• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Lässt sich eigentlich auch ein Alpenföhn K2 in das Sharkoon Tauron schrauben oder ist dieser zu hoch für das oben genannte Gehäuse... Vielen Dank für die Antworten

Würde mir eigentlich auch eine GTX 760 reichen. Ich werde wahrscheinlich BF4, Crysis 3, und ein paar andere Shooter zocken.Ich bin aber relativ geizig in Sachen Games, das Heißt ich werde mir wahrscheinlich nur BF4 und vielleicht Crysis 3 kaufen diese und auch folgende Games sollte wenn möglich auf hohen,aber nicht zwingend auf ultra settings laufen. Was meint ihr, für zwei, drei Games lohnt sich die GTX 770 doch gar nicht oder etwa doch . Ich bin nun echt ratlos und weiß nicht mehr was ich machen soll. Hoffentlich bekomme ich von euch hilfreiche Antworten.Vielen vielen Dank im vorraus ...

AW: ZUSAMMENSTELLUNG - GAMING PC - BUDGET 1250 €

Hol doch 7950, da bekommste Crysis 3 + Bioshock + Tomb Raider + Far Cry Blood Dragon kostenlos oben drauf, wenn du es bei nem shop kaufst wo bei der Aktion mitmacht zB MF.
Zahlste unter 250€ und mit bissl Übertaktung haste ca GTX 770 oder HD 7970 GHz Leistung.

Ich Weiß, das in diesem Bereich AMD Karten sehr lukrativ sind, trotzdem möchte ich bei nvidia bleiben. Welche Karte ist für meine im vorherigen Post genannten Ansprüche zu empfehlen, die 760 oder doch gleich die gtx 770, zwei drei Jahre sollte die Karte schon reichen, eher länger

Mit welchen settings lassen sich BF4 bzw crysis 3 spielen . Ist diese Karte eigentlich"zukunftssicher" sprich schafft sie lange auch kommende Spiele darzustellen . Aber so wie ich es mitbekommen habe reicht für meine Bedürfnisse die GTX 760, oder wäre es vielleicht doch sinnvoll gleich eine gtx 770 zu kaufen, alle Spiele sollten eben mit hohen bis mittleren settings laufen.

Alle aktuellen Games werden mit hohen bis max settings laufen BF4 denke ich mal auf max @ Full HD.
Die Karten sind ultra zukunftssicher, dass sie nach spätestens 3-4 Jahren ein Haufen Elend sind :D

Also verstehe ich das richtig, dass die gtx 760 für mich völlig ausreichend ist. Wie schon gesagt werde ich Battlefield 4 spielen und andere shooter. Schafft die GTX 760 BF4 auf Hohen Settings, wie sieht das eigentlich bei Crysis 3 aus. Sind mit dieser Karte alle momentan erhältlichen und auch i 2 Jahren erhältlichen spiele z.B. auf mittleren Details spielbar.

Dann liege ich wohl richtig, dass die GTX 760 genau die richtige Grafikkarte für mich ist

Dann kann man diese Konfig also Kaufen, https://www.mindfactory.de/shopping...220ecd2bf3ad114bb1a7ca78d59399f9a355bae303ff1 , passt der arbeitsspeicher eigentlich unter den Brocken 2 Kühler, die graka werde ich dann gegen die Gigabyte Gtx 760 Gb Rev 2 tauschen.

Wofür der 4770K ? Wofür 16 GB RAM. Beim Board sind 4 SATA Kabel dabei. Das E9 CM 480 Watt reicht völlig. Selbst das E9 400 Watt würde locker reichen.

Und ja, der Speicher passt unter den Brocken 2.

Das neue Testsystem von Computerbase besteht u.a. aus einem übertakteten i7 4770K und einer GTX Titan.

Jetzt rate mal, womit das gesamte System befeuert wird ? Richtig, mit dem kleinen E9 400 Watt :D Intel

Da das 480 Watt Netzteil nur 10 Euro weniger kostet lasse ich das 580 Watt drinnen.

Dann werde ich den Pc jetzt kaufen und wenn er da ist zusammenbauen.

Ist in der Konfig alles enthalten oder fehlt etwas
https://www.mindfactory.de/shopping...2207cf011fd8ab5f4dd416fea280c2538f67105ff5533

Ich werde beim zusammenbau noch einige Fragen haben soll ich diese hier stellen oder einen neuen Thread erstellen.

Und jetzt muss ich unhöflicherweise noch mal Fragen, Kann ich die 11 Artikel innerhalb von 14 Tagen am MF zurückschicken falls irgend etwas nicht klappen sollte
und der Pc nicht läuft

Ich bedanke mich nochmal ihr seid echt eine Riesige Hilfe für mich

In der Konfig ist alles drin ;).

Vielleicht noch ne Soundkarte ?

Bei Fragen oder Problemen, einfach hier posten. Klar kannst Du innerhalb von 14 Tagen die Teile wieder zurückschicken,

Zurück