• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung noch aktuell? Gamer PC <1000€

AW: Zusammenstellung noch aktuell? Gamer PC <1000€

hey leute, meine ganze zusammenstellung kostet heute einfach mal 50€ mehr, wie kann das sein das die preise so angezogen werden?

hey leute, meine ganze zusammenstellung kostet heute einfach mal 50€ mehr, wie kann das sein das die preise so angezogen werden?
Wo denn? Sonst guckst du halt mal bei anderen Shops, kein Preis ist/bleibt konstant;) Haste die Hardware auch immer schön über Geizhals gesucht?

Gruß

Die Zusammenstellung sieht gut aus :daumen:

Der Brocken wird nicht verbaut, nur Kühler bis max. 400 Gramm.

Hab die jetzt mal gefragt, evtl ja gegen Aufpreis... ansonsten muss ich wohl auf nen anderen umsteigen, hab keine lust den selbst zusammen zu bauen und dann was kaputt zu machen :/

ja hab ich auch schon geguckt, also direkt in der nähe ist hier niemand leider, oder ich probiere es wirklich selbst mit der youtube anleitung, aber warum kostet denn das jetzt 50 € mehr als vor einer woche?

Das ist normal, dass die Preise so schwanken. Wenn Du noch 1-2 Tage Geduld hast, würde ich die Preise weiter beobachten und in einem günstigen Moment zuschlagen.

okay ich denke dann versuche ich es alleine zusammen zu bauen, gibt es irgendwas worauf man extrem achten muss, sonst geht etwas kaputt oder so?

jop die tuts hab ich auch gefunden nach denen würde ich auch vorgehen wollen :D

ich hab auch gummi handschuhe um auf nummer sicher zu gehen, oder eher doofe idee?

Also die Gummihandschuhe kannst Du getrost weglassen, wenn Du Dir vorher die Griffel mit Seife wäschst :D

haha okay wo kann man sich denn noch entladen? unsere heizung ist bisschen komisch verbaut da geht das nicht :D

Im Prinzip reicht es auch, sich am Gehäuse zu entladen. Oder am Wasserhahn, wenn Du eh schon die Hände wäschst :D

hey leute, hab alles zusammen gebaut, der pc geht aber nicht an, tut sich nix, woran kann das liegen? power knopf hab ich aufm mainboard angeschlossen

Hast Du 2x Strom am Board angeschlossen (24pin und 8pin)? 2x Strom an die Grafikkarte?

habs hinbekommen war doch der falsch angeschlossene power knopf^^ graka ist noch nicht drin, hab hier irgendwie kein DVI adapter :daumen2: bzw finde keinen

kann ich eigentlich vom usp port booten? also win vom stick installieren?

Ja, das kannst Du im BIOS einstellen (unter Boot-Reihenfolge bzw. Boot Priority Order oder so ähnlich). Hier den Stick an die erste Stelle setzen, Du musst den Rechner aber mit dem USB-Stick bereits angeschlossen starten.

Zurück