Prey 2: Wie finden Sie den ersten Screenshot des Shooters mit id-Tech-Engine?

ich hoffe des spiel wird richtig hammer, weil prey 1 war mein erstes gescheites computerspiel zusammen mit gta 3. Verbinde eig. nur gutes mit dem namen.
 
Ich hab Prey damals auf nem X2 3800+ und ner 7800GTX 256MB das erste mal gezockt (seitdem bestimmt 6x) und seit dem Abspann warte ich auf Teil 2...meine Gebete wurden erhört!:hail:
 
.....im Fokus steht die Xbox 360 als Plattform

"...WÜRG..:"

Na dann wird der Screenshot wohl entgegen den Aussagen über mögliche Textur/Schatten im Artikel passend sein. Wieder ein Qualitäts Format welches unter der uralt Technik er Konsoleros leidet. Schade Prey1 war gut. Geldgier und der Drang nach höchstmöglicher Wertschöpfung aus Technik stopt den Fortschritt....

F.
 
Brrrr,Konsolen als Lead-Plattform und offenbar keine Weiterführung der Story aus Teil 1?Nein danke!

Es sollte verboten werden,den Namen eines guten Spiels zu verwenden,nur um ein Spiel zu pushen,das mit dem ersten Teil nichts mehr gemeinsam hat.Hat mich schon bei Far Cry 2 gestört...
 
Erinnert mich an Doom 3 von der Optik her.Nur das das vor 7 Jahren oder so raus kam :ugly:
Aber andererseits hab ich das auch 20 mal oder mehr durchgespielt,weil es mir Spaß gemacht hat und gedanklich auf meinem level war.

Werd mir das wohl zulegen :D
Ist ja auch die Doom 3 Engine, die in Prey 1 auch zum Einsatz kam
 
Zurück