News Microsoft-"Leak": Mehr als 21 Millionen Xbox Series X|S verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft-"Leak": Mehr als 21 Millionen Xbox Series X|S verkauft

Wie Microsoft Brasilien bekannt gegeben hat, wurden seit der Markteinführung 2020 weltweit mehr als 21 Millionen Xbox Series X|S verkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Microsoft-"Leak": Mehr als 21 Millionen Xbox Series X|S verkauft
 
Bei den Zahlen frage ich mich ernsthaft inwiefern die Bedenken bzgl. des Wettbewerbs berechtigt sind... Selbst wenn CoD Xbox exklusiv werden würde, glaube ich nicht, dass Microsoft da so schnell aufholen könnte.
 
Das glaube ich schon. Ich würde mir fast die ps5 kaufen nur wegen gran tourismo
Du schreibst es aber „fast“ und so geht es vielen! Ich gehöre zur Generation die auch dann eine Konsole kaufen, auch wenn mich nur ein einziges Game anspricht, aber die meisten kaufen eine Konsole nur dann wenn es auch ein gutes Portfolio gibt.

Call of Duty ist beliebt keine Frage, aber das es nun zur einer Verschiebung kommt die eklatant erkennbar ist, glaube ich nicht!
 
Bei den Zahlen frage ich mich ernsthaft inwiefern die Bedenken bzgl. des Wettbewerbs berechtigt sind... Selbst wenn CoD Xbox exklusiv werden würde, glaube ich nicht, dass Microsoft da so schnell aufholen könnte.
Ich kenne die Verkaufszahlen von COD auf der PS nicht. Ich denke aber das die ziemlich hoch sind.
Sagen wir das Spiel verkauft sich dort 10 Millionen mal. Dann wären das eigentlich 10 Millionen potentielle Kunden die dort hin gehen könnten, wo es COD gibt.
 
Zurück