Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Welcher augenkranke Mensch behauptet eigentlich, dass die Grafik von BF 3 suckt?

Frag ich mich auch oft. Als hätte BF die Verpflichtung alles je dagewesene in Grund und Boden zu "graphieren". Man kann sich bei BF sicherlich über dies und das beschweren, aber wohl kaum über die Grafik (welche auch noch nicht final ist).
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Man man man :daumen2:

Ich sag dazu nichts mehr! Es ist eine BETA da sind Fehler immer vorhanden! Dafür gibt es auch BETA´s!
Ich freu mich auf das finale Spiel jetzt schon!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Bei einem Shooter mit MP-Fokus macht Next-Gen Grafik einfach keinen Sinn. Das Spiel sieht schließlich auch gut aus, oder? Ein Kumpel von mir konnte BC2 auf nem Athlon 64 immer noch passabel zocken, um eine große Community aufzubauen ist das nur richtig. Als Crysis raus kam habense alle gekrischen das es im MP nur ruckelt und Physik DX 10 exklusiv war... Man muss Prioritäten setzen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

CENTUPLE SIGN !! :daumen:

So ist es einfach mal. Eine wirklich gute Zusammenfassung. Und die, die Origin jetzt versuchen zu boykottieren, verderben sich nur den BF3-Spaß, denn irgendwoanders finden sie genauso solche Eingriffe in ihre Privatssphäre. :schief:


Die Eingriffe findet man überall. Aber warum auch noch unterstützen und den Futzis die Daten gleich in den Rachen werfen? Alle reden sie immer von Datenschutz hier und da und plötzlich ist es egal, dann aber wundern, wenn BF4 ohne DNA Analyse, Fingerabdrücke und Personalausweis nicht mehr läuft. Ach halt, den Perso wollen die für die Beta ja auch schon haben. :ugly:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Das Problem was wohl alle mit der Beta haben, ist die Frage ob DICE denn all die Bugs beheben kann und das in 2 Monaten. Ich habe allerdings keinerlei Ahnung wie lange das ausmerzten von (zahlreichen?) Bugs dauert und ich nehme mal an 95% hier ebenso wenig.

Ich selbst finde das "Spiel" jetzt nicht wahnsinnig fehlerhaft und nach etwas mehr als 10h Spielzeit hatte ich nicht einen Absturz^^
Mir ist nur einmal die Verbindung gekappt worden. Zwar sehe auch ich noch so manches Balance Problem und vor allem die Hitbox Problematik (die sich mMn auch nicht vollständig auflösen wird, siehe BC2), aber sonst ist der Rest an mir aufgefallenen Käfern eher vernachlässigbar.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Jagiełło;3498068 schrieb:
Bei einem Shooter mit MP-Fokus macht Next-Gen Grafik einfach keinen Sinn. Das Spiel sieht schließlich auch gut aus, oder? Ein Kumpel von mir konnte BC2 auf nem Athlon 64 immer noch passabel zocken, um eine große Community aufzubauen ist das nur richtig. Als Crysis raus kam habense alle gekrischen das es im MP nur ruckelt und Physik DX 10 exklusiv war... Man muss Prioritäten setzen.

Next-Gen-Grafik ist gar nicht möglich solange es keine Next-Gen-Konsole (PS4/Xbox720) gibt. Solange ein Entwickler bei der Programmierung viel Rücksicht auf Uralt-Hardware von 2005 nehmen muss wird keine Grafikrevolution möglich sein. Eine Grafikrevolution kann man sich bis zur nächsten Konsolen-Generation abschmieren, denn ich glaube kaum, dass ein Entwickler Zig Millionen und enormen Aufwand in ein PC only Spiel (also ein Spiel ohne den Bremsklotz Konsole) stecken wird.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Die Eingriffe findet man überall. Aber warum auch noch unterstützen und den Futzis die Daten gleich in den Rachen werfen? Alle reden sie immer von Datenschutz hier und da und plötzlich ist es egal, dann aber wundern, wenn BF4 ohne DNA Analyse, Fingerabdrücke und Personalausweis nicht mehr läuft. Ach halt, den Perso wollen die für die Beta ja auch schon haben. :ugly:

Ist doch totaler Blödsinn. Der Personalausweis war für die Altersverifizierung wegen unserer scheiß USK in Deutschland, dafür kann EA nichts. In Amerika oder sonstwo war das nicht nötig. Und du darfst auch nicht das, was in den AGB's von Origin steht, auf alle anderen Aktivitäten rund um BF3 beziehen, heißt, dass sie angeblich die Daten vom personalausweis archivieren würden und in Kontakt mit dme Interesse an BF3 vebrinden würden und die Daten verkaufen würden...

