Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ob die Beta jetzt dem Stand von vier, sechs oder acht Wochen vor Release entspricht, spielt für mich keine Rolle.
BrowserField 3 braucht noch gut und gern 6 Monate bis es wirklich Final ist.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Stürzt nur bei mir das game alle 30min ab, oder ist das euch auch bekannt?
Woran kann das liegen?
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Hugo78



Möglicherweise. Wäre dann aber auch nicht schlimmer als bei BC 2 letztes Jahr und damit hab ich seit Release einen Mordsspass :p

Gemeckert wurde natürlich auch. Es gab Tage, da wurde über mehrer Threadseiten nur gemeckert. Der beste MP-Shooter ist es trotzdem (für viele).


Dirksen

Ne, biste nicht. Einige haben Lags, CTD, Freeze (inkl. mir). Leichte Stabilitätsprobleme hat vermutlich sogar jeder.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ob4ru|3r

Wenn 200 Leute 2 Monate an dieser Version arbeiten wird sich da schon einiges ändern ;)

Ich finde das ganze Geschimpfe auf die Beta einfach lächerlich. Wartet doch erstmal die finale Version ab, die könnt ihr bei Nichtgefallen gerne verbal auseinandernehmen. Ich bin übrigens bereits mit dem Game im Beta-Satus einigermaßen zufrieden. Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die Stabilität. BF 3 scheint zumindest seit hunderttausende Spieler permanent die Beta stürmen auf ziemlich wackligen Beinen zu stehen. Ich glaube, den Stresstest der Server hat BF 3 ziemlich nötig. :wow:
Dieser Kritikpunkt den du uns Nörglern zubilligst fällt bei mir wiederum lustigerweise kaum ins Gewicht, bisher hatte ich 2 Connection Losses und einen tatsächlichen Absturz der BF3.exe, ansonsten läufts bisher überraschend stabil, auch grössere Framerateeinbrüche habe ich keine, und ich bin jetzt auf Lvl 20, hab also schon ein paar Partien bestritten.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich denke, dass die Beta eher positiv war. Caspian Border, die Videos, das Belohnungssystem, das ganz neu ist, haben sehr überzeugt. Klar, der Start über dne Browser ist gewöhnungsbedürftig, dürfte abe rnicht am kauf hindern. :)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Naja, DICE kann ja jetzt nicht sagen das BF3 so bleiben wird, was meint ihr wie schnell die Vorbestellungen zurück gehen :lol:
Ne, ich warte schön ab und schaue was hier so reingeschrieben wird, sowas wie BC2 tuhe ich mir nie mehr an!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Hier mal die häufigsten verwendeten mimimi Kommentare:


Die Beta ist sooo verbuggt! Ich werde BF3 abbestellen. Dice ist für mich gestorben! Die "Tactical" Flashlights blenden mich!<<< wie oft ich das nun seit beta start lesen musste. Einfach nur hohlköpfe oder Kinder.

Musste nun einfach mal gesagt werden...
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Das BF zu Release erst einmal 1-3 Patches benötigt ist doch eigentlich schon Standard. Von daher nichts neues und (bei mir) längst einkalkuliert. War bei BF2 und BC2 nicht anders.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Total unlogisch.
Warum bringen die erst eine sogenannte Beta, wenn der Code aber schon 4 Wochen alt ist??? :huh:
Dann ist es ja quasi noch aus der Alpha, wenn man mal zurück rechnet. Alles nur schön Gerede um die Final hervorzuheben.
Mehr ist das nicht. :D

Soviel wird sich da auch nicht mehr ändern, meiner Meinung nach. :schief:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Das BF zu Release erst einmal 1-3 Patches benötigt ist doch eigentlich schon Standard. Von daher nichts neues und (bei mir) längst einkalkuliert. War bei BF2 und BC2 nicht anders.

Finde ich aber schon irgendwie traurig, aber recht hast du,... Leider ist das Standard

Ich kann mich vegeta auch nur anschliessen und denke nicht das sich da noch grossartig was ändern wird. Trotzdem ist das Spiel ganz nett, nur irgendwie schade das Simple Dinge wie Squad Menü, oder Einstellmöglichkeiten während der spawnzeit so unfertig erscheinen.

Ob der Vollpreistitel das besser hin bekommt bleibt eben abzuwarten.
Dice: bitte nicht quatschen, - machen!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

wie alle immer sagen "es is ja nur eine beta, wartet auf die release version"
fakt ist aber : das der größte teil sich BF3 nach der Beta erfahrung kauft oder nicht kauft

ich selber muss gestehen, das ich schon lange vor der beta BF3 abgehakt habe weil ich schon wußte das es ein BC3 wird und kein BF3
jeder der die Beta gezockt hat sieht doch selber das ein blindes Huhn jemanden töten kann

dauerfeuer = rockt alles, sehr action lastig
rush maps werden derbe gecampt, wer zuerst den kopf wo raus streckt wird mit dem 3D Spot schön markiert und ist noch tot bevor er versucht zu rushen

naja für 15 eur würd ichs kaufen, um abends mal eine stunde rein zu guckn, mehr is mir nicht wert
Campen tun nur die, dies ned anders draufhaben. Ich habe heute ca 30 Games oder mehr gespielt und vielleicht 2 Games verloren. Im ersten Abschnitt als Attacker hab ich MCOM A so schnell eingenommen, so schnell kannst du gar nicht gucken. MCOM B ist auch ohne Taktik und blind reinlaufen kein Problem. Danach gleich vorrushen, und nächste Basis einnehmen. Geht alles ganz fix, hab sogar ein Video gemacht.

