Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweites Netzteil innerhalb kurzer Zeit kaputt ? Benötige Rat, was ich falsch mache !
AW: Zweites Netzteil innerhalb kurzer Zeit kaputt ? Benötige Rat, was ich falsch mache !
ich meine ob du einen + und eine - leitung zusammen auf deine zunge getanhast und sie abgeleckt hast und nein es ist kein joke das hab ich früher als kind gerne gemacht^^ vorgestern hat mein kollege 30v über seine brustwarzen gejagt ;D es ist einfach die neugier, ist völlig ernst gemeint
AW: Zweites Netzteil innerhalb kurzer Zeit kaputt ? Benötige Rat, was ich falsch mache !
Dann viel Spass damit, ich habe hier sogar den Großvater davon ( HEC Compucase ) und der lebt seit Jahren trotz Überlastung noch.
ich meine ob du einen + und eine - leitung zusammen auf deine zunge getanhast und sie abgeleckt hast und nein es ist kein joke das hab ich früher als kind gerne gemacht^^ vorgestern hat mein kollege 30v über seine brustwarzen gejagt ;D es ist einfach die neugier, ist völlig ernst gemeint
was tat weh? das mit den brustwarzen? angeblich ja, aber ich bezweifle es, immerhin hab ich 22v geleckt und es hat nur gekribbelt, in dem haus im ausland was meinen eltern gehört ist es deutlich schlimmer 10 sekunden lang an 230v hängen geblieben, dat tat weh
Ja das glaub ich dir
Da haste echt Schwein gehabt. Ich hab mir auch mal eine gefangen an der Kaffeemaschine die ich reparieren wollte . Zum Glück auch nur über die Finger geflossen der Strom, und auch nur kurz, hab das Ding weggeschmissen als ich eine gefangen hab Leider war Wasser drin Hatte da dann nochmals glück, das ich dann nicht im Wasser stand.... Der Arm hat mir aber gut weh getan und die im KH wollten mich mal gleich 24h da behalten
endlich hatte ich heute mal zeit das Cougar S 550 einzubauen... und es läuft !!! die Frage ist wie lange .... ich hab jetzt für die CPU 8 pins verwendet und für die HD 4870 auch 2x 6 pin....