News Manor Lords: Bange Frage nach Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Manor Lords: Bange Frage nach Release-Termin

Das 1-Entwickler-Projekt und Mittelalter-Spiel Manor Lords startet Ende April in den Early Access. Auf Twitter/X gibt es bange Fragen zum Release-Termin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Manor Lords: Bange Frage nach Release-Termin
 
" "Leistung und reibungsloses Gameplay" oberste Priorität haben"

Jeder der die Demo letztes Jahr gespielt hat, kann bezeugen, dass das game damals unglaublich performant und stabil lief und es im gameplay keinerlei aussetzer gab. DAS game war in seiner super early phase runder als so manches AAA game aus millionenschweren schmieden.

Alle mal etwas entspannen. wird schon gut werden.
 
Ich muss ehrlich gestehen ist ein Spiel worauf ich mich echt freue. Was man in den Videos gesehen hat sieht sehr gut aus. Viele Spiele die von AAA Spieleschmieden kommen sind das für mich schon lange nicht mehr denn die setzen ja schon vorher auf so viele Dlcs Season Pässe und Ingame Käufe was für mich jeglichen Spiel Spaß zerstört. Heute sind viele Dlc auch eher lächerlich wo sind die guten alten Addons hin wo man noch richtig was für sein Geld bekommen hat.
Bin echt gespannt wie sich Manorlords entwickelt. Ubisoft hat mir z.B Anno 1800 so richtig versaut mit dem Season Pass müll und das spiel erst auf Steam verkaufen dann nicht dann doch... was alleine dafür verlangt wird ist mittlerweile eine Frechheit solche Preise ... aber anderes Thema hoffe Manorlords wird richtig gut dann brauche ich kein Anno mehr :)
 
Zurück