Und wie viele Leute unterschreiben sämtliche AGB's, weil es sonst nicht geht?! Jetzt bei EA regt ihr euch auf, abe rbei Aplle schnell alles unterschreiben, da eine AGB-Änderung hier etwas Neues "Besseres" und schon fertig. Apple macht das noch viel schlimmer. Und wenn ihr keine Zeit habt, nur ein Problem lösen wollt und ein programm braucht o.Ä. ist zack alles shcnell unterschrieben um sich nicht aufzuhalten!

PAH! Elende Menschen. Blind vor Überzeugung sehen zu können!
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann dann ist die Aussage ein klares Armutszeugnis.

Das Spiel so als eine Beta rauszuwerfen um "nur" die stabilität der Server zu testen halte ich für ein Gerücht.

Ihr finanziert mit euer Kohle hier, die Weitergabe eurer Nutzerdaten und das der Publisher noch Monate weiter Bugfixes nach schieben kann.

Mit der Beta wie schon richtig angesprochen sollten die Käufer angeheizt werden nicht mehr und nicht weniger.

Wenn man solch ein Spiel programmiert weiss man doch schon vorher was für Fehler auftauchen. Vorallen in einer Beta sollte diese reibungslos funktionieren, gerade wenn die Grafik noch nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Es geht beim spielen um Spass und der sollte nicht dadurch gebremst werden dass einige Leute hardwareseitig nicht hinterher kommen, oder ein Publisher im Monat 2-4 Bugfixes hinterher schiebt. Es hat auch nichts mit Spass zu tun mich überall anzumelden. Desweiteren finde ich nicht spassig dass erst 3 Programme laufen müssen bis überhaupt was funktioniert.

Es sollte weniger auf die Grafik geschaut werden und mehr auf Gameplay und dass die Spieler bei der Stange bleiben.

DICE und EA haben anscheinend keine Ahnung was Sie dort tun, wichtig ist das BF3 auf den Consolen richtig Schotter bringt.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ist doch totaler Blödsinn. Der Personalausweis war für die Altersverifizierung wegen unserer scheiß USK in Deutschland, dafür kann EA nichts. In Amerika oder sonstwo war das nicht nötig. Und du darfst auch nicht das, was in den AGB's von Origin steht, auf alle anderen Aktivitäten rund um BF3 beziehen, heißt, dass sie angeblich die Daten vom personalausweis archivieren würden und in Kontakt mit dme Interesse an BF3 vebrinden würden und die Daten verkaufen würden...

Und wie viele Leute unterschreiben sämtliche AGB's, weil es sonst nicht geht?! Jetzt bei EA regt ihr euch auf, abe rbei Aplle schnell alles unterschreiben, da eine AGB-Änderung hier etwas Neues "Besseres" und schon fertig. Apple macht das noch viel schlimmer. Und wenn ihr keine Zeit habt, nur ein Problem lösen wollt und ein programm braucht o.Ä. ist zack alles shcnell unterschrieben um sich nicht aufzuhalten!

PAH! Elende Menschen. Blind vor Überzeugung sehen zu können!

Achso, warum braucht man bei anderen Spielen keinen Perso vorlegen. Oder warum musste man es bei der BFBC2 Beta nicht? Aber ausgerechnet jetzt bei BF3 muss man es + Origin, welch ein Zufall. :ugly:
Crapple ist übrigens auch so ein Rotzladen, da sind wir dann wohl einer Meinung. :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Ihr finanziert mit euer Kohle hier, die Weitergabe eurer Nutzerdaten und das der Publisher noch Monate weiter Bugfixes nach schieben kann.

Du, der Schwager eines Kollegen hat neulich gehört, das die bei EA kleine Kinder essen:schief:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Warum spenden wir nicht ein paar fähigen Programmierern unsere 59euro und lassen uns ein Spiel programmieren.

Auf PCGH stimmen wir dann ab was und wie rein soll in das Spiel so sind wir unabhängig von irgendwelchen Publishern die eh nur Zahlen sehen wollen ;). Ich wäre sofort dazu bereit mein Geld zu spenden wenn so ein Projekt gestartet wird!

