• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung für games so ok?

Zölle

Schraubenverwechsler(in)
Zusammenstellung für games so ok?

Nabend:)

Bin durchs internet gesurft und habe mir auf diversen seiten mal die Preis/Leistungs-Sieger der wichtigsten komponenten angesehen, und hieraus mal spontan einen pc zusammengestellt, wollte mal die expertenmeinung hierzu hören^^

GPU---GeForce GTX 275
CPU---AMD Phenom II X4 955 BE
MB----Gigabyte GA-MA 780G
HD----Seagate Barracuda 7200.12 (750 GB)
RAM--OCZ Platinum 4GB DDR 3
NT---Arctic cooling fusion

+Gehäuse, weiss da aber noch nicht so genau was, für um die 50...
achja, bei der GPU las ich, dass auch die Sapphire Vagor X Radeon HD 4980 sehr gut sein soll, ist die GTX 275 dennoch die bessere wahl?

Vielen dank

AW: Zusammenstellung für games so ok?

nimm kein ocz-rams
die benötigen zu viel spannung, was der cpu schaden kann
bei ddr3 sollte die spannung nicht höher als 1,7V sein

nimm als ram diese : hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 geringe Spannung und super Leistung
und als Mainboard das hier reicht :hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA770T-UD3P, AMD 770

Als gehäuse das hier hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Als Netzeil vielleicht das hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair VX550W 550 Watt

Cpu is okay und die Festplatte auch xD

und als Graka wie du schon gesagt hast
hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 4890 Toxic Gamestar Edition 1GB GDDR5 PCI-Express
oder
hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express
oder
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten ATI - Radeon HD4000 - Sapphire HD4890 Vapor-X
oder
erstma ne Gtx260 und nächstes Jahr ne Dx11 holen
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Palit GTX260 Sonic 216SP

so das wars von mir hoffe konnte dir helfen es werden sich bestimmt auch noch andere leute dazu äußern

vielleicht jetzt noch ne Cpu Kühler am besten nen Broken natürlich geht der Mugen 2 auch
http://www.caseking.de/shop/catalog...ehn-CPU-Kuehler-Brocken-AMD-Intel::11784.html

Jep, ich äußere mich mal.:D

Beim Xigmatek Midgard sollte man sich gleich zwei Scythe Slipstreams dazu bestellen, weil die Gehäuselüfter nicht gut sind.

So, das wars eigentlich schon.:ugly:

@ Doom

Wenn ich die Wahl habe, zwischen dem VX550W und dem Cougar Power 550, dann kann ich nur sagen: Die 6€ mehr sind eine verdammt gute Investition.

Zurück