Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben

Jetzt ist Ihre Meinung zu Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben
 
Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben

Sieht aus wie eine gelungene Mischung aus GTA4 und NFS:Shift

Nur Schade das hier lizensierte Fahrzeuge fehlen.
 
AW: Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben

Sieht aus wie eine gelungene Mischung aus GTA4 und NFS:Shift

Nur Schade das hier lizensierte Fahrzeuge fehlen.

Für mich sieht das mehr aus wie ein gepimptes Burnout: Paradise - wobei die Strassenschluchten schon sehr geil aussehen. Auch wenn es sich um nicht lizensierte Fahrzeuge handelt, sehen die gar nicht mal schlecht aus, auch vom Modelling her. :daumen:
 
AW: Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben

Die Models sind allerdings sehr gut. Bild 1 erinnert von der Seite etwas an den Ford GT, Front und Heck sind dagegen recht eigenwillig mit kleinen Anleihen bei Königsegg (Kotflügel hinten).
Ich bin gespannt auf eine Demo.
 
AW: Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben

Woah! Das sieht ja geil aus! Sieht aus wie Burnout :D

Freu mich aufs Game :devil:
 
AW: Split/Second: Velocity: Kleine Namensänderung und Release-Termin bekannt gegeben

sieht geil aus
wie ne mischung aus burnout, flatout und nfs
 
Zurück