News The Finals Open Beta auf Steam: "Gameshow-Shooter" mit über 120.000 Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Finals Open Beta auf Steam: "Gameshow-Shooter" mit über 120.000 Spielern

Die Open Beta von The Finals, einem Online-Shooter mit zerstörbaren Umgebungen, kommt auf Steam sehr gut an. Neben den hohen Spielerzahlen stimmen auch die ersten Kritiken zum Playtest des Titels, an dem ehemalige Entwickler von DICE mitwirken.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Finals Open Beta auf Steam: "Gameshow-Shooter" mit über 120.000 Spielern
 
Die Rede ist von Einbrüchen bei der Framerate, vor allem auf älteren PCs
... da muss der PC schon seeehr alt sein und Derjenige maxed ohne Upsampler spielen wollen

mit ein bisschen Regler verstellen, ist das Spiel seeehr sparsam
 

Anhänge

  • THE FINALS PLAYTEST_openBeta@1800p-FSR2perf.jpg
    THE FINALS PLAYTEST_openBeta@1800p-FSR2perf.jpg
    667 KB · Aufrufe: 48
Ist schon ganz cool, konnte heute dann endlich ein paar Matches spielen, nachdem da am Freitag die Server nicht ganz mitspielen wollten und ich einfach keine Matches gefunden habe. Ist schon ganz cool, sicherlich besonders gut mit zwei festen Teammates, aber auch bisher mit Randoms ganz gut spielbar. Die zerstörbaren Umgebungen machen es nochmal interessanter als das x-te immer gleiche CoD und geben auch etwas andere Möglichkeiten zu taktieren. Ebenso die Objectives beim "Cashout". Lasse ich die Gegner das fast durchfahren und übernehme kurz vor Schluss oder möchte ich lieber die ganze Zeit die Kontrolle haben. Richtig wild wird es dann, wenn alle drei Teams gleichzeitig aufeinander treffen :D
Gefällt mir bisher gut, nur der knallrote Bildschirm im Menü brennt ein wenig in den Augen. Da wäre es gut, wenn man das auch etwas abdunkeln könnte.
 
je kälter desto mehr spieler. einige gewöhnheiten sind so teuer geworden, da lohnt sich eine tasse caffee und Gaming PC mehr ;)
 
So nach längerem spielen, es ist eben kein Battlefield mit den großen Maps und co.

Aber als Arena Shooter meine Nummer 1, CoD werd ich nicht einmal mehr mit der Gartenzange anfassen.
Die machen hier soviel richtig und die Zerstörung spielt mit den Schaum Granaten viel Abwechslung rein.

Als Beispiel:
Gebäude halb zerstört man kommt so nicht mehr zum Cashgrab,
doch schon 2 Schaum Granaten (ingame Schleim) und man kommt vom Balkon gegenüber dort hin.
 
Zurück