


Ein 1000er kommt sowieso bald rein.Du musst aber auch bedenken das die temperatur sehr stark steigen wird wenn du sie im crossfire hast. da die untere GPU die warme luft an die zweite weitergibt..... SLI/Crossfire macht wirklich sinn wenn sie per WAKÜ gekühlt werden
lg
Das System selber wird zwar etwas wärmer aber ist ja nun nicht so das es gleich in Richtung Hitzetod geht, weil das stimmt einfach nicht. Man Sollte bei Multi GPU natürlich nicht gerade am Case sparenAuch dir guten morgen erok![]()
Die Überlegung auf.Einen Wechsel zum E3 hatte ich auch im Hinterkopf, nur, ich nutze Programme wie, Sony Vegas Pro 12, Magix Video Deluxe, Photoshop und TiaPortal V13, ich denke mal, da ist ein FX noch nahezu perfekt dafür.
Gut, das Netzteil hat auch nur 2 VGA Anschlüsse, wäre also auch nicht möglichEin 1000er kommt sowieso bald rein.
Spiele Technisch, naja, wenn dann BF3/4, The Evil With in, ETS2 und the crew. Die sind eigentlich gut Grafiklastig, wo sich aber die CPU nur langweilt. Außer bei Bf4, da gibt se Gas


Das wird nicht benötigt. Es reicht zum Beispiel dieses hier für ein Crossfire-Gespann in Deinem PC : https://geizhals.de/enermax-revolut...wt-g-erv850ewt-g-a718284.html?hloc=at&hloc=de
: https://geizhals.de/be-quiet-dark-power-pro-10-850w-atx-2-31-p10-850w-bn203-a790591.html
Eine Wakü muss nun nicht gleich sein, das geht auch unter Luft mit SLI/CFDas System selber wird zwar etwas wärmer aber ist ja nun nicht so das es gleich in Richtung Hitzetod geht, weil das stimmt einfach nicht. Man Sollte bei Multi GPU natürlich nicht gerade am Case sparen
mfg
natürlich kann man es auch mit Luftkühlung machen. nur bei den meisten Midi towers wird es da schon warm,,, da die beiden GPUs den airflow stören aufgrund des Platzes. Vorallem im sommer sollte man das berücksichtigen