Warum soll ich kein DAuerfeuer machen, wenn der Feind vor mir steht. Ist doch Wayne wohin die Kugel geht. Auf Distanz musst du sowieso anders schießen (falls du das bemerkt hast)

PS: bin Recon und habe NICHT gecampt. War immer an der Front und teilweise auch KDR von über 2.
PS2: longest Headshot 267m. Das ist schon nicht schlecht allerdings hab ich erstmal blind schießen müssen um zu sehen, wo die Kugel einschlägt (zwecks Flugbahnkorrektur).
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

ja ich weiss, mein folgender Beitrag ist zwar nur lumpig rauskopiert. Jedoch daempft es evtl ein paar gerüchte und das gejammer.


So, mir geht das ganze Gejammer und geheule der Leute, die nicht in der Lage sind, News zu lesen, tierisch auf den Keks.

Ihr spielt die BETA, ihr habt den AGB's von Origin, DICE und Co zugestimmt.

1. DIE SPIELBARE BETA BASIERT AUF EINEM PRODUKTCODE, DER ÜBER EINEN MONAT ALT IST
DICE hat gut 95% der Bugs in der FinalVersion bereits gefixt

2. BATTLEFIELD 2 HAT BIS ZUM LETZTEN PATCH 13 STÜCK GEHABT
Ihr meckert, BF2 war so viel besser. Logo, aber wieso? Richtig, weil in insgesamt 13 Patches ordentlich nachgebessert wurde.

3. DIE GRAFIK SUCKT
Auch hier nochmal: Die Grafikengine wurde für die Version so runtergeschraubt, damit SEHR VIELE Leute die BETA TESTEN können, OHNE Probleme zu haben mit ihrem Rechner.
Das Leute mit nem Pentium 4 und Windows XP nicht auf dem aktuellen Stand der Hardware und Software sind, hat nicht DICE zu verantworten

4. SQUAD-sYSTEM FUNKTIONIERT NICHT
Oh doch,d as tut es. IN DER FINAL VERSION. Auch von OFFIZIELLER SEITE wurde bereits bestätigt, dass man in der RELEASE-VERSION die Squads IN-GAME managen kann, sprich einem bestimmten Squad beitreten, Squad wechseln etc.

5. ICH KANN MEINE AUSRÜSTUNG NUR ÄNDERN, WENN ICH TOT BIN
Die "Änderungen" werden eh erst beim Re-Spawn wirksam. Egal, ob Du die Änderungen vornimmst, während du lebst oder tot bist!

6.DIE MAP IS DOOF
die Map mag sicher keine gute Wahl gewesen zu sein, ist aber nicht zu ändern. Da die BETA nur vom 27.9. bis 10.10. läuft, sollte das verschmerzbar sein. Mir persönlich sagt die Map sehr zu. Aber in Battlefield 3 wird es mehr Maps geben als nur Operation Metro ;)
Als Erinnerung: Die Map PORT VALDEZ hat man in der BETA von BFBC2 gut 3 Monate gezockt. Ja, da waren Fahrzeuge dabei, aber letztendlich wurde die Map den Leuten nach 3 Monaten auch über. Nicht desto trotz wurd sie gespielt.

7. ICH STORNIERE MEINE BESTELLUNG
Dann macht das - Aber begründet doch mal VERNÜNFTIG, wieso ihr sie storniert. Eure "Gründe" basieren auf Falschmeldungen, gerüchten und Co und maximal zu 10% auf Tatsachen.

8. DAS BATTLEFIELD-GEFÜHL KOMMT NICHT RÜBER
Frage: Ab wann kam das Battlefield-Gefühl denn bei BF2 rüber? Zum release, als Unmengen an fehlern vorhanden waren?
Komtm bitte nicht damit: Aus solchen Fehlern muss man lernen. BF3 hat eine komplett NEUE und eigene Engine.
Spielt ejtzt mal Battlefield 2. Ich ertappe mich selber dabei, wie ich versuche, mit einem Tank die Hasuwand zu zerdeppern

9. DIE UMGEBUNGSZERSTÖRUNG IS JA WOHL MAL MIESERABEL
Auch hier wieder: Die DESTRUCTION wurde größtenteils ausgestellt, da in dem alten Programmcode noch der Bug enthalten war, dass die Spieler dadurch im Boden verschwanden etc.

