• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung beurteilen

Okay, auch so tut sich nichts, sollte ja reichen wenn ich den Atx Stecker und die Cpu Stecker angeschlossen habe...

Hast du die Möglichkeit den Saftspender gegenzutesten (vom Kumpel/Kollegen/Bekannten)? Mal die RAM`s einzeln getestet...

Gruß

Einanderes Netzteil zu organisieren dürfte schwer werden, wie schließe ich das denn kurz, bzw. kann ich es auch einfach mit nem Multimeter durchmessen?

Naja Lüfter wird schwer, das NT hat ja keine Anschlüsse dafür, aber ich schatze HDD und Laufwerk sollten es auch tun oder?

Okay, das scheint es wohl zu sein, der Lüfter springt nicht an, jetzt kann ich es höchstens noch mit einem anderen Kaltgerätekabel testen...

Gut, am Kabel liegt es auch nicht. Ich glaube ich sollte anfangen Lotto zu spielen, die Chance ein defektes neues be Quiet zu erwischen ist wahrscheinlich ähnlich :D

Naja Lüfter wird schwer, das NT hat ja keine Anschlüsse dafür, aber ich schatze HDD und Laufwerk sollten es auch tun oder?

Wie wäre es wenn du einfach einen Molex Adapter dafür nimmst. :D
Die sind bei praktisch jedem Lüfter dabei und jeder der schon mal Lüfter gekauft hat, hat solche irgendwo rumliegen.

Ruf mal an oder schicke eine Mail.
Kaufbelegt und Seriennummer bereit halten. Dann geht das umtauschen problemlos.
Du bekommst innerhalb von 48 Stunden ein neues Netzteil an die Haustür geliefert und gibst dem DHL Typen dann das defekte mit.

Jap, hab ne Mail hingeschickt, keine 5 Minuten später ne Antwort gekriegt, wenn der Austausch jetzt auch noch reibungslos abläuft, gibts ne 1 mit Sternchen für den Service!

Zurück