• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zweitrechner für zuhaus

AW: Zweitrechner für zuhaus

1) isses dann wieder teurer
2) ist die Garantie weg
3) isse immer noch lauter und schlechter wie ne Asus DCU II

@TE bei Direkt CU-II wird nix heiss da kannste beruhigt ne 570/580 nehmen .. die Kühlung ist mega genial und transportiert die Abwärme diret RAUS. wie du in meiner Sigi siehst habe ich 2x6950 drin und ich habe UNTER LAST ne CPU Temp von max 65°- max 70°.

Und ich muss hinzufügen das die beiden Grakas (siehe sigi) im AMD system sind und mein Noctua Vertikal verbaut werden musste Sprich Luftsog von Grafikkarte richtung Gehäusedeckel
 
AW: Zweitrechner für zuhaus

1) isses dann wieder teurer
2) ist die Garantie weg
3) isse immer noch lauter und schlechter wie ne Asus DCU II

@TE bei Direkt CU-II wird nix heiss da kannste beruhigt ne 570/580 nehmen .. die Kühlung ist mega genial und transportiert die Abwärme diret RAUS. wie du in meiner Sigi siehst habe ich 2x6950 drin und ich habe UNTER LAST ne CPU Temp von max 65°- max 70°.

1. Mit dem Arctic Cooling XTREME Plus II wäre die Graka nochmals kühler und leiser als die Asus DCII-Variante. :schief:
Schau dir doch die Vergleiche zwischen der Asus DCII und der KFA² Anarchy an. Die hat unter Last 0,3 Sone :sabber:
2. Deine Coretemps, falls sie denn richtig gemessen werden sich schon arg hoch. Limit sollte eig 60 sein und 70 ist schon sehr grenzwertig.
 
AW: Zweitrechner für zuhaus

hmmm das mit den coretemps ist ne glaubensfrage...
ich hab schon oft gehört 70° ist max...
andere sagen 65...
ich liege derzeit mit 4.5 ghz bei 62° max...

aber ich takte heute abend wieder runter auf 4 :daumen:
 
AW: Zweitrechner für zuhaus

Die maximalen Temperaturen hängen von der jeweiligen Komponente ab. SandyBridge sollte dauerhaft unter 70°C sein, der Phenom II unter 60°C. Grafikkarten können bis zu 90°C, manche Modelle sogar bis 100°C vertragen. ;)

aber ich takte heute abend wieder runter auf 4 :daumen:

Du Mädchen.
 
AW: Zweitrechner für zuhaus

achsoooooooooo :D
hmmm... naja ich geh einfach ma auf 4 und schaue was er für ne spannung nimmt und geh dann runter xD
 
Zurück