Kinect: Microsoft verkauft 2,5 Million Xbox-Bewegungssteuerungen in 25 Tagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kinect: Microsoft verkauft 2,5 Million Xbox-Bewegungssteuerungen in 25 Tagen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kinect: Microsoft verkauft 2,5 Million Xbox-Bewegungssteuerungen in 25 Tagen
 
2.499.990 Einheiten welche nun die affenartige Bewegungen kleiner und zu großer Kinder aufzeichnen dürven vs. 10 Einheiten, welche gehackt wurden und nun dazu beitragen zukunftsweisende Technologien zu entwickeln.

Ich glaub ich bin der einzige, der nix mit Wii, Move und Kinect etwas anfangen kann ^^
 
...und dazu der Einzige, der denkt andere würde seine völlig voreingenommene Meinung interessieren.

Ich habe mir Kinect gekauft und finde das es wirklich Spaß macht und vorallem Potential für die Zukunft hat.
 
Im Bundle mit der Xbox für 349€ im Einzelhandel finde ich es passabel.

Auch 149€ bei Saturn (wo ich Kinect her habe) finde ich nun nicht die Welt, aber das ist schließlich Ansichtssache.

Hinter Kinect steckt eben weitaus mehr als nur eine weitere Bewegungssteuerung.
 
...und dazu der Einzige, der denkt andere würde seine völlig voreingenommene Meinung interessieren.

Ich habe mir Kinect gekauft und finde das es wirklich Spaß macht und vorallem Potential für die Zukunft hat.
Bei der Wii dachte das damals auch jeder.
Die hat mehr Potenzial als Kinect , war billiger und kam früher ;)
Bin deiner Meinung.
 
Zurück