• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUsammenstellung überprüfen !

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: ZUsammenstellung überprüfen !



mit der windows dvd machst es am besten so:
lad dir ne kostenlose 30tage testversion runter und aktivier diese dann mit deinem schlüssel. dann haste auch nicht die nervige werbung ;)

aber mal back zur config bitte, ich blick hier garnicht mehr durch. kann man an meiner die ich da gepostet habe was verbessern, hat wer noch ne idee dazu?
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

https://www.mindfactory.de/shopping...220e7583ea22465b76d0c1a1fa82335f99eaa24d1b65b

schau doch bitte mal rein. das budget war bei 800€, du stellst was für 300 zusammen, mit nem celeron g540 und onboard grafik. da laufen aktuelle titel garantiert drauf^^

um gottes willen... da stimmt wohl was nicht mit dem warenkorb..

https://www.mindfactory.de/shopping...220837c142d7f140b91d7e1b1623d03d08507280d3c25

wenn ich den warenkorb öffne steht da nix mit onboard usw..
 
Omg Target, bring doch nicht alle durcheinander.

Lösche den warenkorb den du siehst und Klick dann nochmal auf den Link...

Bei mit kommt ne config für 852 ;)
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

Also Fazit ich könnte das so bestellen würde dann win mitbestellen.Also für den Preis mient ihr wäre da gute Leistung drin ??
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

@ target2804

np... aber deine intel OC Config ist nicht schlecht... Habe halt mit Win 7 zusammengestellt..
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

Also was jetzt :DD? Was soll ich bestelln bz estmal speichern und dann nochmal durch den Kopf gehen lassen ß
 
AW: ZUsammenstellung überprüfen !

da du jetzt 2 Threads gebraucht hast und verschiedene Configs vorgeschlagen bekommen hast.. Liegt das jetzt an dir... Jedenfalls nicht den Celeron von Target bestelln.. :-) :ugly:
 
Tripleh84 schrieb:
da du jetzt 2 Threads gebraucht hast und verschiedene Configs vorgeschlagen bekommen hast.. Liegt das jetzt an dir... Jedenfalls nicht den Celeron von Target bestelln.. :-) :ugly:

...doch... :D das geht ab wie ne rakete Meiner.
 
Zurück