• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ich glaube das beantwortet sich durch die Frage und Zusammenstellung von selbst.!^^

Nein, beantwortet es nicht.

Die Fragen sind einfach eine gute Hilfe für diejenigen, die Tipps zum System geben, da man alle Infos die man braucht, gegeben hat. Es ist einfach mühselig dem Fragenden alles aus der Nase ziehen zu müssen.
 
Willst du die Teile auch bei PCpartpicker bestellen? Du bist also im Ausland, ja?

Edit:
Nein, beantwortet es nicht.

Die Fragen sind einfach eine gute Hilfe für diejenigen, die Tipps zum System geben, da man alle Infos die man braucht, gegeben hat. Es ist einfach mühselig dem Fragenden alles aus der Nase ziehen zu müssen.

sign
 
Willkommen im Forum, Alex :D

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB
1 x Crucial M500 240GB (Weil die MX100 momentan nicht lieferbar ist, merkt man eh keinen Unterschied)
1 x Intel Core i7-4790K
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC (besser als GTX780)
1 x Gigabyte GA-Z97X-UD3H
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x be quiet! Dark Rock Pro 3
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 550W

Plus dein Gehäuse : 61331 - Corsair Graphite Series 760T mit Sichtfenster Big Tower

Wären zusammen ungefähr ~ 1400,- Taler.

Meiner Meinung nach ist das Hai-End ;)

16 GB RAM sind zum zocken nicht nötig, aber wenn Du die Kohle hast... schaden tun die auch nicht :D

Grüße aussem Pott
Rosi
 
Joa, ich stehe halt auf die Vapor-X :devil:

Die Tri-X geht natürlich auch voll in Ordnung, ebenso der Cryorig R1 ;)

@ pc-nutzer

Unser K2 ist wohl am auslaufen, hast Du schon was von einem Nachfolger gehört ?
 
Der K2 ist jetzt seit 3 Jahren am Markt.
Ist also gut Möglich dass die Lager jetzt geleert werden und es in den nächsten Monaten einen Nachfolger geben wird.
Hoffentlich nennen die ihn nicht K3. :ugly:
 
Zurück