10. ÜBERALL CAMPER
Genauso wie bei CounterStrtike, Call of Duty, Medal of Honor, Soldier of Fortune, DeltaForce Landwarrior und weiß der Geier, was es noch für Multiplayer-Shooter gab

11. CHEATER KÖNNEN MACHEN, WAS SIE WOLLEN
Liegt daran,d ass in der BETA kein PUNKBUSTER aktiviert ist. Wird in der FINAL nicht mehr so sein. Dort ist Punkbuster aktiviert.
Jammert nicht, dass auch ein Punkbuster nicht hilft..

Für JEDES MITTEL gibt's ein GEGENMITTEL.

Ist wie mit Diebstahlwarnanlagen im Auto. Gibt Leute, die entwickeln diese und es gibt genauso gut Leute, die entwickeln Geräte und Software, um die Alarmanlagen auszuchalten. Und so schaut's auch mit Anti-Cheat und Cheats aus

12. DAS SPIEL IST DOCH NICHTS ANDERES ALS NE DEMO
Nein, eine DEMO ist in 99% der Fällen exakt das Spiel, um dass es sich handelt, lediglich Level begrenzt bzw. zeitlich begrenzt.

13. WOZU DIESE BETA ÜBERHAUPT?
Ganz einfach: DICE WOLLTE TESTEN, WIE STABIL DIE SERVER LAUFEN.

14. WARUM GIBTS KEINE MOD-TOOLS
DICE hat nie vollkommen ausgeschlossen, dass es keine Mod-Tools geben wird. Man sollte jedoch bedenken: Die ENGINE ist komplett neu! Also locker bleiben

15. MAN STEIGT IM RANG VIEL ZU SCHNELL AUF
Wird im fertigen Spiel ebenfalls gefixt sein. Wurde aber von offizieller Stelle schon bestätigt.


Hier dazu noch einmal die Liste der Änderungen auf Deutsch (Es bezeiht sich dabei auf die Änderungen, die in der FINAL vorhanden sein werden)


-Gelegentliche Abstürze des Spiels beim Wiederbeleben wurden behoben.
-Der Fehler, dass bei der Killcam ein Glitch auftrat, sodass man unter den Boden schauen konnte, wurde behoben. Dies geschah, wenn dein Killer seinerseits gerade abgeschossen wurde.
- Das Problem, dass man bei bereits gestorbenen Squadmitgliedern ins Spiel einsteigt (spawnt), wurde behoben. (man steigt nun nur noch bei lebenden Kollegen ins Spiel).
-Ein Fehler, der mehr Schaden als gedacht bei sichbewegenden Zielen erzielt, wurde behoben.
-Fadenkreuze für Shotguns wurden ersetzt. Neu mit dünneren Linien.
-Ein kleiner grafischer Effekt zum Anzeigen von wenig Lebenspunkten wurde hinzugefügt. (keine Angabe, ob im HUD)
-Punkte für Medaillen und „Service Stars“ wurden verändert.
-Der Ränge-Fortschritt wurde geändert (langsamer, man benötigt mehr Punkte).
-Wenn man auf die Konsole drückt, wird die folgende Animation nur noch einmal (statt bisher zwei Mal) abgespielt.
-Der Fehler, dass manchmal der Squad Leader nach eine beendeten Runde verloren ging (nicht mehr Squad Leader ist), wurde behoben.
-Die Stabilität der Framerate wurde erhöht (keine massiven Einbrüche mehr).
-Das Symbol zum 3D-Spotting wurde geändert, sodass es besser zur Sichtbarkeit des Ziels passt. Sie werden auch weniger auf den meisten Zielen angezeigt.
-Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz von einer Spielrunde zur nächsten) führte, wurde behoben.
-Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz nach versuchten Re-einstieg (mit aktivem Countounzähler) nach dem Ableben führte, wurde behoben.
I-n der Squadliste werden neu die gewählten Spezialisierungen, und tote Squadmitglieder sowie alle VOIP-Aktivität angezeigt. (möglicherweise auch die gewählte Klasse aller Squadmitglieder.
-Fehler mit nicht oder selten funktionierenden Optionen im Squadmenü (Checkbox „Privates Squad“ und Button zum Teamwechsel) wurden behoben.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

ja ich weiss, mein folgender Beitrag ist zwar nur lumpig rauskopiert. Jedoch daempft es evtl ein paar gerüchte und das gejammer.


So, mir geht das ganze Gejammer und geheule der Leute, die nicht in der Lage sind, News zu lesen, tierisch auf den Keks.

Ihr spielt die BETA, ihr habt den AGB's von Origin, DICE und Co zugestimmt.

1. DIE SPIELBARE BETA BASIERT AUF EINEM PRODUKTCODE, DER ÜBER EINEN MONAT ALT IST
DICE hat gut 95% der Bugs in der FinalVersion bereits gefixt

2. BATTLEFIELD 2 HAT BIS ZUM LETZTEN PATCH 13 STÜCK GEHABT
Ihr meckert, BF2 war so viel besser. Logo, aber wieso? Richtig, weil in insgesamt 13 Patches ordentlich nachgebessert wurde.

