keks4
Software-Overclocker(in)
Zusatzlüfter eher unten oder oben verbauen?
Guten Abend, ich besitze ein Nanoxia Deep Silence 5, einen i5 6600K und eine R9 Fury Tri x von sapphire. Nun stellt sich mir die frage ob ich mit einem Zusatz Lüfter unten einblasend die Kühlleistung der GPU verbessern könnte, oder würde ich da nix groß verändern? Und müsste ich dann oben auch einen ausblasend einbauen wegen Luftstau? Wie ist eure Erfahrung damit?
Guten Abend, ich besitze ein Nanoxia Deep Silence 5, einen i5 6600K und eine R9 Fury Tri x von sapphire. Nun stellt sich mir die frage ob ich mit einem Zusatz Lüfter unten einblasend die Kühlleistung der GPU verbessern könnte, oder würde ich da nix groß verändern? Und müsste ich dann oben auch einen ausblasend einbauen wegen Luftstau? Wie ist eure Erfahrung damit?
war mehr so als interessensfrage gemeint, tut mir leid falls ich den Eindruck erweckt habe das ich ein ernstes problem hab 
