Hallo 
Also ich wollte mir nächste woche ein Gamer Pc Kaufen, was haltet ihr von den komponenten( sind die so kompatibel? bzw was kann man noch verbessern?
ich will auf jeden fall ein 4790k kaufen um eventuell später mal zu übertakten.
1.Grafikkarte ist Vorhanden HIS R9 280X iPower IceQ X² Turbo Boost
2.SSD Benötige ich erstmal nicht würde sie später nachkaufen
3. PC sollte schon leise sein
4. Ich zocke sowas wie Dayz Standalone,GTA5,Farcry,Arma 3 etc...
5. Preis ca 850€
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Intel Core i7-4790K
G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (Gibts gute Alternativen ? oder kann man das so lassen ?)
Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
Samsung SH-224DB
be quiet! Straight Power 10-CM 500W (oder ein Leistungsstärkeres ? wenn ich mir später eine neue Grafikkarte kaufe ?)
Welchen leisen günstigen cpu lüfter könnt ihr mir emfehlen ? wenn ich erstmal nicht übertakten werde?
Gehäuse:FRACTAL DESIGN Define R5 oder Phanteks Enthoo Luxe oder ein ganz anderes ?
ich bedanke mich schonmal im voraus

Also ich wollte mir nächste woche ein Gamer Pc Kaufen, was haltet ihr von den komponenten( sind die so kompatibel? bzw was kann man noch verbessern?
ich will auf jeden fall ein 4790k kaufen um eventuell später mal zu übertakten.
1.Grafikkarte ist Vorhanden HIS R9 280X iPower IceQ X² Turbo Boost
2.SSD Benötige ich erstmal nicht würde sie später nachkaufen
3. PC sollte schon leise sein
4. Ich zocke sowas wie Dayz Standalone,GTA5,Farcry,Arma 3 etc...
5. Preis ca 850€
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
Intel Core i7-4790K
G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (Gibts gute Alternativen ? oder kann man das so lassen ?)
Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5
Samsung SH-224DB
be quiet! Straight Power 10-CM 500W (oder ein Leistungsstärkeres ? wenn ich mir später eine neue Grafikkarte kaufe ?)
Welchen leisen günstigen cpu lüfter könnt ihr mir emfehlen ? wenn ich erstmal nicht übertakten werde?
Gehäuse:FRACTAL DESIGN Define R5 oder Phanteks Enthoo Luxe oder ein ganz anderes ?
ich bedanke mich schonmal im voraus