• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung ok?

XeonB

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen:

Ich will folgende Zusammenstellung vornehmen

AMD 965 BE
GIGA 870a UD3
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH

Samsung F3 Spinpoint 103SJ
Grafik: Radeon 4870 1GB (wird nur umgebaut)

Gehäuse: HAF 932
Netzteil: Sharkoon Rush Power 600
Win 7 Home Premium

Ist das so Ok?

Danke

Also wenn du dir nen HAF 932 holen willst, dann solltest du dir auf jeden Fall auch alte Nylonstrümpfe von Muttern besorgen, damit du dann wenigstens Staubfilter drin hast.
Das NT ist okay, 500W würde auch reichen.
Hast du noch einen CPU-Kühler oder möchtest du wirklich den boxed haben? Wenn du quasi einen anderen Kühler draufbauen willst, dann solltest du keien RipJaws nehmen. DU könntest dir mal die G.Skill Eco angucken.

Schließe mich den Empfehlungen an. Also CPU: 955BE, RAM: die G-Skill(Ecos), CPU-Kühler: den Mugen2 und als NT würde ich das Antec True Power 550W empfehlen. Und fertig ist der Rechenknecht:daumen:

Könnte man je nach CPU Kühler klar als Argument nehmen aber ob man jetzt 10€ mehr oder weniger bezahlt ist dann auch egal ;)

Jo, könnte sein, dass es mit den Ripjaws klemmt.
Ich persönlich hab Kingston HyperX gerade so unter den Kühler bekommen.

Hier mal ein Bild, der Lüfter liegt auf dem Riegel auf.

Board ist ein M4A78T-E und Kühler ist der Mugen 2.

Natürlich reichen sie, das steht ausser Frage, sie sind sogar in gewisser Hinsicht beser als 1,65V Ram wobei es zB egal ist ob die Lebenserwartung bei 15 oder 20 Jahren liegt :ugly:

Zurück