PCGH hat so eine große Community, dass sollte doch klappen jeder kann mitwirken ?!?!:daumen:

VIVALA FREEGAMING!

@primerp12 Und ich habe gehört Sachsen sprechen auch Deutsch ;).
Dein Beitrag war Sinnfrei.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Du, der Schwager eines Kollegen hat neulich gehört, das die bei EA kleine Kinder essen:schief:

:lol: Der war gut.
Aber warum sollte EA sammeln, wenn sie nichts damit machen? Und dann gleich alle Festplatten. Macht keinen Sinn. Andere sammeln auch nicht.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

slippytune


Mit der Beta wie schon richtig angesprochen sollten die Käufer angeheizt werden nicht mehr und nicht weniger.
Na, da widersprichst du dir doch selber oder ist dir entgangen, dass die Beta nicht unbedingt ein gutes Aushängeschild für BF 3 ist? Auserdem hab ich hier schon gepostet (mit Quelle), dass die Beta bereits viel früher fertig war. Dass das ne "echte" Beta und keine Pseudobeta für Werbung ist hat DICE übrigens schon verlauten lassen. Aber natürlich kannst du glauben was du willst. Wäre trotzdem nett mal die finale Version ohne Gemecker abzuwarten. Die finale Version könnt ihr gerne in den Würgegriff nehmen, aber auf der Beta rumzuhacken, weil sie Bugs hat, ist schlicht und ergreifend lächerlich. Ich kann nur hoffen, dass DICE nächstes mal nur ne Closed-Beta macht, damit die ganze Idioten nicht rumschreien, ABER dann hört man wahrscheinlich von den gleichen Leuten: "Warum erscheint keine Open-Beta? Scheiss Laden!!" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Andere sammeln auch nicht.

Der war auch gut ;)

Wer sammelt den heutzutage keine Daten mehr ob da jetzt noch einer dazu kommt oder nicht macht leider keinen Unterschied mehr -.-
Wer sich davor schützen will soll bitte nie Internet beantragen ;)

EDIT: Achja und für Leute mit Ahnung war es ein leichtes die Beta zu bekommen ohne einen Ausweis anzugeben ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

:lol: Der war gut.
Aber warum sollte EA sammeln, wenn sie nichts damit machen? Und dann gleich alle Festplatten. Macht keinen Sinn. Andere sammeln auch nicht.

Wer bitte sagt denn das die "sammeln", sind wir deutschen etwa so besonders das ausgerechnet EA da soviel über uns erfahren will?
Mir geht das EA AGB/Eula mimimimim einfach so auf die Nerven.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Dieses Rumgeheule ist ja auch einfach kleinkariertes Gemecker um etwas, das weder neu, noch "schlimmer" wäre. :schief:

All die Appleproduktnutzer wissen gar nicht, was so in deren AGB's drinne steht.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Der Code ist über vier Wochen alt und daher nicht repräsentativ für das finale Spiel

Kauft euch eine Console da müsst Ihr nciht viel machen, Knopf drücken fertig los.

Ich kann als Unternehmen nicht sowas auf die Menscheit los lassen, es muss wenigstens halbwegs funktionieren und nicht dass ich in einem 30min Match 4mal raus fliege, oder ich durch den Raum gebeamt werde.

Wie soll die Finalversion aussehen so wie CoD LagOps na denn Gute Nacht.

Die Grafik soll noch ansprechender werden, dann kommen da noch 32Spieler auf die Server. Die meisten Rechner packen die Anforderungen der Finalversion nicht. Was erwartest du dann an Spielspass?

Das Game soll so viele Spieler wie möglich anlocken und nicht nur die Leute die mit Ihren Sysprofilen glänzen.:ugly:
 
slippytune schrieb:
Kauft euch eine Console da müsst Ihr nciht viel machen, Knopf drücken fertig los. Ich kann als Unternehmen nicht sowas auf die Menscheit los lassen, es muss wenigstens halbwegs funktionieren und nicht dass ich in einem 30min Match 4mal raus fliege, oder ich durch den Raum gebeamt werde. Wie soll die Finalversion aussehen so wie CoD LagOps na denn Gute Nacht.

Sag mal verstehst du das nicht????

Aus diesem Grund bringt man eine Beta. Damit man Fehler finden und beheben kann.
 
Zurück