P podi96 Schraubenverwechsler(in) 24. April 2020 #1 Hallo Leute, ich hab derzeit einen PC mit einem "Z370 PC PRO" Mainboard verbaut ist derzeit eine Nvidia 1080ti. Meine Frage ist kann ich mir einfach eine zweite 1080ti kaufen und einbauen und die arbeiten dann zusammen ? LG Podi
Hallo Leute, ich hab derzeit einen PC mit einem "Z370 PC PRO" Mainboard verbaut ist derzeit eine Nvidia 1080ti. Meine Frage ist kann ich mir einfach eine zweite 1080ti kaufen und einbauen und die arbeiten dann zusammen ? LG Podi
F Finallin Guest 24. April 2020 #2 Was genau willst du damit erreichen? Weil Multi- GPU ist bis auf ein paar wenige Ausnahmen tot.
Threshold Großmeister(in) des Flüssigheliums 24. April 2020 #3 podi96 schrieb: Meine Frage ist kann ich mir einfach eine zweite 1080ti kaufen und einbauen und die arbeiten dann zusammen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, kannst du nicht, da dein Mainboard kein SLI unterstützt. Der zweite x16 Slot ist am Chipsatz mit 4 Lanes angebunden.
podi96 schrieb: Meine Frage ist kann ich mir einfach eine zweite 1080ti kaufen und einbauen und die arbeiten dann zusammen ? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, kannst du nicht, da dein Mainboard kein SLI unterstützt. Der zweite x16 Slot ist am Chipsatz mit 4 Lanes angebunden.