Zusammenstellung mit Überlegung
Hallo liebe Com
Hier eine neue Zusammenstellung
Ich habe vor folgendes zu verbauen
Manboard : Gigabyte G1 Sniper Z87
CPU : Intel Xeon E3 1230v3
Grafikkarte : Asus AMD Radeon R9 280X Direct CU II DC2T-3GD5 3GB GDDR5 2xDVI/HDMI/DP
Beim rest bin ich noch am überlegen .. wzb Luft oder Wasserkühlung .. wenn ja welche und lohnt es sich auch ... sowie welchen Ram Speicher.. ich hattevor 2x4gb zu nehmen .. nur welche marke usw .. noch dazu welches netzteil . ich denke ma 450-500 reichen da vollkommen aus .. nur wiederum die frage .. welche marke .. bei der festplatte ist es nicht so kompliziert ich denke dort reicht auch zuerst eine 250 gb ssd aus
Hallo liebe Com
Hier eine neue Zusammenstellung
Ich habe vor folgendes zu verbauen
Manboard : Gigabyte G1 Sniper Z87
CPU : Intel Xeon E3 1230v3
Grafikkarte : Asus AMD Radeon R9 280X Direct CU II DC2T-3GD5 3GB GDDR5 2xDVI/HDMI/DP
Beim rest bin ich noch am überlegen .. wzb Luft oder Wasserkühlung .. wenn ja welche und lohnt es sich auch ... sowie welchen Ram Speicher.. ich hattevor 2x4gb zu nehmen .. nur welche marke usw .. noch dazu welches netzteil . ich denke ma 450-500 reichen da vollkommen aus .. nur wiederum die frage .. welche marke .. bei der festplatte ist es nicht so kompliziert ich denke dort reicht auch zuerst eine 250 gb ssd aus
Wir dachten alle, dass du vorhast das zu kaufen. Z87/97 macht nämlich nur Sinn wenn du übertakten willst in Verbindung mit einer K-CPU. Ansonsten tut's auch, wie im Falle des Xeon, ein H87/97 Chipsatz