3. DIE GRAFIK SUCKT
Auch hier nochmal: Die Grafikengine wurde für die Version so runtergeschraubt, damit SEHR VIELE Leute die BETA TESTEN können, OHNE Probleme zu haben mit ihrem Rechner.
Das Leute mit nem Pentium 4 und Windows XP nicht auf dem aktuellen Stand der Hardware und Software sind, hat nicht DICE zu verantworten

4. SQUAD-sYSTEM FUNKTIONIERT NICHT
Oh doch,d as tut es. IN DER FINAL VERSION. Auch von OFFIZIELLER SEITE wurde bereits bestätigt, dass man in der RELEASE-VERSION die Squads IN-GAME managen kann, sprich einem bestimmten Squad beitreten, Squad wechseln etc.

5. ICH KANN MEINE AUSRÜSTUNG NUR ÄNDERN, WENN ICH TOT BIN
Die "Änderungen" werden eh erst beim Re-Spawn wirksam. Egal, ob Du die Änderungen vornimmst, während du lebst oder tot bist!

6.DIE MAP IS DOOF
die Map mag sicher keine gute Wahl gewesen zu sein, ist aber nicht zu ändern. Da die BETA nur vom 27.9. bis 10.10. läuft, sollte das verschmerzbar sein. Mir persönlich sagt die Map sehr zu. Aber in Battlefield 3 wird es mehr Maps geben als nur Operation Metro ;)
Als Erinnerung: Die Map PORT VALDEZ hat man in der BETA von BFBC2 gut 3 Monate gezockt. Ja, da waren Fahrzeuge dabei, aber letztendlich wurde die Map den Leuten nach 3 Monaten auch über. Nicht desto trotz wurd sie gespielt.

7. ICH STORNIERE MEINE BESTELLUNG
Dann macht das - Aber begründet doch mal VERNÜNFTIG, wieso ihr sie storniert. Eure "Gründe" basieren auf Falschmeldungen, gerüchten und Co und maximal zu 10% auf Tatsachen.

8. DAS BATTLEFIELD-GEFÜHL KOMMT NICHT RÜBER
Frage: Ab wann kam das Battlefield-Gefühl denn bei BF2 rüber? Zum release, als Unmengen an fehlern vorhanden waren?
Komtm bitte nicht damit: Aus solchen Fehlern muss man lernen. BF3 hat eine komplett NEUE und eigene Engine.
Spielt ejtzt mal Battlefield 2. Ich ertappe mich selber dabei, wie ich versuche, mit einem Tank die Hasuwand zu zerdeppern

9. DIE UMGEBUNGSZERSTÖRUNG IS JA WOHL MAL MIESERABEL
Auch hier wieder: Die DESTRUCTION wurde größtenteils ausgestellt, da in dem alten Programmcode noch der Bug enthalten war, dass die Spieler dadurch im Boden verschwanden etc.

10. ÜBERALL CAMPER
Genauso wie bei CounterStrtike, Call of Duty, Medal of Honor, Soldier of Fortune, DeltaForce Landwarrior und weiß der Geier, was es noch für Multiplayer-Shooter gab

11. CHEATER KÖNNEN MACHEN, WAS SIE WOLLEN
Liegt daran,d ass in der BETA kein PUNKBUSTER aktiviert ist. Wird in der FINAL nicht mehr so sein. Dort ist Punkbuster aktiviert.
Jammert nicht, dass auch ein Punkbuster nicht hilft..

Für JEDES MITTEL gibt's ein GEGENMITTEL.

Ist wie mit Diebstahlwarnanlagen im Auto. Gibt Leute, die entwickeln diese und es gibt genauso gut Leute, die entwickeln Geräte und Software, um die Alarmanlagen auszuchalten. Und so schaut's auch mit Anti-Cheat und Cheats aus

12. DAS SPIEL IST DOCH NICHTS ANDERES ALS NE DEMO
Nein, eine DEMO ist in 99% der Fällen exakt das Spiel, um dass es sich handelt, lediglich Level begrenzt bzw. zeitlich begrenzt.

13. WOZU DIESE BETA ÜBERHAUPT?
Ganz einfach: DICE WOLLTE TESTEN, WIE STABIL DIE SERVER LAUFEN.

14. WARUM GIBTS KEINE MOD-TOOLS
DICE hat nie vollkommen ausgeschlossen, dass es keine Mod-Tools geben wird. Man sollte jedoch bedenken: Die ENGINE ist komplett neu! Also locker bleiben

15. MAN STEIGT IM RANG VIEL ZU SCHNELL AUF
Wird im fertigen Spiel ebenfalls gefixt sein. Wurde aber von offizieller Stelle schon bestätigt.


