hmm dazu kommt aber noch das ich keine ahnung von takten habe![]()

.
.
.
.Ich bin sowohl von der Lautstärke, als auch der Leistung meiner Schleuder hellauf begeistert. Aktuell kann man wohl sagen, das die Asus GTX670 DC2 die leiseste High-End-Graka "ab Werk" ist@ Facehugger kannst Du mal etwas über die Lautstärke und Leistungsfähigkeit deiner Karte berichten. Ich habe diese auch ins Auge gefasst da diese momentan die leiseste im Customer Design zu sein scheint. Meine könnte unter Last für meinen Geschmack noch leiser sein. Wenn nicht hier dann evtl. per PN um den Thread nicht zu stören?
PS: auch @stock ist für alles in Full-HD eigentlich genügend Leistung da. Ich war nur neugierig, ob sie manuell übertaktet in etwa das Niveau einer DC2T erreicht. Und das tut sie! Temps und Lautstärke haben sich dabei übrigens nicht geändert
).

ja ich habe doch nen K im warenkorb oder? ist der nicht ausreichend?
. Ist nur die Sache mit dem fetten Kühler der von HWV nicht verbaut wird.Och, das mit dem fetten Kühler bekommt man doch selbst hin, gibt auch auf youtube schöne Videos zum Thema...http://extreme.pcgameshardware.de/o...ng-fuer-jedermann-auf-gigabyte-z77x-ud3h.html
Doch doch, Du hast genau den richtigen 3570K im Körbchen. Ist nur die Sache mit dem fetten Kühler der von HWV nicht verbaut wird.
Mach doch selbst : eiskaltmacher.de - Alpenföhn Brocken - YouTube
Hey, 14000mal gespammt
Die Rosi war fixer, macht nix, doppelt hält besser!