Zweiten PCIE-Slot an/auswählen ?
Hallo,
habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und zwar die Asus GTX 570 mit Triple-Slot-Kühlung. Ich habe ein Asus M4A89GTD Pro Mainboard und folgendes Problem : ich hatte meine Radeon 5770 bisher in dem hinteren Blauen pcie slot stecken, und in dem vorderen grauen bei der CPU eine VGA-Switch-Card stecken, da die neue GTX 570 aber eine Triple slot kühlung hat muss sie in den vorderen Grauen slot. Nun habe ich, da die gtx erst morgen bei mir ankommt, testweise versucht meine Radeon 5770 mal in den grauen slot zu stecken, ich starte den pc, der lüfter also die Graka geht aber ich bekomme kein Bild. Muss ich irgendwas im Bios umstellen das der Graue PCIE slot angesprochen wird ? Wie gesagt im blauen funktioniert alles wunderbar, aber sobald sie in dem grauen slot steckt bekomme ich kein bild. Ich kenne mich im Bios auch absolut nicht aus, deswegen hab ich auch noch nichts verstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG Marv
Hallo,
habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und zwar die Asus GTX 570 mit Triple-Slot-Kühlung. Ich habe ein Asus M4A89GTD Pro Mainboard und folgendes Problem : ich hatte meine Radeon 5770 bisher in dem hinteren Blauen pcie slot stecken, und in dem vorderen grauen bei der CPU eine VGA-Switch-Card stecken, da die neue GTX 570 aber eine Triple slot kühlung hat muss sie in den vorderen Grauen slot. Nun habe ich, da die gtx erst morgen bei mir ankommt, testweise versucht meine Radeon 5770 mal in den grauen slot zu stecken, ich starte den pc, der lüfter also die Graka geht aber ich bekomme kein Bild. Muss ich irgendwas im Bios umstellen das der Graue PCIE slot angesprochen wird ? Wie gesagt im blauen funktioniert alles wunderbar, aber sobald sie in dem grauen slot steckt bekomme ich kein bild. Ich kenne mich im Bios auch absolut nicht aus, deswegen hab ich auch noch nichts verstellt. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG Marv