News Top Gaming-Grafikkarten 2024 - Teil 1: High-End Auswahl für Ultra HD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die Benchmark-Kästen:

Bitte, bitte führt mal die Möglichkeit für eine globale (Default-)Auswahl von GPUs und Auflösungen ein. :hail:
Mein Use-Case ist, dass mich nur eine (meine!) Monitor-Auflösung 4K & idR 3-5 andere GPUs interessieren. Wenn in so einer Sammel-Box nun Benchmarks zu 10-20 Spielen sind, muss ich das immer pro Spiel einstellen. Zur Not programmiere ich euch das bisschen JavaScript auch eben selbst, denn dann habe ich langfristig viel Lebenszeit gespart :-D

Kleine Nebenbemerkung: Mir ist auch aufgefallen, dass der Mouse-Over-Effekt (die 100 % Referenzwahl) irgendwann nicht mehr richtig funktioniert (Firefox-Browser), nachdem mehrfach Auflösungen/GPUs an- und abgewählt wurden. Also ich muss mir der Maus quasi danebenzielen um einen Balken zu treffen und die "Trefferzone" ist dann winzig klein. Das solltet ihr mal untersuchen...
Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk an die Community - frohe Feiertage euch in der Redaktion :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück