Erstmal denkt man nicht daran, aber wer weiss was später ist..
Kann man ja später noch immer tauschen. Ich würde jetzt nicht unnötig Geld ausgeben. Außerdem gibts später vielleicht bessere Kühler.
Erstmal denkt man nicht daran, aber wer weiss was später ist..
Außerdem gibts später vielleicht bessere Kühler.

Ich denke nicht.
Die Kühler für 30 Euro sind sehr gut, auch in 5 Jahren werden die Kühler für 30 Euro nicht besser sein.![]()
Ich finde das zB der Mugen 2 ein Eck besser als der alterwürdige Mugen 1 ist. Später gibt es vielleicht neue Ideen zur Formgebung oder Verschraubungen, die noch mehr Anpressdruck bieten
naja 450 W würden reichen, für ein optimales lastszenario würd ich aber schon ein 500 W netzteil nehmen.
ich habe deine finale Zusammenstellung und ob du übertakten willst gerade nicht im Kopf. Für den "Normalgebrauch" (z.B. X4 945, Palit GTX275) reicht ein gutes 450Watt-Netzteil (z.B. Corsair HX450W) vollkommen.450W wären also knapp ja?
Hallo,
ich habe deine finale Zusammenstellung und ob du übertakten willst gerade nicht im Kopf. Für den "Normalgebrauch" (z.B. X4 945, Palit GTX275) reicht ein gutes 450Watt-Netzteil (z.B. Corsair HX450W) vollkommen.
Wenn du übertakten willst und/oder eine stärkere Grafikkarte in Betracht ziehst, würde ich zu 500-550 Watt raten.
Gruß
Lordac
Genau, wäre bei dem Preis des Guten auch etwas zu vielDas Artic Fusion hat kein Kabelmanagement oder?
!Dann ist die Entscheidung ja gefallenCF/SLI will ich auf gar keinen Fall..trotzdem wären Reserven nicht schlecht.
!