Hier dazu noch einmal die Liste der Änderungen auf Deutsch (Es bezeiht sich dabei auf die Änderungen, die in der FINAL vorhanden sein werden)


-Gelegentliche Abstürze des Spiels beim Wiederbeleben wurden behoben.
-Der Fehler, dass bei der Killcam ein Glitch auftrat, sodass man unter den Boden schauen konnte, wurde behoben. Dies geschah, wenn dein Killer seinerseits gerade abgeschossen wurde.
- Das Problem, dass man bei bereits gestorbenen Squadmitgliedern ins Spiel einsteigt (spawnt), wurde behoben. (man steigt nun nur noch bei lebenden Kollegen ins Spiel).
-Ein Fehler, der mehr Schaden als gedacht bei sichbewegenden Zielen erzielt, wurde behoben.
-Fadenkreuze für Shotguns wurden ersetzt. Neu mit dünneren Linien.
-Ein kleiner grafischer Effekt zum Anzeigen von wenig Lebenspunkten wurde hinzugefügt. (keine Angabe, ob im HUD)
-Punkte für Medaillen und „Service Stars“ wurden verändert.
-Der Ränge-Fortschritt wurde geändert (langsamer, man benötigt mehr Punkte).
-Wenn man auf die Konsole drückt, wird die folgende Animation nur noch einmal (statt bisher zwei Mal) abgespielt.
-Der Fehler, dass manchmal der Squad Leader nach eine beendeten Runde verloren ging (nicht mehr Squad Leader ist), wurde behoben.
-Die Stabilität der Framerate wurde erhöht (keine massiven Einbrüche mehr).
-Das Symbol zum 3D-Spotting wurde geändert, sodass es besser zur Sichtbarkeit des Ziels passt. Sie werden auch weniger auf den meisten Zielen angezeigt.
-Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz von einer Spielrunde zur nächsten) führte, wurde behoben.
-Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz nach versuchten Re-einstieg (mit aktivem Countounzähler) nach dem Ableben führte, wurde behoben.
I-n der Squadliste werden neu die gewählten Spezialisierungen, und tote Squadmitglieder sowie alle VOIP-Aktivität angezeigt. (möglicherweise auch die gewählte Klasse aller Squadmitglieder.
-Fehler mit nicht oder selten funktionierenden Optionen im Squadmenü (Checkbox „Privates Squad“ und Button zum Teamwechsel) wurden behoben.
Jubelperser .....



Die Leute die sich hier über teils heftige Bugs beschweren tun dies zu Recht, schliesslich kommt das Produkt in 3 Wochen raus, und wenn das hier nur 4 Wochen alter Code sein soll sehe ich noch argen Patchbedarf. Klar, es ist "nur" eine Beta, aber die zeigt den Spielern nun mal, was sie von dem Spiel zu halten haben, und wenn da so was bei rumkommt ist das negative Feedback ja wohl mehr als verständlich. Dann soll Dice nächstes mal halt eine aktuelle Version rausbringen, bzw. den Beta-Client auch mit den neuerlichen Veränderungen nachpatchen, aber nicht tagelang solch halbgaren Mist als Produktpräsentation online lassen.

Im Übrigen werden sich viele Dinge die den Leute sauer aufstossen NICHT mehr ändern, die sind so konzipiert und damit final, darunter fällt z.B. Battlelog.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich halte das alles für Marketinggefasel, nichts weiter. Ist doch klar. Dice sieht die Resonanzen der Spieler und wird garantiert nicht zugeben, dass sie ihre Ziele nicht erreicht haben und hinterher patchen werden. Nein, da heißt es dann einfach: "Sagen wir denen einfach der Code ist 4 Wochen alt, kann eh keiner kontrollieren."
Die sind so oder so irgendwo bescheuert. Wollen Kunden locken und veröffentlichen dann eine "Beta", die dann nichts anderes als eine Vorabversion zur Alpha ist. :ugly:
Wenn der Code 4 Wochen alt ist, warum haben sie dann die Beta nicht vor 4 Wochen rausgehauen? Mit den ganzen Leuten hätte man genug Bugs finden können.
Außerdem ist eine "Beta" die dann endet, wenn das Spiel gepresst und ausgelifert wird, keine "Beta", sondern eine Demo.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Campen tun nur die, dies ned anders draufhaben. Ich habe heute ca 30 Games oder mehr gespielt und vielleicht 2 Games verloren. Im ersten Abschnitt als Attacker hab ich MCOM A so schnell eingenommen, so schnell kannst du gar nicht gucken. MCOM B ist auch ohne Taktik und blind reinlaufen kein Problem. Danach gleich vorrushen, und nächste Basis einnehmen. Geht alles ganz fix, hab sogar ein Video gemacht.

Warum soll ich kein DAuerfeuer machen, wenn der Feind vor mir steht. Ist doch Wayne wohin die Kugel geht. Auf Distanz musst du sowieso anders schießen (falls du das bemerkt hast)

PS: bin Recon und habe NICHT gecampt. War immer an der Front und teilweise auch KDR von über 2.
PS2: longest Headshot 267m. Das ist schon nicht schlecht allerdings hab ich erstmal blind schießen müssen um zu sehen, wo die Kugel einschlägt (zwecks Flugbahnkorrektur).

