PCGH.de: Nvidia-Chef: High-End wird bereits komplett in 55nm ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
und was sagt uns das jetzt genau? :what:

Ich lese daraus nur, das man irgendwie nicht weiß, um was es da eigentlich gegangen ist mit den 55nm.
Die News wirft mehr fragen auf als sie beantwortet, bzw. beantworten tut sie eigentlich keine. :ugly:

Bin jetzt verwirrter als vorher...
 
Ich glaub, Szenario 1 wird so oder ähnlich zutreffen. Ansonsten mach die Aussage "but everything we are ramping now is 55nm" in gesonderter Stellung keinen Sinn. Wenn nVidia schon G200 Chips in 55nm versenden würde, was sollten Sie dann in der Produktion hochfahren?
 
Meine GTX260 ist in der Reklamation. Hoffe ich bekomme den Kaufpreis als Gutschrift, dann kann ich noch ein bischen warten, und dann was richtig schönes, in 55nm! :D
 
irgendwie nicht weiß, um was es da eigentlich gegangen ist mit den 55nm.
Die News wirft mehr fragen auf als sie beantwortet, bzw. beantworten tut sie eigentlich keine. :ugly:


Wie eigentlich alle GT200b "News" Seit Juni oder wann schon, gehts Nvidia einfach nur um Schlagzeilen, im Gespräch bleiben, Hauptsache Aufmerksamkeit usw?
Langsam wirds schwer diesen wirren Gerüchtebrei sei Monaten, aber wirklich kommen tut dann doch nie was, noch anders zu deuten.

Bringt endlich was oder haltet die Klappe Nvidia! :daumen2: ;)
 
Nvidia hat den Produktionswechsel vollzogen, aufgrund der unerwartet starken Konkurrenz durch AMDs HD 4850 und HD 4870 nicht die erwarteten Stückzahlen verkauft ...

Sieh an, sie wachen auf... Im Nachhinein betrachtet echt lustig, für was die sich gehalten haben :ugly:

@ Topic: Das ist so ne typische Nvidia- Aussage... groß protzen und am Ende kommt nichts bei raus... Die Aussage ist ja auch geil^^ 9800 GTX+ (die bereits von meiner HD4850 geschlagen wird) ist High- End, GTX 200'er sind Enthusiast?! HÄ?? xD So gehts natürlich auch, die einzige 55nm Karte als High- End betiteln und dann sagen, dass sie die ganze High- End Serie in 55nm ausliefern...
(Oder hab ich da was falsch verstanden?^^)
 
Nvidia hat den Produktionswechsel vollzogen, aufgrund der unerwartet starken Konkurrenz durch AMDs HD 4850 und HD 4870 nicht die erwarteten Stückzahlen verkauft ...

Das ist mal wieder typisch Nvidia. Unterschätzt der Jäger die Beute, wird der Jäger zum gejagten. Der Satz passt wie Ar$ch auf Eimer. :ugly:
 
Das is ja wie bei Wünsch dir was. Fertigen die nun schon den 200b oder nicht ??? Kann es dann nich auch sein, dass GTX 260 mit 55nm kommen oder hab ich da was falsch interpretiert ?? Wenn wir schon beim wünschen sind, ich wünsch mir eine 9800GT für AGP.
 
Jetzt macht nvidia sich komplett lächerlich die wissen durch das dauernde
umbenennen doch schon selber nicht mehr was sie verkaufen. Demnächst bieten sie noch kurse für ihre käufer an damit sie durchblicken:ugly:
 
Jetzt macht nvidia sich komplett lächerlich die wissen durch das dauernde
umbenennen doch schon selber nicht mehr was sie verkaufen. Demnächst bieten sie noch kurse für ihre käufer an damit sie durchblicken:ugly:

Das wäre ja viel zu teuer. Nein, in Zukunft erwartet NV das die Verkäufer
ins Lager gehen dort die Verpackung öffnen und Dir dann die Rev. und
Seriennummer der Karte mailen. So kannst Du nach nur 2 Tagen beim
Hersteller nachschauen was Du bestellt hast. :-)
 
szenario 3 halte ich für sehr unwahrscheilnich. kann mir nicht vorstellen, das sie die gt200b schon (verkaufs-)fertig haben und einfach nur warten bis sie ihre alten chips verkauft haben.

zeit ist geld (ich weiss, wo steht das phraseneschwein? :schief:) und je länger sie warten umso mehr verlieren sie marktanteile (und geld) an amd/ati, weil sie momentan schlechter aufgestellt sind(4870 <-> gtx260, 4850 <-> 9800gtx+). dann würde ich eher die neuen chips früher verkaufen (weihnachtsgeschäft?) und die alten mit verlust verscherbeln. je länger sie auf denen sitzen bleiben umso mehr verlust machen sie. ausserdem würde man so marktanteile wiedergewinnen.

es sei denn, sie haben kein vertrauen in ihre neuen produkte und dass sie, ähnlich der gtx2x0, nicht so der renner werden!?:huh:
 
Zurück