• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUsammenstellung überprüfen !

jowood11

Kabelverknoter(in)
ZUsammenstellung überprüfen !

Hallo,

ich habe mir den folgenden Pc zusammengestellt.Er soll als Office und Gamer PC dienen (z.B.Spiele: Far Cry2,COD,Battelfield,Landwirtschaftsimulator 2013 :D,gute Grafikspiele eben)

Ich möchte Kretik zu der Zusammensetzung hören dabei sollte aber beachtet werden das ich im Moment bei 800 € liege und ich nicht besonders viel höher gehen will max 800-850

Danke an alle die sich der Sache annehmen
CPU
[FONT=&quot]Intel Core i5 650 2x 3.20GHz So.1156 BOX[/FONT]
RAM
[FONT=&quot]8GB Corsair XMS3 DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit[/FONT]
[FONT=&quot]HDD[/FONT]
[FONT=&quot]1000GB Seagate Constellation ES ST1000NM0001 64MB 3.5" (8.9cm) SAS 6Gb/s[/FONT]
[FONT=&quot]Gehäuse [/FONT]
[FONT=&quot]AeroCool Qs-202 Midi Tower ohne Netzteil schwarz[/FONT]
Laufwerk
[FONT=&quot]LG Electronics GH22NS90 SATA DVD+-R/RW bulk schwarz[/FONT]
Netzteil
[FONT=&quot]480W be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold[/FONT]
[FONT=&quot]CPU Lüfter[/FONT]
[FONT=&quot]EKL Alpenföhn Sella CPU-Kühler AMD und Intel - 92mm[/FONT]
[FONT=&quot]Betriebsystem[/FONT]
[FONT=&quot]Microsoft Windows 7 Home Premium SP1 64bit Deutsch SB/OEM[/FONT]
[FONT=&quot]Motherboard [/FONT]
[FONT=&quot]ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail[/FONT]
[FONT=&quot]Grafikarte [/FONT]
[FONT=&quot]1024MB Gainward GeForce GTX 560 Golden Sample Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)[/FONT]
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Sry aber die Konfig ist veraltet und du kannst sie dir getrost schenken...

Wir stellen dir was besseres zusammen (nicht alles ist Müll, aber einiges)

Auflösung? Vorhandene Sachen?
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

OKay 1920x1080 keine bauteilevorhanden Preis inklusive Win 7 64 oder 32 bit 800 euro
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

https://www.mindfactory.de/shopping...220e7583ea22465b76d0c1a1fa82335f99eaa24d1b65b

bin wegen windows 50 drüber

Aber auf eine SSD in nem Windows System würde ich persönlich nie wieder drauf verzichten wollen.. Enorm Schneller als eine Hard Disk..

sry verstehe deinen warenkorb von vorne bis hinten nicht^^


Also:
ohne OC Möglichkeit: 800€ Intel NON-OC Preisvergleich | Geizhals EU <--722€
mit OC Möglichkeit: 800€ Intel OC mgl. Preisvergleich | Geizhals EU <--816€

bei beiden versionen ist kein windows dabei, gibts aber bei amazon für 40€ als rückläufer von firmen, die die lizenz nicht gebraucht haben,
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

ne du bist doch sogar unter 800 oder feglt was :D


oh irgewie wird mein alter warenkorb angezeigt
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

ja sieht scön aus frage mich nur ob ich die SSD verbaut bekomme bzw mein Freund der das machen würde
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

sry verstehe deinen warenkorb von vorne bis hinten nicht^^


Also:
ohne OC Möglichkeit: 800€ Intel NON-OC Preisvergleich | Geizhals EU <--722€
mit OC Möglichkeit: 800€ Intel OC mgl. Preisvergleich | Geizhals EU <--816€

bei beiden versionen ist kein windows dabei, gibts aber bei amazon für 40€ als rückläufer von firmen, die die lizenz nicht gebraucht haben,


was für ein problem mit meinem Warenkorb hast du denn?
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

ja sieht scön aus frage mich nur ob ich die SSD verbaut bekomme bzw mein Freund der das machen würde

wieso nicht? einfach n adapter vom gehäuse für dein 3,5" slot nehmen und reinstecken^^
ist wie mit jeder anderen platte auch. und um das windoof drauf zu installieren gibts genug guides, in denen immer dasselbe steht. sogar mit vielen bildchen und so :P
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

andere Sache miene Mutter hat sich mal bei aldi ne notebook gekauft und da waren 3 windows versionen bei oder 2 da steht allerdings Recovery Disc drauf also nur für ein MEdion Pc tauglich oder?
 
Zurück