Du hast es echt drauf, bist schon ein toller Typ.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ich halte das alles für Marketinggefasel, nichts weiter. Ist doch klar. Dice sieht die Resonanzen der Spieler und wird garantiert nicht zugeben, dass sie ihre Ziele nicht erreicht haben und hinterher patchen werden. Nein, da heißt es dann einfach: "Sagen wir denen einfach der Code ist 4 Wochen alt, kann eh keiner kontrollieren."
Die sind so oder so irgendwo bescheuert. Wollen Kunden locken und veröffentlichen dann eine "Beta", die dann nichts anderes als eine Vorabversion zur Alpha ist. :ugly:
Wenn der Code 4 Wochen alt ist, warum haben sie dann die Beta nicht vor 4 Wochen rausgehauen? Mit den ganzen Leuten hätte man genug Bugs finden können.
Außerdem ist eine "Beta" die dann endet, wenn das Spiel gepresst und ausgelifert wird, keine "Beta", sondern eine Demo.

Sorry, aber du hast nicht ganz verstanden warum DICE diesen Test als Openbeta macht:

Für uns ist es sehr aufregend zu sehen, dass so viele Spieler unsere Battlefield 3 Open Beta spielen. Hier findest du ein paar Informationen rund um die Open Beta von DICE General Manager Karl Magnus Troedsson:
Ich möchte dir einen Überblick darüber geben, wie die Open Beta uns hilft, ein besseres Spiel zu machen, wie wir mit deinem Feedback arbeiten und warum die Open Beta dafür sorgen wird, vom ersten Tag an eine stabile Plattform für das Spiel zu schaffen.
Die Open Beta ist eine wirkliche Beta
Die aktuelle Battlefield 3 Open Beta basiert auf einer Software, die bereits mehr als einen Monat alt ist. Wir müssen unser neues Backend und die Serverstrukturen testen. Denn nicht zuletzt ist, neben der Neuen Engine, auch das Backend System komplett neu. Wir wollen sicherstellen, dass jeder auf allen Plattformen, die Vorzüge von dedizierten Servern genießen kann.
Im Laufe des Prozesses, der notwendig ist, um ein Spiel zu veröffentlichen, ist die Open Beta bereits einen langen Weg durch Tests, Zertifizierungen und Vorbereitungen gegangen. Das bedeutet aber auch, dass die aktuelle Version, die du gerade spielst, ist schon recht alt ist und weder dem derzeitigen noch dem endgültigen Stand des Spiels entspricht.
Wir wollten allerdings mit so vielen Spielern wie möglich testen, um die beste Qualität sicher zu stellen, wenn das Spiel erscheint. Wir vertrauen der bewährten Battlefield-Formel und sind zuversichtlich, dass unsere Fans uns weiter dabei unterstützen, Battlefield 3 zu verbessern.
Dedizierte Server benötigen dediziertes Testen
Der wichtigste Grund für die Open Beta, ist es unsere Server und unser Backend testweise hohen Belastungen und Anforderungen auszusetzen. Aktuell sehen wir, dass sechsmal mehr Spieler gleichzeitig online spielen, als während der Battlefield Bad Company 2 Beta. Diese Versechsfachung zeigt, dass Battlefield 3 unser größter Launch sein wird und macht es doppelt wichtig, alles erfolgreich zu testen.
Wir werden kontinuierlich Neuigkeiten über die Verbesserungen der Open Beta bis hin zur finalen Version auf BattleLog posten. Wir bedanken uns für deine Zeit und dein Feedback. Die Ergebnisse und Daten der Open Beta werden kein direkten Einfluss auf die Releaseversion von Battlefield 3 haben. Sie werden jedoch die künftige Entwicklung und den Support beeinflussen.
Wir sind aktuell dabei, der Presse einen ersten Eindruck von allen Aspekten von Battlefield 3 zu ermöglichen. Schaue dir bitte die kommenden Previews an und freue dich auf den Release am 27. Oktober. Dann wird sich das Spiel noch besser spielen, anhören und besser aussehen als in der Open Beta - Und du hast mitgeholfen, das möglich zu machen.
Karl Magnus Troedsson
General Manager, DICE
Also zusammengefasst: Hier geht es nicht um den Spieler und das Spielgefühl sondern einfach nur um den Backendcode der Server der unter realen und zum Teil unter Extrembedingungen ausgereizt werden soll. Was vorallem zum release einen entscheidenen Einfluss auf das Spielgefühl hat. Niemand mag Server die Laggen z.B..

