• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Zusammenstellung ~600-700 Teuro

Sieht gut aus :daumen:
Und ja, den FX kannst du gut übertakten (die gute Kühlung halt vorausgesetzt)

kommt ihr noch auf den geposteten warenkorb aus dem link? oder ist der server von denen down? wollt grade die bestellund abschicken und dann blieb das browserfenster schwarz :-(

Betsellt und bezahlt lag irgendwie an Vodafone LTE, nachdem ich auf DSL umgestellt hab gings dann wieder (hatte schön öfter solche Probleme mit LTE)

Dann bedank ich mich nochmals bei allen die hier fleisig mitgeschrieben und geduldig beraten haben, und werd euch dann auch mit einem feedback/erfahrungsbericht zum PC "nerven"

Grüßle Otto

Heute Morgen kurz vor 9 wurden die Pakete schon an DHL übergeben, da sag ich mal superschnell!

Nun noch ne Frage bezüglich Win 8 und SSD, muss ich bei der Instalation von Windows irgendwas beachten oder flutscht das out of the box gut mit der SSD zusammen?

Du solltest vorher schauen, dass im BIOS der Storage Modus auf AHCI steht, dann kannst Du Windows ganz normal wie auf eine HDD installieren.

Teile sind da PC zusammengeschraubt windows drauf, erster eindruck sauschnell^^ mehr später wenn ich den knecht mal richtig testen kann

So nach ein paar ausgiebeigen Tests muss ich dagen der rechner ist sehr sehr schnell sowohl beim Gamen als auch bei ANwendunge bin ich mehr als zufrieden. Aber ein Problem gibt es und zwar friert der Rechner teilweise ohne erkennbaren grund ein also er bleibt komplett stehen ohne das er noch auf irgendwas reagiert teilweise mit furchtbaren tönen aus den Lautsprechern. Habe mal testweise die Onboard Soundkarte abgeschalten seitdem keine freezes mehr, liegt awohl an der Soundkarte aber was denkt ihreher Treiberproblem oder irgendein Hardwarefehler auf dem Board? Instalierter Treiber ist:
Advanced Micro Devices, 7.12.0.7706
Fals Ihr noch weitere Angaben benötigt sagt was und ich besorg die Infos

Danke für Eure mithilfe

Grüßle

Zurück