Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hörs schon kommen... mit solchen Brüllwürfeln machst du dir hier keine Freunde...
Nimm lieber ein 2.0 System in der gleichen Preisklasse, da hast du den viel schöner Sound. Außer du stehst auf richtigen heftigen Brummbass wenn ne Granate bei BF4 neben dir einschlägt...
Auch ne Möglichkeit, ich habe halt gleich 5" Woofer vorgeschlagen, kosten halt auch ein kleines bisschen mehr.
Wobei, ich seh grad, dass das Edifier bei Amazon knapp 240€ kostet. Da liegt man mit den 2 Paaren die ich vorgeschlagen habe trotzdem noch drunter...
Sry das ich jetzt erst antworte. ^^
Und wie wäre dies hier? Bose Companion 5 ???
Oder ich frage mal hier mit der Gefahr gelyncht zu werden:
Logitech Z906
@Edit die dritte: Ok ich glaub eure Auswahl ist nicht verkehrt gerade auch nochmal gelesen das diese ganzen Systeme eigtl zu kleine Würfel (Lautsprecher!?) haben und dadurch der Ton leidet.
Hmmh...