die BETA nur vom 27.9. bis 10.10. läuft, sollte das verschmerzbar sein. Mir persönlich sagt die Map sehr zu. Aber in Battlefield 3 wird es mehr Maps geben als nur Operation Metro
Als Erinnerung: Die Map PORT VALDEZ hat man in der BETA von BFBC2 gut 3 Monate gezockt. Ja, da waren Fahrzeuge dabei, aber letztendlich wurde die Map den Leuten nach 3 Monaten auch über. Nicht desto trotz wurd sie gespielt.
7. ICH STORNIERE MEINE BESTELLUNG
Dann macht das - Aber begründet doch mal VERNÜNFTIG, wieso ihr sie storniert. Eure "Gründe" basieren auf Falschmeldungen, gerüchten und Co und maximal zu 10% auf Tatsachen.
8. DAS BATTLEFIELD-GEFÜHL KOMMT NICHT RÜBER
Frage: Ab wann kam das Battlefield-Gefühl denn bei BF2 rüber? Zum release, als Unmengen an fehlern vorhanden waren?
Komtm bitte nicht damit: Aus solchen Fehlern muss man lernen. BF3 hat eine komplett NEUE und eigene Engine.
Spielt ejtzt mal Battlefield 2. Ich ertappe mich selber dabei, wie ich versuche, mit einem Tank die Hasuwand zu zerdeppern
9. DIE UMGEBUNGSZERSTÖRUNG IS JA WOHL MAL MIESERABEL
Auch hier wieder: Die DESTRUCTION wurde größtenteils ausgestellt, da in dem alten Programmcode noch der Bug enthalten war, dass die Spieler dadurch im Boden verschwanden etc.
10. ÜBERALL CAMPER
Genauso wie bei CounterStrtike, Call of Duty, Medal of Honor, Soldier of Fortune, DeltaForce Landwarrior und weiß der Geier, was es noch für Multiplayer-Shooter gab
11. CHEATER KÖNNEN MACHEN, WAS SIE WOLLEN
Liegt daran,d ass in der BETA kein PUNKBUSTER aktiviert ist. Wird in der FINAL nicht mehr so sein. Dort ist Punkbuster aktiviert.
Jammert nicht, dass auch ein Punkbuster nicht hilft..
Für JEDES MITTEL gibt's ein GEGENMITTEL.
Ist wie mit Diebstahlwarnanlagen im Auto. Gibt Leute, die entwickeln diese und es gibt genauso gut Leute, die entwickeln Geräte und Software, um die Alarmanlagen auszuchalten. Und so schaut's auch mit Anti-Cheat und Cheats aus
12. DAS SPIEL IST DOCH NICHTS ANDERES ALS NE DEMO
Nein, eine DEMO ist in 99% der Fällen exakt das Spiel, um dass es sich handelt, lediglich Level begrenzt bzw. zeitlich begrenzt.
13. WOZU DIESE BETA ÜBERHAUPT?
Ganz einfach: DICE WOLLTE TESTEN, WIE STABIL DIE SERVER LAUFEN.
14. WARUM GIBTS KEINE MOD-TOOLS
DICE hat nie vollkommen ausgeschlossen, dass es keine Mod-Tools geben wird. Man sollte jedoch bedenken: Die ENGINE ist komplett neu! Also locker bleiben
15. MAN STEIGT IM RANG VIEL ZU SCHNELL AUF
Wird im fertigen Spiel ebenfalls gefixt sein. Wurde aber von offizieller Stelle schon bestätigt.
Hier dazu noch einmal die Liste der Änderungen auf Deutsch (Es bezeiht sich dabei auf die Änderungen, die in der FINAL vorhanden sein werden)
-Gelegentliche Abstürze des Spiels beim Wiederbeleben wurden behoben.
-Der Fehler, dass bei der Killcam ein Glitch auftrat, sodass man unter den Boden schauen konnte, wurde behoben. Dies geschah, wenn dein Killer seinerseits gerade abgeschossen wurde.
- Das Problem, dass man bei bereits gestorbenen Squadmitgliedern ins Spiel einsteigt (spawnt), wurde behoben. (man steigt nun nur noch bei lebenden Kollegen ins Spiel).
-Ein Fehler, der mehr Schaden als gedacht bei sichbewegenden Zielen erzielt, wurde behoben.
-Fadenkreuze für Shotguns wurden ersetzt. Neu mit dünneren Linien.
-Ein kleiner grafischer Effekt zum Anzeigen von wenig Lebenspunkten wurde hinzugefügt. (keine Angabe, ob im HUD)
-Punkte für Medaillen und „Service Stars“ wurden verändert.
-Der Ränge-Fortschritt wurde geändert (langsamer, man benötigt mehr Punkte).
-Wenn man auf die Konsole drückt, wird die folgende Animation nur noch einmal (statt bisher zwei Mal) abgespielt.
-Der Fehler, dass manchmal der Squad Leader nach eine beendeten Runde verloren ging (nicht mehr Squad Leader ist), wurde behoben.
-Die Stabilität der Framerate wurde erhöht (keine massiven Einbrüche mehr).
-Das Symbol zum 3D-Spotting wurde geändert, sodass es besser zur Sichtbarkeit des Ziels passt. Sie werden auch weniger auf den meisten Zielen angezeigt.
-Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz von einer Spielrunde zur nächsten) führte, wurde behoben.
-Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz nach versuchten Re-einstieg (mit aktivem Countounzähler) nach dem Ableben führte, wurde behoben.
I-n der Squadliste werden neu die gewählten Spezialisierungen, und tote Squadmitglieder sowie alle VOIP-Aktivität angezeigt. (möglicherweise auch die gewählte Klasse aller Squadmitglieder.
-Fehler mit nicht oder selten funktionierenden Optionen im Squadmenü (Checkbox „Privates Squad“ und Button zum Teamwechsel) wurden behoben.