Wer den Desert Combat Mod von Battlefield 1942 noch im Hinterkopf hat, weiß wozu DICE in der Lage ist. (Unter anderem auch der Grund warum ich von COD wieder zu BF wechsle).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Die Beta sollte doch schon wesentlich früher kommen (Anfang September), aber man musste auf die Prüfung der Xbox360-Version von Microsoft warten.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...Zertifizierung-von-Microsoft-und-Sony-844950/

Und nochmal zur Beta:

Eine Beta-Version ist eine unfertige Version eines Computerprogramms
Häufig sind Beta-Versionen die ersten Versionen eines Programms, die vom Hersteller zu Testzwecken veröffentlicht werden. Als Betatester bezeichnet man im Allgemeinen den oder die ersten unabhängigen beziehungsweise anonymen Fremdtester und Anwender.
Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind und das Programm daher vermutlich noch viele, auch schwerwiegende Fehler enthält, die einen produktiven Einsatz nicht empfehlenswert machen.


Entwicklungsstadium (Software)

Ich hoffe, dass gewisse Leute irgendwann begreifen werden, dass ne Beta keine Spieldemo zum Spass haben und gucken ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

ja ich weiss, mein folgender Beitrag ist zwar nur lumpig rauskopiert. Jedoch daempft es evtl ein paar gerüchte und das gejammer.


So, mir geht das ganze Gejammer und geheule der Leute, die nicht in der Lage sind, News zu lesen, tierisch auf den Keks.

Ihr spielt die BETA, ihr habt den AGB's von Origin, DICE und Co zugestimmt.

1. DIE SPIELBARE BETA BASIERT AUF EINEM PRODUKTCODE, DER ÜBER EINEN MONAT ALT IST
DICE hat gut 95% der Bugs in der FinalVersion bereits gefixt

2. BATTLEFIELD 2 HAT BIS ZUM LETZTEN PATCH 13 STÜCK GEHABT
Ihr meckert, BF2 war so viel besser. Logo, aber wieso? Richtig, weil in insgesamt 13 Patches ordentlich nachgebessert wurde.

3. DIE GRAFIK SUCKT
Auch hier nochmal: Die Grafikengine wurde für die Version so runtergeschraubt, damit SEHR VIELE Leute die BETA TESTEN können, OHNE Probleme zu haben mit ihrem Rechner.
Das Leute mit nem Pentium 4 und Windows XP nicht auf dem aktuellen Stand der Hardware und Software sind, hat nicht DICE zu verantworten

4. SQUAD-sYSTEM FUNKTIONIERT NICHT
Oh doch,d as tut es. IN DER FINAL VERSION. Auch von OFFIZIELLER SEITE wurde bereits bestätigt, dass man in der RELEASE-VERSION die Squads IN-GAME managen kann, sprich einem bestimmten Squad beitreten, Squad wechseln etc.

5. ICH KANN MEINE AUSRÜSTUNG NUR ÄNDERN, WENN ICH TOT BIN
Die "Änderungen" werden eh erst beim Re-Spawn wirksam. Egal, ob Du die Änderungen vornimmst, während du lebst oder tot bist!

6.DIE MAP IS DOOF
die Map mag sicher keine gute Wahl gewesen zu sein, ist aber nicht zu ändern. Da die BETA nur vom 27.9. bis 10.10. läuft, sollte das verschmerzbar sein. Mir persönlich sagt die Map sehr zu. Aber in Battlefield 3 wird es mehr Maps geben als nur Operation Metro ;)
Als Erinnerung: Die Map PORT VALDEZ hat man in der BETA von BFBC2 gut 3 Monate gezockt. Ja, da waren Fahrzeuge dabei, aber letztendlich wurde die Map den Leuten nach 3 Monaten auch über. Nicht desto trotz wurd sie gespielt.

7. ICH STORNIERE MEINE BESTELLUNG
Dann macht das - Aber begründet doch mal VERNÜNFTIG, wieso ihr sie storniert. Eure "Gründe" basieren auf Falschmeldungen, gerüchten und Co und maximal zu 10% auf Tatsachen.

8. DAS BATTLEFIELD-GEFÜHL KOMMT NICHT RÜBER
Frage: Ab wann kam das Battlefield-Gefühl denn bei BF2 rüber? Zum release, als Unmengen an fehlern vorhanden waren?
Komtm bitte nicht damit: Aus solchen Fehlern muss man lernen. BF3 hat eine komplett NEUE und eigene Engine.
Spielt ejtzt mal Battlefield 2. Ich ertappe mich selber dabei, wie ich versuche, mit einem Tank die Hasuwand zu zerdeppern

9. DIE UMGEBUNGSZERSTÖRUNG IS JA WOHL MAL MIESERABEL
Auch hier wieder: Die DESTRUCTION wurde größtenteils ausgestellt, da in dem alten Programmcode noch der Bug enthalten war, dass die Spieler dadurch im Boden verschwanden etc.

