Zwei Gaming-Notebooks 1100€ und 1300€

BigSmoke24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zwei Gaming-Notebooks 1100€ und 1300€

Hey Leute.

Ich brauche ein Gaming-Notebook welches einen Preis von bis zu 1300€

Ich werde Battlefield 3, diverse Call of Duty Teile, GTA IV (wird wenn möglich iCEnhancer installiert)
In Zukunft werde Ich mir auch Titel wie GTA V,Black Ops 2 oder auch Battlefield 4 zulegen.

Sind meine Anforderungen realistisch oder völlig übertrieben?

Ich bitte um eure Hilfe.

(Post wurde überarbeitet nur Ich brauch noch ein Notebook da mein Bruder sich dazu entschieden hat sich ein iPhone und eine Xbox 360 zu bestellen, naja jedem das seine^^)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei Gaming-Notebooks 1100€ und 1300€

Eine HD7970M oder besser eine 680M sonst kommt man ja bei manchen Spielen auf Ultra nichma über 30 fps <.<
Also mindestens eine HD7970M keine GTX670M oder 675M weil die 675M nur ne umbenannte 580M ist und sowieso viel zu schwach.
Könntest du für mich was suchen was bis 1300€ geht?
Post wurde überarbeitet nurnoch 1 Notebook nötig

Zuletzt bearbeitet:

Bei diesem Leistungsanspruch schau dich mal bei den Barboneherstellern um.
Zum Beispiel Schenker. Die A Serie ist etwas leistungsschwächer und günstiger, bietet aber maximal eine GTX660M. Mehr Leistung bietet die die P Serie. Das P502 kann mit beiden von dir favorisierten GPUs ausgestattet werden. Die Grundausstattung mit kleinem Core i5 und HD7970M kostet 1251€. Das P722 ist so weit ich weiß momentan das Leistungsstärkste Notebook mit SLI GPU, allerdings viel zu teuer. Andere Barebone-Hersteller bieten ähnliche Produkte. Im allgemeinen sind die Clevo Gehäuse (u.a. Schenker) schlichter, hochwertiger und teurer als die von MSI (u.a. One.de). Gefallen dir die MSI Gehäuse, so kannst du auch bei Medion vorbei schauen.
AMD hat momentan im maximalen Leistungsbereich die attraktiveren Preise als Nvidia, dafür erhebliche Treiberprobleme. Siehe diverse Foren, z.B. hier. Ansonsten solltest du dich fragen ob du wirklich ein Notebook willst, die die gleiche Leistung wie ein PC wird es nie bringen.

Das Luna P150/170HM ist eine gute Wahl und die 7970m wird reichen, aber es gibt auch eine GTX680m Option.:daumen:

Fürs reine zocken < 1500€ würde ich eigentlich nie eine GTX680M empfehlen, die sprengt oftmals nur das Budget und bringt wenig Mehrleistung.
Ein Gaming-Notebook eines ordentlichen Herstellers (MSI, ASUS, Hawkforce^^,Schenker, Deviltech,...) mit einem i7 + GTX675M/HD7970M sollte reichen.

Warum keinen PC?
Die Geräte kann man doch am Ende eh nicht tragen, weil die einfach nur zu schwer sind.

Zurück