• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung oki?

Ich finde das zB der Mugen 2 ein Eck besser als der alterwürdige Mugen 1 ist. Später gibt es vielleicht neue Ideen zur Formgebung oder Verschraubungen, die noch mehr Anpressdruck bieten

Na ja, die 30 Euro Klasse hat keine extra Verschraubung, die werden ganz klassisch befestigt.
Ich finde den Clockner immer noch sehr gut, hat man bei der letzten noch lesbaren PCGH gesehen.
Und dass es neue Sockel gibt, für die es neue Kühler geben muss ist ja klar, aber AMD hat ja schon lange nichts mehr bei der Kühleraufnahme geändert.

Hallo,

450W wären also knapp ja?
ich habe deine finale Zusammenstellung und ob du übertakten willst gerade nicht im Kopf. Für den "Normalgebrauch" (z.B. X4 945, Palit GTX275) reicht ein gutes 450Watt-Netzteil (z.B. Corsair HX450W) vollkommen.

Wenn du übertakten willst und/oder eine stärkere Grafikkarte in Betracht ziehst, würde ich zu 500-550 Watt raten.

Gruß

Lordac

Hallo,

ich habe deine finale Zusammenstellung und ob du übertakten willst gerade nicht im Kopf. Für den "Normalgebrauch" (z.B. X4 945, Palit GTX275) reicht ein gutes 450Watt-Netzteil (z.B. Corsair HX450W) vollkommen.

Wenn du übertakten willst und/oder eine stärkere Grafikkarte in Betracht ziehst, würde ich zu 500-550 Watt raten.

Gruß

Lordac

Meine finale Zusammenstellung siehst du im Startpost.
Es soll eine GTX 260 werden, keine GTX 275. Und ein PII X4 955.

Und die Bestellung is auch weg..ich freu mich schon auf meinen neuen Boliden..mal sehen wie er sich so macht.
Nochmal vielen Dank an Euch alle. :top:

Das Feature "EES" (Easy Energy Saver) ab der UD3 Board Reihen find ich absolut spitze. Man spart da wirklich eine Menge, wenn man nicht grade zockt oder sonstiges damit macht.

Zurück