10. ÜBERALL CAMPER
Genauso wie bei CounterStrtike, Call of Duty, Medal of Honor, Soldier of Fortune, DeltaForce Landwarrior und weiß der Geier, was es noch für Multiplayer-Shooter gab

11. CHEATER KÖNNEN MACHEN, WAS SIE WOLLEN
Liegt daran,d ass in der BETA kein PUNKBUSTER aktiviert ist. Wird in der FINAL nicht mehr so sein. Dort ist Punkbuster aktiviert.
Jammert nicht, dass auch ein Punkbuster nicht hilft..

Für JEDES MITTEL gibt's ein GEGENMITTEL.

Ist wie mit Diebstahlwarnanlagen im Auto. Gibt Leute, die entwickeln diese und es gibt genauso gut Leute, die entwickeln Geräte und Software, um die Alarmanlagen auszuchalten. Und so schaut's auch mit Anti-Cheat und Cheats aus

12. DAS SPIEL IST DOCH NICHTS ANDERES ALS NE DEMO
Nein, eine DEMO ist in 99% der Fällen exakt das Spiel, um dass es sich handelt, lediglich Level begrenzt bzw. zeitlich begrenzt.

13. WOZU DIESE BETA ÜBERHAUPT?
Ganz einfach: DICE WOLLTE TESTEN, WIE STABIL DIE SERVER LAUFEN.

14. WARUM GIBTS KEINE MOD-TOOLS
DICE hat nie vollkommen ausgeschlossen, dass es keine Mod-Tools geben wird. Man sollte jedoch bedenken: Die ENGINE ist komplett neu! Also locker bleiben

15. MAN STEIGT IM RANG VIEL ZU SCHNELL AUF
Wird im fertigen Spiel ebenfalls gefixt sein. Wurde aber von offizieller Stelle schon bestätigt.


Hier dazu noch einmal die Liste der Änderungen auf Deutsch (Es bezeiht sich dabei auf die Änderungen, die in der FINAL vorhanden sein werden)


-Gelegentliche Abstürze des Spiels beim Wiederbeleben wurden behoben.
-Der Fehler, dass bei der Killcam ein Glitch auftrat, sodass man unter den Boden schauen konnte, wurde behoben. Dies geschah, wenn dein Killer seinerseits gerade abgeschossen wurde.
- Das Problem, dass man bei bereits gestorbenen Squadmitgliedern ins Spiel einsteigt (spawnt), wurde behoben. (man steigt nun nur noch bei lebenden Kollegen ins Spiel).
-Ein Fehler, der mehr Schaden als gedacht bei sichbewegenden Zielen erzielt, wurde behoben.
-Fadenkreuze für Shotguns wurden ersetzt. Neu mit dünneren Linien.
-Ein kleiner grafischer Effekt zum Anzeigen von wenig Lebenspunkten wurde hinzugefügt. (keine Angabe, ob im HUD)
-Punkte für Medaillen und „Service Stars“ wurden verändert.
-Der Ränge-Fortschritt wurde geändert (langsamer, man benötigt mehr Punkte).
-Wenn man auf die Konsole drückt, wird die folgende Animation nur noch einmal (statt bisher zwei Mal) abgespielt.
-Der Fehler, dass manchmal der Squad Leader nach eine beendeten Runde verloren ging (nicht mehr Squad Leader ist), wurde behoben.
-Die Stabilität der Framerate wurde erhöht (keine massiven Einbrüche mehr).
-Das Symbol zum 3D-Spotting wurde geändert, sodass es besser zur Sichtbarkeit des Ziels passt. Sie werden auch weniger auf den meisten Zielen angezeigt.
-Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz von einer Spielrunde zur nächsten) führte, wurde behoben.
-Ein Fehler, der zu einem verschwindenen Fadenkreuz nach versuchten Re-einstieg (mit aktivem Countounzähler) nach dem Ableben führte, wurde behoben.
I-n der Squadliste werden neu die gewählten Spezialisierungen, und tote Squadmitglieder sowie alle VOIP-Aktivität angezeigt. (möglicherweise auch die gewählte Klasse aller Squadmitglieder.
-Fehler mit nicht oder selten funktionierenden Optionen im Squadmenü (Checkbox „Privates Squad“ und Button zum Teamwechsel) wurden behoben.

CENTUPLE SIGN !! :daumen:

So ist es einfach mal. Eine wirklich gute Zusammenfassung. Und die, die Origin jetzt versuchen zu boykottieren, verderben sich nur den BF3-Spaß, denn irgendwoanders finden sie genauso solche Eingriffe in ihre Privatssphäre. :schief:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Welcher augenkranke Mensch behauptet eigentlich, dass die Grafik von BF 3 suckt? Denjenigen kann ich nur fragen: Welche Grafik suckt denn nicht? Dann müsste ja auch die Grafik von z.B. Crysis 2 sucken, den die ist keinen Deut besser und die Grafik von BF 3 ist noch nichtmal final.

Also wer sich bei BF 3 über die Grafik beschwert, dem ist schlicht nicht mehr zu helfen, höchstens vom Augenarzt.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

@sierratango06: einziger einwand: ich wage stark zu bezweifeln das die engine komplett neu ist ;)
 
Zurück